|
|
|
||||||
| Handwerk Nutzt dieses Forum, um euch über alle Aspekte des Handwerks zu unterhalten! Schreibt Anleitungen, fragt Fragen, sucht Hilfe! |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Senior Member
|
Hier könnten wir mal Informationen dazu sammeln wo man bestimmte Zutaten für Kundige findet.
- Alte Textfragmente - Abgenutztes Tafelfragment - Relikt aus dem frühen Dritten Zeitalter Lassen Humanoide Gegner fallen, oder finden sich in alten Vasen, welche man hauptsächlich in alten Ruinen findet. -Schafgarbe: in den einsamen Landen -Siena: Nebenprodukt der Schürfer beim Erzabbau - Umbra: Nebenprodukt der Schürfer beim Erzabbau - Kupfersalze: Nebenprodukt der Schürfer beim Erzabbau Dank an MadPam: Fundstellen für Lehrlings Zutaten (Zerbrochene Krüge - Alte Textfragmente, Abgenutztes Tafelfragment, Relikt aus dem frühen Dritten Zeitalter): Tham Gelair (1) Dol Ringwest (1) Kheledul (1) Bei den Ruinen zwischen dem Eingang zum Alten Wald und den Hügelgräberhöhen (1). Meist in der Nähe der Turmruine Feste Baranor (1) Ruine in den Sümpfen (auf engl. Marshwater Fort) Fundstellen für Gesellen Zutaten (Zerbrochene Urne - Kryptische Texte, Relikt aus dem Zweiten Zeitalter, Graven Runes): Altes Grünweg Fort (1) Ruinen bei Saklvangs Behausung (1) im nördlichen Brandywald Feste Barandor (1) Fundstellen für Experten Zutaten (Antike Vasen - Faded Sindarin Pages, Cracked Dwarf Carvings, ...): Feste Cyrn (1) Fundstellen für Artisan Zutaten (Relikt aus Lothlorien, ...): In Duillond kaufen... Ich bitte um weitere Hinweise und werde versuchen mein Eingangsposting a***ell zu halten. Gruss, Eleniell Last edited by Eleniell; 11-05-2007 at 04:10 PM. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Junior Member
|
mich würde interessieren wo man die gelben schriftrollen drops bekommt die man für das 2. gelehrten quest braucht, ich hab sie dann schliesslich im ah gekauft, dann aber festgestellt das die ja leider grundstoffe für alle weiteren gesellen schriftrollen sind :/
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Senior Member
|
Dazu gab es den Thread, nur wenig oberhalb oder unterhalb von diesem
![]() http://community.codemasters.com/for...21#post2467821
Jedes Leben ist parasitär, aber der Mensch, die einzige Lebensform, die sich, zumindest in der "zivilisierten" Welt, selbst evolutioniert, strebt doch eher danach Schmarotzer (krankheitserregender Parasit) oder gar Virus (tödlicher Parasit) zu sein/werden. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Senior Member
|
ich nutze gleich mal den alten thread hier.
für benötige für ein buch der natur (stufe geselle) ein handgebundenes tagebuch in der stufe experte benötigt man ein stoffgebundenes tagebuch, welches ganz normal beim händler kaufbar ist. nur das handgebundene ist nirgends aufzutreiben. jemand eine idee?
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Senior Member
|
Quote:
die haben das tagebuch leider nicht
|
|
![]() |