![]() |
22-10-2009, 03:58 PM
|
#1 (permalink) |
|
___King___
|
Colin McRae Dirt 2 wird in Europa am 3. Dezember 2009 in Europa erhältlich sein! Das wurde heute bei Microsofts Windows 7 Launch Even in New York bekannt gegeben.
Das warten hat sich, wie man in den ersten Videos sehen kann für alle PC-Spieler gelohnt. Dirt2 unterstützt nämlich DirectX11 Videos gibt es natürlich auf der offiziellen Seite: www.dirt2game.com Watch in Full HD Here: http://www.youtube.com/watch?v=D9p3PYOX1Vc “The opportunity to enter into a strategic relationship with Microsoft to fuse key DirectX 11 technologies with Codemasters’ EGO™ Engine and set the new standard in race gaming on home computers was irresistible,” said Bryan Marshall, chief technical officer, Codemasters. “We will deliver the most immersive and realistic off-road racing experience yet and set the technical benchmark in the genre.” “By working together with Codemasters to deliver early access to DirectX11 technologies for the Games for Windows Live edition of Colin McRae: DiRT 2, we are able today to demonstrate the new levels of immersive gameplay and visual performance gamers can experience in Windows 7,” said Mike Ybarra, general manager of Windows Product Management at Microsoft. “Through our strategic relationship and the delivery of the DirectX 11 feature set, we are confident Codemasters will lead the way in the development of the next generation of PC games.” Watch in Full HD Here: http://www.youtube.com/watch?v=scxIJQwyQC4[/QUOTE]
23-10-2009, 06:56 AM
|
#3 (permalink) |
|
Member
|
Spielen eigentlich die PC Junkies Online "mit" uns geilen Consolieros????? Wäre extrem unfair!!
Weil wir die größten Eier haben!!!! ![]() Oha Oha! Liebe PC Spieler, sollte das so sein. Oha!!!!
so long the Master of incredible Celerity Life is too short to drive slowly!!!! System: PlayStation 3 Steering Wheel: Logitech G25 Racing Wheel Headset: Plantronics GameCom 777 Monitor: Samsung 24" LCD |
|
|
23-10-2009, 12:32 PM
|
#4 (permalink) | |
|
Senior Member
|
Quote:
Ich will ja net nur gewinnen!![]() Aber ich muss sagen, dass das Spiel auf dem Rechner verdammt gut aussieht! Freu mich schon richtig drauf. Schaut einfach nur genial aus. Und ich werd mir nen neuen Rechner zulegen müssen für dx11! Muss einfach sein wenn man sich das anschaut!!
I really like racing games ![]() Last edited by Kroudy02; 26-10-2009 at 01:46 PM. |
|
|
|
22-11-2009, 01:14 PM
|
#5 (permalink) |
|
Senior Member
|
ich muss schon zugeben das es nicht einfach ist dem forum hier ganz zu folgen, weil hier echt nie wirklich was zu den themen geschrieben wird...anfänglich klappt das noch aber nach dem 3-4 post ist schon ein themawechsel wieder da ,wo es wieder um was anderes geht...mich wundert es kaum das hier keine leute was reinschreiben, weil auch keiner bock hat das ganze zeugs erstmal zu lesen um zu verstehen um was es überhaupt geht um dann am ende festellen zu müssen, doch nicht an die information zu gelangen die man eigentlich erreichen wollte.
unter anderem gibts hier viel zu wenige themenräume...wenn über rundenzeiten geredet wird kann man doch was für rundenzeiten aufmachen...wenn was über F1 geredet wird dann bitte im F1 forum und nicht quer durch dirt 2 durch...das ist mir hier echt extrems aufgefallen...außerdem gibt es gar keine unterscheidung zwischen pc und konsolen...das ist nicht böse gemeint von mir und ich will den laden auch nicht durcheinander bringen..von mir aus kann auchs so weiter gehen^^aber bitte dann findet euch damit ab das es aber auch nicht wirklich boomt hier... |
|
|
22-11-2009, 07:09 PM
|
#6 (permalink) |
|
___King___
|
thread cleaned!
23-11-2009, 04:43 PM
|
#7 (permalink) | |
|
Senior Member
|
Quote:
|
23-11-2009, 08:01 PM
|
#8 (permalink) |
|
Senior Member
|
ja ich finde das wäre angemessen, wobei mir das so vorkommt als wäre immer die deutsche community in sachen forum so abgespeckt und dürfte garnichts mehr machen, sodass man deshalb auch kein unterschied zwischen konsolen und pc machen kann...ist halt schade weil es echt extreme unterschiede gibt...aber ehrlich gesagt ist codemasters noch garnicht so bewusst das man auf anderen seiten mehr über dirt 2 schreiben kann als hier im offizielen hauptforum..^^
|
|
|
24-11-2009, 02:20 PM
|
#9 (permalink) |
|
___King___
|
Das Dirt 2 Forum ist nur nicht getrennt, weil kaum jemand hier postet. Wenn hier ordentlich was los wäre, würde ich schon dafür sorgen....
24-11-2009, 04:51 PM
|
#10 (permalink) | |
|
Senior Member
|
Quote:
gut das kann man als argument sehen.
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |