|
|
|
||||||
| Handwerk Nutzt dieses Forum, um euch über alle Aspekte des Handwerks zu unterhalten! Schreibt Anleitungen, fragt Fragen, sucht Hilfe! |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Member
|
Hallo,
nach meiner umschulung bin ich nun goldschmied geworden. was mich nur wundert, warum sind die goldschmied rezepte den alle so selten. hab neulich im ah zwei gefunden und die meisten rezepte die gedropped werden hab ich schon. das sind insgesamt vielleicht 3 rezepte die ich zusätzlich mal gefunden habe. mit den beiden aus dem ah! gibts eine andere quelle bei der ich rezepte bekomme oder hat der zwerg in der einsamen herberge später welche, wenn ich die handwerksquest gemacht habe? koch bin ich übrigens immernoch. also wenn jemand hunger hat :-) |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Member
|
Hallo,
bin auch Goldschmied und hab genau das gleiche Problem. Bin aber über das englische Frum auf folgende Seite gesoßen: http://lotro.mmodb.com/recipes/profession-jeweller Ist immer noch nicht viel, was wir da an Rezepten haben, nur Ringe und Ketten (keine Armreifen oder Ohrringe). Aber man soll ja nicht die Hoffnung in zukünftige Patches verlieren
|
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|