Go Back   Codemasters Forums > MMO Games > The Lord of The Rings Online / Der Herr der Ringe / Le Seigneur des Anneaux > The Lord of the Rings Online - Languages > Der Herr der Ringe - Deutsch > Spieldiskussion > Handwerk
Sign In
Register on CodeM

Handwerk Nutzt dieses Forum, um euch über alle Aspekte des Handwerks zu unterhalten! Schreibt Anleitungen, fragt Fragen, sucht Hilfe!

Reply

LinkBack Thread Tools Display Modes
Old 23-04-2007, 09:16 AM   #1 (permalink)
Senior Member

Kardis84's Avatar

Default suche zwei trophäen

hallo,

ich suche verzweifelt für zwei rezepte diese gegenstände:

- sägezahns zahn

- eitor-kalsaks kieferknochen

hat jemand die auch schon mal gebraucht oder weiß wo ich diese finde?

ich danke euch
Old 23-04-2007, 09:32 AM   #2 (permalink)
Junior Member

also sägezahn sollte an der wetterweg-brücke zu finden sein - nähe mückenwasserpass bei den wölfen. leider spawned er bei mir nicht, so hab ich die hoffnung nach 1 h vergeblichen wolfschlachtens aufgegeben
Prometheus78 is offline   Reply With Quote
Old 23-04-2007, 11:13 AM   #3 (permalink)
Junior Member

Adaro's Avatar

Die Position von Sägezahn kann ich bestätigen, hab ihn vorgestern an der beschriebenen Stelle erlegt.
Adaro is offline   Reply With Quote
Old 23-04-2007, 11:47 AM   #4 (permalink)
Junior Member

naja, werd dann heute wohl nochmal losziehn und ihn suchen. gibts in der deutschsprachigen version ne möglichkeit die location zu sehn? hab im engl. forum gelesen, dass er sich bei 28.6S, 41.6W rumtreiben soll. angeblich lvl 18 signatur
Old 23-04-2007, 11:49 AM   #5 (permalink)
Senior Member

Kardis84's Avatar

ok dan danke ich euch für den tipp, werde nach serverstart mal schaun ob ich nicht den ort ( ist das im breeland bei dem wolfsbau nördlich von bree? ) finde und mir nen zahn hole. danke an alle.
Old 23-04-2007, 12:14 PM   #6 (permalink)
Junior Member

sollte eigentlich nordwestlich der wetterberge sein, dort wo man die heulenden gelbfänge findet. aber wie gesagt, nach dem sammeln von 100 normalen fellen hatte ich einfach keine lust mehr zu suchen. spawntime sollte 45 min. - 1,5 h sein - vielleicht hatte ich einfach nur pech.
Old 23-04-2007, 12:20 PM   #7 (permalink)
Senior Member

Kardis84's Avatar

Quote:
Originally Posted by Prometheus78
sollte eigentlich nordwestlich der wetterberge sein, dort wo man die heulenden gelbfänge findet. aber wie gesagt, nach dem sammeln von 100 normalen fellen hatte ich einfach keine lust mehr zu suchen. spawntime sollte 45 min. - 1,5 h sein - vielleicht hatte ich einfach nur pech.
ok danke. dann werde ich nachher auch mal auf wolfsjagt gehen.
Old 23-04-2007, 12:24 PM   #8 (permalink)
Senior Member

Chett's Avatar

Quote:
Wo haste denn die Zeitangabe her, wenn ich fragen darf ?
Ich hab aufgrund von Grinding genug Erfahrung mit Signatur Mobs gemacht deren Trophäe man für einmalige Rezepte braucht und ich komme eher auf einen 8-12h Timer. Kannste mal bitte die Quelle nennen wo diese Zeitangabe steht? Der named Drache in Nordhöhen östlich von Esteldin scheint mir sogar noch seltener zu spawnen, was ja auch ok is für nen Drachen. Konnte den erst einmal legen.
Ich habe zB die letzten 12 Stunden makellose Felle in den Trollhöhen gefarmt und der Named spawnte exakt ein Mal in dieser Zeit.
Keine Anmache, will nur wissen ob das ne Glaubwürdige Angabe is, die man auch so weiter geben kann :P
Old 23-04-2007, 12:47 PM   #9 (permalink)
Senior Member

Quote:
naja, werd dann heute wohl nochmal losziehn und ihn suchen. gibts in der deutschsprachigen version ne möglichkeit die location zu sehn? hab im engl. forum gelesen, dass er sich bei 28.6S, 41.6W rumtreiben soll. angeblich lvl 18 signatur
Gib einfach ";loc" (ohne die Anführungszeichen) ein.
Beregorn is offline   Reply With Quote
Old 23-04-2007, 01:27 PM   #10 (permalink)
Junior Member

Mobs For Crafting Where are they

hoffentlich stimmts auch - kann nur das wiedergeben, was ich gefunden hab (und ich nehms auch net persönlich )
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules