![]() |
|
|
||||||
| Gamers Haven Like games? Want to chat about them? This is the place for you! |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Member
|
...denn in weniger als einem Monat kommt endlich Rennspielnachschub, NFS Shift. Ich werde nach diesem grottigen Support seitens CM und den vielen Cheatern im Onlinemodus Grid den Rücken kehren. Und ich bin mir sicher das nicht nur ich das Lager wechseln werde, sondern auch noch viele andere. Und die Vorteile liegen klar auf der Hand, bessere Grafik, ähnliche Fahrzeugklassen wie in Grid und bis es so viele Cheater gibt wie jetzt in Racedriver wird es ein weilchen dauern. Wenn EA dann noch ein wenig Support leistet werden die Gridserver bald ziemlich leer sein.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Junior Member
|
Ich werde mir zwar NFS Shift auch besorgen, aber deswegen würde ich nicht in blinde Euphorie verfallen.
1. Ist der Online Modus der letzten 4 NFS Teile (genau wie die Spiele selbst) total verbockt. 2. Hat sich EA bislang einen Dreck um cheater gekümmert. Mit Garantie wirst du am ersten Tag schon jede Menge "unendlich Nos" und Speedhack user rumfahren sehen. 3. Davon ganz abgesehen ist NFS in den letzten Jahren zu einem absoluten Kinderspiel verkommen. Das was du an Crashern und Blockern in Grid siehst ist nur ein Bruchteil von dem was dich in Shift erwarten wird... |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Member
|
Ich frage mich wer diesen Hack gemacht haben soll ohne dass das Spiel überhaupt als ***** im Netz ist. Quelle???
Ausserdem hab ich bisher von allen Seiten gelesen, das Shift sehrwohl wesentlich besser wird als die Vorgänger, ausserdem wird es sehr simulationslastig im Gegensatz den Vorgängern. Und viel mehr Spackos und Cheater als in Gridonline könnens ja kaum noch werden. Ich hab in den letzten Rankedrennen nicht eins ohne mindestens einen Cheater gefahren. Und was tut CM denn gegen Cheater ausser nichts. Und das Problem mit der ebay.xml wär sogar mit nem kleinen Fix machbar.
Last edited by LorD-AcE; 24-08-2009 at 01:49 PM. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Junior Member
|
Von einem Hack weiß ich nix, aber NFS ist ja bekannt für seine Cheater.
In Grid hält es sich irgendwie noch in Grenzen, die Cheater treten überwiegend in den kurzen Rennen auf - in den mittel, oder langen Rennen findet man sie kaum. Es sei denn man redet von xml cheat, wobei hier die Frage ist oder man überhaupt von einem cheat reden kann, da man diese 105% Wagen auch durch stundenlanges suchen und probieren, ohne verändern der datei, legal erwerben kann und dieser Leistungsvorteil somit ein normaler Bestandteil des Spiels ist... Die Aussagen das es sehr simulationslastig wird sind ja inzwischen revidiert wurden, es wird immer mehr arcadelastig ausgelegt und viel mit Grid verglichen. Die Frage ist wie der online Modus aufgebaut ist... wenn der so eine sollte wie bei MW, C, PS & UC - dann gute Nacht... Ich freu mich auch auf Shift, so ist es nicht - nur wird man mit einer großen Erwartungshaltung allzu oft enttäuscht, gerade bei NFS... |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Member
|
Naja man kann aber die 5% auch auf 20% schreiben. Was ja auch viele tun. Das merkt man vor allem wenn gleiche Fahrzeuge auf geraden ganz locker davon ziehen obwohl man selber im Windschatten hängt. Und das kommt sehr oft vor. Und ich bin sicher kein schlechter Fahrer. Oft ist es einfach sehr offensichtlich wenn Autos manipuliert sind.
|
|
|
#8 (permalink) | ||
|
___King___
|
Quote:
Quote:
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
___King___
|
Es gibt bei Grid einen Weg zu cheaten. Allerdings nerven am Meisten die unfairen Fahrer
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|