|
|
|
||||||
| GRID - Tech Support Technische Probleme? Die Community kann Dir weiterhelfen! Bei dringenden Problemen schick eine Mail an custservice@codemasters.com |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Junior Member
|
Hallo,
nach dem ich die Demo von GRID gespielt habe war ich davon sehr begeistert und kaufte mir gleich die Vollversion. In der Demo-Version von GRID war es möglich in den Soundeinstellungen "Hardwarebeschleunigung" zu aktivieren und die Soundqualität zu steuern. Jetzt in der Vollversion ist die "Hardwarebeschleunigung" ausgegraut und der Regler zum einstellen der Ton Qualität fehlt. Der Sound ist dadruch im Vergleich zur Demo merklich schlechter. Wie kann das sein? gibt es vl einen Patch oder einen Trick um die Hardwarenbeschleunigung wieder zu aktivieren oder die Ton Qualität zu steigern? Ich besitze überigens eine Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS Soundkarte. mfg |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Junior Member
|
Hallo zusammen !
Habe das gleiche Problem wie cc-aero - keine zugriff auf Änderung der Soundeinstellung > Hardwarebeschleunigung< . Gibt es diesbezüglich nun eine Möglichkeit dies zu ändern ? Besitze eine Creative Audigy Gamer . MfG die Morgenlatte und danke für eine Antwort in der demo ging es ja auch umzustellen mit geilen Sound !!! |
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|