|
|
|
||||||
| GRID - Tech Support Technische Probleme? Die Community kann Dir weiterhelfen! Bei dringenden Problemen schick eine Mail an custservice@codemasters.com |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Junior Member
|
Also habe FF, kann gas geben bremsen usw.
Nur lenken geht nicht. In der Systemsteuerung alles ok. Hatte das Problem von anfang an, registrykeys löschen, Logitech software neu installiert - brachte keine besserung, hab immer dasselbe problem. Habe auch ein analoges gamepad, aber auch damit kann ich nicht analog lenken. Was ist verkehrt!! Hat noch jemand dieses Problem? im Tech-Sticky reden alle nur von FF und gasproblemen, aber niemand von lenkproblemen wie ich es habe... Danke |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
Moderator
|
Quote:
Hast Du in den Optionen die Lenkung angepasst, mal ganz blöd gefragt ?! Denn dieses Problem ( sowohl beim Wheely als auch beim Pad ) hört sich echt danach an. Gehe ins Options-Menü, gehe auf Fahr-Optionen. Jetzt ist die erste Einstellung die Standardeinstellung. Gehe auf die zweite ! Jetzt "Strg/Ctrl" drücken um die einzelnen Befehle zu konfigurieren. Mit "Enter" den Befehl auswählen und die Taste/Stick/Wheely bewegen oder drücken mit der Du den Befehl ausführen willst. Danach sollte es gehen. |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Junior Member
|
Quote:
naja jetzt habe ich das gasgeben/bremsen problem wie alle anderen auch |