|
|
|
||||||
| Fanseiten & Nachrichtenseiten Veröffentliche oder besprich deine Fan- & Nachrichtenseiten hier! |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Member
|
Unser Rollenspielblog Dice'n'Slay beschäftigt sich sowohl mit MMORPGs, die wir natürlich spielen oder antesten und mit Pen and Paper Rollenspiel, sowie Geschichten drumherum.
Wir, das sind einfach ein paar Besessene, die gern bloggen wollten, nachdem die Arbeit an einer Fanseite fast nur noch gefrustet hatte — nicht wegen der Community, nein, wegen vieler anderer Sachen, wie zum Beispiel extremer Werbung. Diese Zeiten sind nun vorbei, unser Blog hat seine Babyzeit vorerst hinter sich und versucht nun in die Pupertät zu kommen. Derzeit schreiben im Blog 4-5 Autoren, die aus unterschiedlichen Richtungen kommen, aber alle doch ein Thema befasst. Sie sind Rollenspieler. Der eine lieber in einem MMORPG, der andere schreibt sein Rollenspiel in einer schönen Geschichte und wieder andere sind sogar zwiegespalten zwischen MMORPGS und Pen and Paper. Nun aber genug den Blog vorgestellt und zum eigentlich Thema: Der Blog Dice'n'Slay möchte sich ein wenig der HdRO Sippen annehmen und pro Monat eine vorstellen. Was ist hierbei anders, als bei einer Auszeichnung wie: Sippe des Monats? Ganz einfach: Jede Sippe kommt irgendwann mal dran und das Losverfahren entscheidet unter denen, die sich beworben haben. Was soll es bringen? Andere Spieler sollen einfach einmal einen Einblick in die verschiedenen Sippen, egal ob gross oder klein erhalten. Uns ist es egal, ob eine Sippe schon tausendfach den Balrog getötet, Strahlenset xy mehrfach gefarmt, oder ob sie sich absolut dem Rollenspiel zugeschrieben hat. Wir finden, dass jede Sippe ihre Berechtigung hat, einmal vorgestellt zu werden und deswegen ergreifen wir diese Chance. Ergreift auch ihr sie. Bewerbt euch mit eurer Sippe bei: vejitas@freenet.de Betreff: Sippenvorstellung Gebt uns den Sippennamen, Sippenleiter und eine kurze Beschreibung eurer Sippe, sowie eine Kontakt-Email, wir melden uns dann bei euch. Pro Monat wird mindestens eine Sippe vorgestellt (je nachdem, wie unsere Freizeit aussieht *g* und wie schnell die Sippe erreichbar ist). Vorgestellt wird die Sippe, ihr Forum und oder ihre Webseite (falls vorhanden) und natürlich auch ihr Sippenkonzept. Ein Interview, sowie passende Links gehören natürlich dazu. Seht es also als eine Art Werbeform für eure Sippe. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen! Bewerbungen werden von jedem Server angenommen, sofern die Sippe mehrheitlich deutschsprachig ist. Jede Sippe, die sich beworben hat, bekommt eine Anmeldebestätigung. Last edited by Ethion; 19-10-2009 at 09:05 AM. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Member
|
Die erste Sippe, die auf Dice'n'Slay vorgestellt wird, sind die Händler von Belegost.
Danke an Arathael und Kormur für das tolle Gespräch und natürlich auch an Corristo und Floris, die später noch dazu stiessen. Aerlinn hat sich bei der Sippe sehr wohl gefühlt. Da es eine RP-Sippe ist, war das Gespräch natürlich auch in RP gehalten. Das Gespräch, sowie ein wenig mehr zur Sippe gibt es auf dem Blog zu lesen. Sippenvorstellung der Händler von Belegost auf Dice'n'Slay Jeder, der einmal mit seiner Sippe, Bündnissen oder gleich dem ganzen Siedlerbund solch eine Vorstellung haben möchte, kann sich melden. Dazu einfach unser Kontaktformular verwenden. Dies gilt für alle deutschsprachigen Server, also auch eine Non-RP Vorstellung ist natürlich möglich
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Senior Member
|
Ich weiss nicht wo die Seite gehostet wird, aber 15 Sekunden eine Seite zu laden ist Heute schon eine Zumutung. Sonst, viel Glück.
Server: Vanyar Sippe: Thorongil Adler Der Sterne Rang 10 Klasse: Hauptmann/2xJäger/Wächter Level: 65/65/65 Legendäre Traits:Oathbreakers Shame/In Defense of Middle Earth/Master of War Beruf: Rüstungschmied ÜGM /Schneider ÜGM Über uns Wir sind Vanyar! Technische Hilfe Easy Mode TeamSpeak3 Login HTML Vorlage
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Junior Member
|
Auf meinem Server bei Strato. Ist mir gestern auch schon aufgefallen. Aber an Strato kann es nicht liegen, denn ich hab noch 2 weitere Hostings bei Strato und die laufen flüssig. Aber ich werd mal gucken ob ich der Sache auf den Grund gehen kann.
|
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Tags |
| blog, fansite, fansites, lotro, sippe |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|