![]() |
|
|
#1 (permalink) |
|
Senior Member
|
Ist schon einer soweit das es zusatz strecken gibt für DTM3 ???
![]() Oder ist es nicht möglich das mann selbergemachte strecken ins game einfügen kann??? Bei GTR geht es und da sind Saugeile Strecken bei
Nur wer den Tod kennt weis was Angst ist Opel Opel Karajahn ein jeder will neen Opel fahren fährt man ihn in den Graben will in keiner haben ![]() VISIT US: Vorher DTM3 www.Racingfactor.de nun rFactor Das ware Renngame. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Member
|
Meinst Du komplett neue Strecken oder klassenfremde Strecken ??
Für klassenfremde Strecken gibt es diverse Trackmods im Netz. Übertrieben gesagt könntest Du mit nem DTM-Wagen auf einer Off-Road-Strecke fahren. Zu den selbstgemachten Strecken: Es ist mir eigentl. nicht bekannt, dass es einen Editor bzw. Streckeneditor, wie z.B. bei Trackmania, gibt. Aber ich habe schon neue Texturen für diverse Wagen gesehen. Also sollte man nicht sagen, dass es nicht mögl. ist. Wäre schon nicht schlecht wenn CM einen Streckeneditor für DTM3 rausbringen würde. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Junior Member
|
Quote:
Außerdem erwähnt Blade1948 in seinem Posting ja das es sogar für GTR gute Custommaps gibt, warum sollte dann DTM3 ein Problem darstellen? Last edited by just4Fun_TRI; 14-05-2006 at 12:13 PM. |
|
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|