|
|
|
||||||
| Handwerk Nutzt dieses Forum, um euch über alle Aspekte des Handwerks zu unterhalten! Schreibt Anleitungen, fragt Fragen, sucht Hilfe! |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Senior Member
|
ich bin nun seit gestern meister im schürfen (lehrling)
bin dann auf beherschungsoption und hab versucht 20x2 bzw 6 barren zu machen.. aber habe immer nur 2 gemacht, hab ich einfach nur pech oder mach ich was falsch? weil bei 5% chance hätten mind 2 x6 barren rauskommen sollen
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Member
|
Ich habe mal mit nem Wuerfel 54 mal hintereinander keine Sechs gewuerfelt.
Das sollte Deine Frage beantworten.
"Diese Elben und Halbelben und Zauberer würden vielleicht zu Schaden kommen. Indes bin ich mir oft im Zweifel, ob sie eigentlich weise sind oder bloß zaghaft." "These elves and half-elves and wizards, they would come to grief perhaps. Yet often I doubt if they are wise or not merely timid." |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Senior Member
|
Tipp: Wenn du keine Trophäe hinzufügen willst, um deine Crit-Chance weiter zu erhöhen (was beim Schürfer und auch Förster sowieso nicht geht), dann brauchst du nicht auf Beherrschungsoption zu gehen. Die 5% chance gilt einfach für jeden Schmelzvorgang automatisch.
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Senior Member
|
danke, dann hat ich wirklich mal pech, weil ich 10 barren ohne das fenster beherschungsoption zu öffnen gemacht habe..^^
aber wenn es eh, irelevant ist..
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Senior Member
|
Das ja, allerdings kann man mit den Spitzhacken für die Schürfer nur die Zeit für die Materialgewinnung senken, nicht aber die kritische Chance erhöhen. Was eigentlich auch sinnvoll ist, ansonsten hätte man ja eine einfache Möglichkeit aus wenig Rohstoffen viel Material herzustellen.
|
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|