![]() |
|
|
||||||
| DTM Race Driver 2 - Tips & Tricks Share your race tactics with others |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Junior Member
|
Ich habe nach wie vor, starke Probleme mit der KI.
Besonders dann wenn man vorne mitfährt (auf einmal findet man sich im Graben wieder - 180 Grad gedreht). Besonders spaßig ist es auch, wenn man auf einer langen Geraden mit einer Geschwindigkeit von 212 km/h von der KI überholt wird, als würde man aus der Kurve heraus im falschen Gang beschleunigen...Da ich nun schon seit Jahren Nascar-Racing fahre, muss man nix mehr zum Thema Einstellungen und Car-Setup sagen - das ist eher sehr DAU-freundlich gehalten - in DTM. Nun komt meine Frage: Hat einer von euch eine ungefähre Ahnung, wo man das Handling der KI in den BIG-Files verändern kann (oder in welcher Datei man die entsprechenden INI-Files findet. Ich habe bislang noch nichts gefunden - aber mir scheint, als hätte Codemasters, ähnlich wie Papyrus, einen dynamischen KI-Stärkemodus eingebaut...
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Member
|
Race Driver\GameData\Chamship\ger.big(oder halt die entsprechende Landessprache). Ich denke, dort ist es zu finden. Es sind die ganzen inis zu den einzelnen Rennserien drin, also Strecken(Rundenzahl, Wetter Boxenstop etx) und die Fahrer mit Name, verschidenen Werten die sich wohl auf die Fahreigenschaften auswirken usw...
|
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|