Go Back   Codemasters Forums > MMO Games > The Lord of The Rings Online / Der Herr der Ringe / Le Seigneur des Anneaux > The Lord of the Rings Online - Languages > Der Herr der Ringe - Deutsch > Spieldiskussion > Handwerk
Sign In
Register on CodeM

Handwerk Nutzt dieses Forum, um euch über alle Aspekte des Handwerks zu unterhalten! Schreibt Anleitungen, fragt Fragen, sucht Hilfe!

Reply

LinkBack Thread Tools Display Modes
Old 09-05-2007, 05:36 AM   #1 (permalink)
Member

Default Einmalige Rezepte

Hallo zusammen

Nennt es Pech oder Unerfahrenheit, doch bisher habe ich noch keins der "Einmaligen Rezepte" gesehen. Nun frage ich mich, werde ich diese überhaupt erkennen ???
Wie unterscheiden sich diese im Inventar von anderen? Sehen die anders aus, oder merke ich das erst, wenn ich die Beschreibung im Detail durchlese? Normalerweise verkaufe ich alle Rezepte die ich nicht selber brauche, direkt an einen Händler ... habe nicht die Musse jedesmal ins Auktionshaus zu renne (o:

Wenn ich es bisher richtig verstanden habe, werden diese Rezepte ja ausschliesslich von Elitemobs mit eigenem Namen gedroppt ... stimmt das so, oder werden die auch von anderen Gegnern fallen gelassen (nur mit einer geringeren Quote)?

Gruss
G.E.
Gorn Everlast is offline   Reply With Quote
Old 09-05-2007, 05:53 AM   #2 (permalink)
Senior Member

Die einmaligen Rezepte werden ebenso von ganz normalenMobs gedroppt.

Nur brauchst du immer eine Zutat eines Named Mobs dazu, um das Zeug herstellen zu können.

Du erkennst die Rezepte:

- Es steht dran, das sie nur zur einmaligen Verwendung sind
- im Handwerksbuch sind diese mit einer Schriftrolle (?) davor gekennzeichnet
Tovak is offline   Reply With Quote
Old 09-05-2007, 06:13 AM   #3 (permalink)
Member

Ok, danke für die Info

Aber wie ein solches Rezept im Inventar aus ... genauso wie die anderen, oder sind diese Schriften dort auch durch ein anderes Symbol gekennzeichnet?

Nicht das man die aus versehen verkauft ... wäre doch schade drum (o:
Old 09-05-2007, 06:32 AM   #4 (permalink)
Member

Wenn du mit dem Mauszeiger über ein Rezept fährst, siehst du, was beim Schmieden rauskommt. Bei den "ungewöhnlichen" Rezepten ist das Produkt dann lila und hat verhältnismässig höheren Rüstschutz oder mehr magische Boni.

Eisenwerkzeuge sind zwar auch lila, nur weiss ich nicht, ob man diese als "Elite" bezeichnen soll. Zumindest haben sie einen kleinen Bonus auf Abbaugeschwindigkeit oder kritischen Erfolg beim Schmieden.
Herodes is offline   Reply With Quote
Old 09-05-2007, 10:03 AM   #5 (permalink)
Senior Member

Die Rezepte sehen aus wie alle anderen der Gattung auch...nur im tooltip steht "zur einmaligen verwendung"

Du kannst, wenn du das Item erstellt hast, das Rezept wieder lernen, solltest du es finden.
Old 09-05-2007, 06:11 PM   #6 (permalink)
Rätselexperte

Scout's Avatar

Man erkennt das recht schnell, denn der Schriftzug der auf die einmalige Verwendung hinweist, ist blau, so dass er sofort auffällt.

Mein Blog: °~° Scout's Retreat °~°
Scout is offline   Reply With Quote
Old 10-05-2007, 05:54 AM   #7 (permalink)
Member

ok, ganz herzlichen Dank !!! Ich denke ihr konntet mich beruhigen (o:
Old 10-05-2007, 08:38 AM   #8 (permalink)
Member

dachte eigentlich das Thema wäre für mich abgeschlossen ... doch jetzt hat sich doch noch eine Frage ergeben (o:

Gibt es irgendwo eine Übersicht welcher Mob welches Einmalige Rezept droppt? Ich hätte gerne diese Lila "geschmiedete Rüstung" (schwere Rüstung lvl 21) ... diese besteht aber ausschliesslich aus einmaligen Rezepten und da wäre es doch interessant zu wissen, wo man (ausser im AH) danach suchen kann.

Jemand eine Idee?
Old 10-05-2007, 09:22 AM   #9 (permalink)
Senior Member

Rezepte werden nur von Humanoiden gedroppt, ich denke ob es tatsächlich beschränkte Loottables gibt (i.S. daß nur Humanoid-Sorte X einmaliges Rezept Y droppt), ist noch nicht wirklich untersucht/bekannt. Könnte von meinen bisherigen Erfahrungen dazu auch noch nicht wirklich Aussagen treffen, vermutlich eher ja, aber schwer zu bestimmen bzw. zu wenig Info noch vorhanden.
Von daher, Humanoide des richtigen Levels hauen.
Loreley27 is offline   Reply With Quote
Old 10-05-2007, 09:26 AM   #10 (permalink)
Senior Member

Quote:
Originally Posted by Gorn Everlast
dachte eigentlich das Thema wäre für mich abgeschlossen ... doch jetzt hat sich doch noch eine Frage ergeben (o:

Gibt es irgendwo eine Übersicht welcher Mob welches Einmalige Rezept droppt? Ich hätte gerne diese Lila "geschmiedete Rüstung" (schwere Rüstung lvl 21) ... diese besteht aber ausschliesslich aus einmaligen Rezepten und da wäre es doch interessant zu wissen, wo man (ausser im AH) danach suchen kann.

Jemand eine Idee?

Hab bei mir die englische Rüstung, bin mir daher nicht sicher, ob das die Rüstung ist, die Du meinst... aber falls ja, dann scheinen Rezepte davon in den Lone Lands recht gut zu droppen. Zumindest hab ich dort einige davon gekriegt.
Sorane1 is offline   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules