![]() |
|
|
||||||
| DTM Race Driver 2 - Tips & Tricks Share your race tactics with others |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Junior Member
|
Hallo,
ich bekomme bei den 4 Rally-Strecken die Kiste nicht auf den 1 oder 2 Platz. Gibt es da irgendwelche Tricks wie man es schaffen kann? Die Cheats habe ich mir geholt, bringen aber nichts. Bitte in Deutsch anworten. Gruss Berni |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Guest
|
Ersten mahl meine deutsch is slecht.
sehr wichtig ist fruh bremsen. gut anhoren was den co-driver sagt. zu langzam in die curbe ist besser du gewinst tijd am die strecken. Das hilf wan du konst uben mit Colin McRae aber das haben wir nicht alle. Ohne lenkrader konst du es fergessen. Chus und viel geluk, Woefdram-01 |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Junior Member
|
Hallo,
besser ein schlechtes Deutsch als kein Englisch zu können. Bei den 4 Strecken schaffe ich es mit dem Gamepad gerade auf Platz 7 und dann ist Ende. Es müßte doch was geben damit ich in dem Spiel weiter kommen kann. Wer kann mir da helfen? Gruss Berni |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Member
|
wie ich hieraus lesen konnte, ist dein englisch nich das beste, deshalb verweis ich mal nich auf den anderen thread, wo des auch schon gefragt wurde, englisch eben
![]() Aber wie mein Vorredner schon sagte, wie nen Geistesgestörter über die Strecke zu heizen bringt nix, sondern das Auto kontrolliert und sicher durch die Kurven bringen. Was auch hilfreich sein kann, zumindest isses bei mir so, Manuell fahren. is auch mit Gamepad kein problem, hatte Gas/bremse immer auf den L/R tasten oben und schalten auf den vorderen tasten. Grade das driften durch die Kurven, bzw. das drohende Ausbrechen des Hecks lässt sich mit nem kurzen gangwechsel innen höheren gut abfangen. Und hör halt auf jeden Fall auf deinen Co-fahrer, falls dir die Begriffe, die er ausspuckt nichts sagen... Grob gesagt: je niedriger die Zahl, die er zur Kurvenrichtung ausspuckt, desto enger/schwieriger ist die Kurve, also bei ner 2 Links nich mit 180 durchbrettern, des wird nix
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Member
|
des kann man schlecht sagen, würde ich mal sagen
![]() ich würds einfach als richtlinie sehen... bei ner 4 isses teils möglich, durchzufahrn ohne vom gas zu gehn, teils nur mit runtergehn. 3 is schon enger, hier teils sogar gleich mit ner 2, also runter vom gas und meist auch stärker bremsen. so optimal is der rallye-modus in rd2 leider nich, wie es cmr ist, deshalb sind die kurven halt schwer einzuschätzen. Des öfteren hätte ich den Kurven andere Wertungen gegeben, weil sie enger waren etc. Also einfach probieren, irgendwann kennste die strecke auswendig
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Guest
|
rally ist an colin 4 angelehnt...
die ansagen 1 bis 6 sagt etwas aus die kurve 6 ist eine langgezogene kurve - fast eine gerade - 2 ist zeimlich eng also von gas gehen. 30 oder 60 bedeutet in welchem abstand die kurve kommt. vor der kurve vom gas gehen einbremsen und gut einlenken dann gegen lenken und dosiert aufs gas gehen. dann ists kein problem gruss tomben (100% laufbahn durchlaufen...macht spass)
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|