|
|
|
||||||
| GRID - Tech Support Technische Probleme? Die Community kann Dir weiterhelfen! Bei dringenden Problemen schick eine Mail an custservice@codemasters.com |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Junior Member
|
Hi @,
ich habe mich auf den Patch gefreut wie n schnitzel weil ich mit meinem Logitech Rumblepad 2 einige schwierigkeiten hatte. Nach unzähligen Versuchen das Pad über die Logitech Gaming Software zu konfigurieren hat es irgendwann geklappt, aber: Seitdem ich den Patch drauf habe ist der Lenkeinschlag viiiiiiiiel zu gering. Man kommt gar nicht mehr um die Kurven.!!?? ergo Die Gegner fahren mir davon und ich bin in kürzester Zeit letzter !!! GRRR Ich habe über die hardwaresettings.xml von Auto auf Pad gestellt, aber keine Verbesserung. Sorry, Codemasters Die QS Abteilung sollte sich mal Gedanken über die Testmethoden machen. Wie kann man so was absegnen. Vielleicht sollte man das Spiel mal mit allen gängigen Pads zocken und nicht nur mit dem XBox Pad. P.S.: ich suche zurzeit einen neuen Job. wird ja wohl was frei bei euch MFG BlueRedneck |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Member
|
das stimmt. es ist mit einem xbox 360 (chillstream) controller seit dem patch bockschwer die kurven zu nehmen. jemand plan wie man den lenkeinschlag da ändern kann?
ansonsten: meine freezes sind weg und meine freundin wegen grid schon übel genervt! also alles bestens! |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Junior Member
|
An dieser Stelle muss ich mal "Werbung" für mein Topic machen^^ schaut mal reiin Bitte^^
Logitech G25 bei GRID |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Member
|
hab gerade folgendes gefunden:
[PC] Lenkung zu stark/schwach? Lösung! (mit Patch) (Logitech RumblePad 2/XBox360Pad?) mal feedback bitte. ich muss erstma schlafen, morgen wieder arbeiten. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Junior Member
|
ich nochmal,
nachdem ich nun alle Einstellungen mit dem Rumblepad 2 ausprobiert habe ( mit und ohne Gaming Software ) muß ich folgendes feststellen: ohne Patch ist die Steuerung in Verbindung mit der Logitech Gaming Software fast optimal. mit Patch absolut unspielbar.Toll Codemasters Auf den Patch habe ich eigentlich nur gehofft weil drei meiner Kollegen überhaupt keine Chance haben das Spiel Online / LAN zu zocken. Ich werde das Spiel neu installieren weil es für mich absolut unspielbar geworden ist. Wäre echt cool wenn jemand von euch eine Lösung hätte.Ich bin mit meinem Latein am Ende.NERV Meine Einstellungen ohne Patch sind: Gaming Software: X-Achse linker Stick Empfindlichkeit: 35 % Totbereich: 11 % Reichweite: 90 % Im Spiel: Spiel Lenkung: 0 % Sättigung Lenkung: 90 % Linearität: 0 Mit diesen Einstellungen war nahezu gefühlvolles Lenken möglich.Nun nicht mehr !!!!! Hoffe es tut sich bald was MFG BlueRedneck |
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|