Go Back   Codemasters Forums > Racing games > GRID > GRID - Deutsche Community > GRID - Tech Support
Sign In
Register on CodeM

GRID - Tech Support Technische Probleme? Die Community kann Dir weiterhelfen! Bei dringenden Problemen schick eine Mail an custservice@codemasters.com

Reply

LinkBack Thread Tools Display Modes
Old 01-06-2008, 10:32 AM   #1 (permalink)
Junior Member

Default Logitech Momo Lenkrad - kann nicht lenken

Also habe FF, kann gas geben bremsen usw.
Nur lenken geht nicht.
In der Systemsteuerung alles ok.
Hatte das Problem von anfang an, registrykeys löschen, Logitech software neu installiert - brachte keine besserung, hab immer dasselbe problem.

Habe auch ein analoges gamepad, aber auch damit kann ich nicht analog lenken.
Was ist verkehrt!!

Hat noch jemand dieses Problem?
im Tech-Sticky reden alle nur von FF und gasproblemen, aber niemand von lenkproblemen wie ich es habe...

Danke
Solaar is offline   Reply With Quote
Old 01-06-2008, 08:39 PM   #2 (permalink)
Moderator

RaW-Flash's Avatar

Quote:
Originally Posted by Solaar
Also habe FF, kann gas geben bremsen usw.
Nur lenken geht nicht.
In der Systemsteuerung alles ok.
Hatte das Problem von anfang an, registrykeys löschen, Logitech software neu installiert - brachte keine besserung, hab immer dasselbe problem.

Habe auch ein analoges gamepad, aber auch damit kann ich nicht analog lenken.
Was ist verkehrt!!

Hat noch jemand dieses Problem?
im Tech-Sticky reden alle nur von FF und gasproblemen, aber niemand von lenkproblemen wie ich es habe...

Danke

Hast Du in den Optionen die Lenkung angepasst, mal ganz blöd gefragt ?! Denn dieses Problem ( sowohl beim Wheely als auch beim Pad ) hört sich echt danach an.

Gehe ins Options-Menü, gehe auf Fahr-Optionen. Jetzt ist die erste Einstellung die Standardeinstellung. Gehe auf die zweite !
Jetzt "Strg/Ctrl" drücken um die einzelnen Befehle zu konfigurieren. Mit "Enter" den Befehl auswählen und die Taste/Stick/Wheely bewegen oder drücken mit der Du den Befehl ausführen willst.

Danach sollte es gehen.
Old 01-06-2008, 09:52 PM   #3 (permalink)
Junior Member

Quote:
Originally Posted by RaW-Assassin
Hast Du in den Optionen die Lenkung angepasst, mal ganz blöd gefragt ?! Denn dieses Problem ( sowohl beim Wheely als auch beim Pad ) hört sich echt danach an.

Gehe ins Options-Menü, gehe auf Fahr-Optionen. Jetzt ist die erste Einstellung die Standardeinstellung. Gehe auf die zweite !
Jetzt "Strg/Ctrl" drücken um die einzelnen Befehle zu konfigurieren. Mit "Enter" den Befehl auswählen und die Taste/Stick/Wheely bewegen oder drücken mit der Du den Befehl ausführen willst.

Danach sollte es gehen.
oh man, habe mir nochmals alles angesehen. es gibt eine option die besagt das man einen lenkstabilisator aktiviert, damit man auf geraden ruhiger fährt. der stand bei mir auf 100% - etwas zu ruhig ^^

naja jetzt habe ich das gasgeben/bremsen problem wie alle anderen auch
Solaar is offline   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules