![]() |
|
|
#1 (permalink) |
|
Member
|
Hallo!
Habe das kleine Problem, daß ich bis auf einen, alle Pokale (176) habe. Nur dieser /&$/$%&ckte Kurs von Brands Hatch mit dem Formel BMW ADAC will mir beim Zeitfahren nicht die Bestzeit bescheren. Ich komme nur auf eine halbe Sekunde an die vorgegebene Zeit von 1:16:91 heran, egal wie ich fahre, tune oder fluche! Irgendjemand da der mir einen Tip geben kann????? Vielen dank schon mal! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Senior Member
|
Na das ist aber nee Coole frage
![]() Kann doch nur der Große Kurs sein von der zeit ![]() Wenn das der Kleine wäre würde bestimmt keiner nachfragen
Nur wer den Tod kennt weis was Angst ist Opel Opel Karajahn ein jeder will neen Opel fahren fährt man ihn in den Graben will in keiner haben ![]() VISIT US: Vorher DTM3 www.Racingfactor.de nun rFactor Das ware Renngame. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Senior Member
|
Quote:
Ist das diese Meisterschaft--> Formel BMW ADAC Bin sowas noch nicht wirklich gefahren,wenn ich das schon anwählen kann werde ich es mal versuchen und dann berichten. |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Senior Member
|
redapg ich würde dir gerne Helfen aber das ist wirklich verlixt mit der Klasse
Melde dich mal auf unserer Seite .
Nur wer den Tod kennt weis was Angst ist Opel Opel Karajahn ein jeder will neen Opel fahren fährt man ihn in den Graben will in keiner haben ![]() VISIT US: Vorher DTM3 www.Racingfactor.de nun rFactor Das ware Renngame. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Senior Member
|
hi,
bin eben eine 1:16:90 gefahren,reicht ja. Abtrieb:53%/53% Antrieb: 45/55/65/75/85/95 Stabs: 0.75/0.75 Reifen-Gummi: 0.15 Profil: 51/51% Bremsen: 30/70 Fahrzeugniveau: 0.04/0.04 Federn F:0.90 H:0.85 Dämpfer: 0.90/0.90 Spur: 0/0 Sturz: F:+2.0 H:+2.0 Track ist scheisse und das Auto geht nicht wirklich ab.Kommt mir ein bischen wie ein Kart in groß vor. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Junior Member
|
Quote:
![]() mfg |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Member
|
Danke!
Habs geschafft! 1:16.89!!! Hab von Deinem Setup nur noch den Radsturz v und h auf -2.5 und die Spur v und h auf -1.0 gesetzt, dann klappte es auch mit dem Nachbarn. Hab eine Sicherungsdatei eingestellt mit allen Pokalen und 100% bei:http://www.driverforum.de/index.php?showtopic=289 Last edited by redapg; 30-04-2006 at 09:06 AM. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Senior Member
|
Quote:
Auch nett. War nicht einfach,gibt es da noch mehr Rennen die so sind? |
|