![]() |
|
|
||||||
| DTM Race Driver 2 - General Discussion Anything Motorsport related |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Guest
|
Hallo liebe Codemasters Leute wann bringt ihr endlich mal den 2. Patch für DTM RD raus damit das Spiel endlich mal Spielbar wird, ich dachte ihr hattet für die Fahrphysik unterstüzung aus der DTM der Fahrer war wohl besoffen oder bekifft!!!!Das ist eine Schande so ein Spiel auf den Markt zu bringen!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
Junior Member
|
Hi Omniman,
soweit ich gehört habe soll es keinen zweiten Patch geben. Ich hab das Schrott-Teil bei ebay vetickt. Fast 20 Euro Verlust. gruffty Quote:
|
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Junior Member
|
Schade das die das Spiel so schlecht programmiert haben, bin auch der Meinung das nicht gerade für ein Produkt spricht was Geld kosten soll - ich habe nach langem hin und her es endlich geschafft das das Spiel bei mir stabil läuft, dafür mußte ich folgendes machen:
VIA4IN1 (update) Nvidia Driver (update) C-Media Driver (update) DirectX 9 (reninstall) Ziemlich heftig finde ich, für so ein blödes Spiel. It´s harm that this game is so bad programmed. My oponition is that this not speaks for a product wish costs so mush money - it must be free. The game running now stable on my mashine, but i must do following before: VIA4IN1 (update) Nvidia Driver (update) C-Media Driver (update) DirectX 9 (reninstall) Game + Patch (reinstall) This very hard for a stupid game. |
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|