|
|
|
||||||
| Handwerk Nutzt dieses Forum, um euch über alle Aspekte des Handwerks zu unterhalten! Schreibt Anleitungen, fragt Fragen, sucht Hilfe! |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Member
|
Ich hab jetzt einen Beruf soweit gelernt das ich als Lehrling die Meisterstufe erreicht habe. Mir wird ja eine gewisse prozentuale Chance angezeigt das mir die Herstelleung gelingt oder auch nicht.
Also probiert und gleich beim ersten Versuch hats funktioniert . Was ich jetzt nicht verstehe der Wert meiner Herstellungschance wurde damit auf 0% gesenkt.Erholt sich das ganze über Zeit oder muss ich irgendwas tun damit ich wieder ein besonderes Teil bauen kann ? Grüße Marcius |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Senior Member
|
Eigendlich ist es so, dass der Wert für die crit-chance 5% beträgt. Nach unten wird dieser nur verändert, wenn du das Werkzeug, dass du bei Berufswahl dazubekommst verwendest. Zu mindest, bei einigen Berufen haben diese nähmlich ein -5% crit-chance stat.
Wenn deine Trophäe verbraucht war und du besagtes Werkzeug genutz hast, ist die crit-chance dann von 44% (+5-5+44) auf 0% gesunken (+5-5).
Jedes Leben ist parasitär, aber der Mensch, die einzige Lebensform, die sich, zumindest in der "zivilisierten" Welt, selbst evolutioniert, strebt doch eher danach Schmarotzer (krankheitserregender Parasit) oder gar Virus (tödlicher Parasit) zu sein/werden. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Member
|
Quote:
Die Starter-Tools sollte man(oder Frau) gegen Bronze austauschen. Bronze hat keinen Abzug bzw. Bonus auf die Krit-Chance. Wer genug Silber übrig hat, kann auf Eisen umsteigen. Die geben +3% (falls ich mich nicht irre) und kosten ca. 30-40s (von Spieler gecraftet). Gruß... |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Senior Member
|
Quote:
Dann sollte ich mal schnell ein paar von den stahlt teilen herstellen mit 6% bzw 8% crit und ins ah stellen, brauche geld fürs mount ^^ |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Bester technischer Helfer, 2010
|
bin die 8% bzw 10% in der beta für 150 silber das stück losgeowrden ( auskauf), hatte aber auch mal welche dabei wo ich 250 silber bekam (normale 24-h verteigerung)
------------------------------ *Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe.* ------------------------------ Mal wieder Stress in den Etten? Mal wieder vom Zug erfast worden? Dann denke einfach mal 5 Minuten über was anderes nach. zB.: Welche Farbe haben Schlümpfe wenn man sie würgt? PC Probleme?: Technische Hilfe FAQ Duelle auf Morthond? Was sollte ich beachten? (veraltet) |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Senior Member
|
Betapreise dürft ihr hier aber nicht zugrunde legen, denn in der Beta gab es, auch nach Patch 1.12 genug Leute, die unmengen Gold hatten von vor dem Patch.
Ich habe für 500 Silber meine Werkzeuge (+ 6 oder 8%) in der Beta gekauft, und nur damit war ich bis lvl 40 auf eine verteilung von 6 Gold sinnige Ausgebane (inc.Mount) und 6 Gold verballerte Ausgaben gekommen. Da aber bei Serverstart die Ersparnisse aus der "guten alten Zeit" nicht mehr waren und der Geldwert durch geringere Einnahmen und höhere laufende Kosten gesteigert wurde, sinken die Preise natürlich.
Jedes Leben ist parasitär, aber der Mensch, die einzige Lebensform, die sich, zumindest in der "zivilisierten" Welt, selbst evolutioniert, strebt doch eher danach Schmarotzer (krankheitserregender Parasit) oder gar Virus (tödlicher Parasit) zu sein/werden. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Member
|
Erhöht die Schmiedekunde-Schriftrolle eigentlich auch die Prozentchance für Goldschmiede?
"Diese Elben und Halbelben und Zauberer würden vielleicht zu Schaden kommen. Indes bin ich mir oft im Zweifel, ob sie eigentlich weise sind oder bloß zaghaft." "These elves and half-elves and wizards, they would come to grief perhaps. Yet often I doubt if they are wise or not merely timid." |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Senior Member
|
Ich denke nicht, da es insgesammt nur 4 dieser Schriftrollen gibt. Dabei handelt es sich um Schneidern, Drechslern, Waffenschmiende und Rüstunsgschmieden. Da diese beiden Schmiedeberufe schon getrennt sind, wird der Goldschmied gewiss nicht zu einem der beiden dazugehören. Kannst es aber mal versuchen, denn die durch Schriftrollen, Trophäen und Werkzeug veränderte crit-chance wird ja angezeigt.
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|