![]() |
|
|
||||||
| Dungeons & Dragons Online - Guild Matchup Forming a guild? Looking for a guild? Look here! |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Member
|
Jä also echt jez mol.
![]() Sind hier auch Schweizer anwesend? Wäre schon schön unter Landsleuten zu sein. Auch wenn ich nur so tu als ob. o.X
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Member
|
voll die feigen schweine! ^^
was soll das überhaupt, schliesslich haben wir ja noch ein wenig zeit.. da kann man sich doch wohl noch ein wenig organisieren und eine schweizer gilde zusammenkratzen? oder is da wiedermal zu wenig "selbstvertrauen" vorhanden? genug wären wir sicherlich.. nichtsdestotrotz wird das nichts an meiner einstellung ändern: ich hasse euch alle für den rest meines lebens. o.O
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Member
|
woah geilomat! i hät jez echt jez echt jez.. mol wie oder wie echt jez *hyperventilier* nid denkt dases doh no schwizer git.
me mues worschinlich nur chli dr müll ufd site schiebe und in die liigende fleischige masse iinegingge denn chöme si scho! ^^ also wie schauts aus ich hoffe ihr seid noch nicht vergeben.. sonst muss ich die weltherrschaft wohl oder übel alleine an mich reissen... .. ihr miesen gemeinen schweine. o.X edit: sorry für meine rudimentäre art.. aber ich hab euch seltene schweizer eigentlich alle lüüb. "schlüüpe disch!"
"Osram Tulwar died while kicking a fountain." Last edited by Osram Tulwar; 20-12-2005 at 10:44 AM. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Member
|
Quote:
Sorry wege dr gilde, aber ich bin halt echli en einsame wolf und wird eher luege wem ich in DDO begegne, als dass ich mi vo vorehi enere gilde aschliess. |
|
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|