|
|
|
#1 (permalink) |
|
Senior Member
|
So, ich möchte mich in meinem Namen an euch Usern bedanken, ich war noch in den Tagen hier als noch nichts los war und habe das Forum daher auf vielen Seiten verlinkt.
Nun gibt es im Deutschen Forum schon etliche Beiträge und viele von uns sind schlauer geworden, was das Spiel angeht. Ein ganz großen Herzlichen dank witme ich Helmchen, den Moderator. Er hällt uns auf dem laufendem und ist immer cool drauf. (Frage an Helmchen oder andern Usern was er Privat macht oder ähnlichem könnt ihr auch hier reinposten!) Ich habe daher meine erste Frage aber an Helmchen: Arbeitest du bei Codemasters richtig, oder bist du "nur" ein Moderator ? |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Retired
|
Awww, danke, danke. Auch wenn das mit den privaten Fragen etwas gruselig klingt.
![]() Wenn ihr wem danken wollt, dann dankt RFT im englischen Forum, denn er ist die Communityseele von GRID. ![]() Und ja, ich sitze hier direkt vor Ort bei Codemasters, in England. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Junior Member
|
Ich beobachte dieses Forum jetzt schon ne ganze Zeit, dabei wollte ich "damals" eigentlich nur mal auf die Schnelle den Releasetermin für die Demo in Erfahrung bringen. Dieses Vorhaben hat sich dann leider doch als ein wenig zeitaufwändiger gestaltet, als erwartet^^
Trotzdem erstmal ein riesengrosses "DANKE" an Helmchen, der hier eine Engelsgeduld zeigt und uns immer mit den neusten Infos füttert. Ist bestimmt nicht leicht, die PC-User zu vertrösten. Auch ich werde von Tag zu Tag ungeduldiger, aber ich sag mir dann immer: "Was solls... Mit 'ner Demo, die nicht richtig läuft, kann ich eh nichts anfangen". Und mit einer Sicherheitslücke schon gar nicht^^ (Wie ist eigentlich der aktuelle Stand? Gibts da schon Neuigkeiten?) Ebenfalls Dank an Yoshi, der die Ecke hier mit am Laufen hält und kräftig Links verteilt. Ohne Leute auch keine Community (Ich kenn das Problem nur zu gut^^) Das wollte ich mal loswerden. Greetz |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Member
|
Moin,
Bin zwar noch nicht sehr lange hier, habe aber Race Driver GRID seit der Ankündigung stets verfolgt. Wollte mich dennoch mal hier melden, denn es ist ein super Forum. Der Support ist erste Klasse, ich habe noch nie bei einem Spiel erlebt, dass Mitarbeiter von der jeweiligen Firma sich so darum bemühen die Community mit neuigkeiten zu füttern wie hier. Ich hätte diesen Post auch geschrieben, wenn die Demo noch nicht jetzt kommen würde. Denn Bugs treten einfach auf, das kann ich verstehen. Bei der Crysis Demo war es so, dass die einen ganzen Monat verschoben wurde. Wünsche euch allen noch ne gute fahrt ![]() MFG bricKed
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|