![]() |
|
|
||||||
| Devourer - General Discussion Use this forum to discuss topics relating to the Devourer server. |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Stormreach Mentor
|
Ja die Zusammenlegung ist ja nun komplett, da wollte ich Euch mal fragen wie denn euer 1. Eindruck so ist.
Also ich für meinen Teil muss sagen das mir das gemütliche und familiäre von Dorn fehlen wird! Ich werde mir wohl auch einen gaaanz grossen Zettel besorgen müssen auf den ich die Cars schreibe mit denen ich nicht mehr zusammen spielen möchte. Das fing schon heute morgen um 5 Uhr an kurz nachdem der Server on war habe ich eine Suche für die Wüste rausgegeben und bin sofort auf das übelste von so einem Körperklaus beleidigt worden weil ich den Kommentar dazu in Deutsch geschrieben habe (Ganz bewusst übrigens). Ok das mein Englisch recht schlecht ist und ich Französisch überhaupt nicht kann dafür können andere nichts. Das ist mein ganz eigenes Problem. Aber das ich beleidigt werde nur weil ich Deutsch spreche und schreibe das werde ich mir mit Sicherheit nicht ganz oft antun. Ich werde also die nächsten Tage damit verbringen mir die Leute rauszusuchen mit denen ich gerne spiele.
DDo Chars Server: Devourer Alac 14lvl Waldläufer Anrill 6lvl Kämpfer Artinum lvl7 Barbar (32P) Xhintral 14lvl Hexenmeister Axos 14lvl Kämpfer (32P) Alaborm 12lvl Schurke 1lvl Barde (32P) Harrosan Ewiger lvl1 Kleriker (Stormreach assistance Program)Musste leider seinen Hut nehmen^^ Anataris lvl14 Kleriker Lotro Chars Server: Belegaer Anrill Waffenmeister Araundel Kundiger Anghadir Wächter Alac Jäger (60) Anoriehl Hüter (60) Alaborm Schurke Edein Hauptmann Anataris Barde |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Senior Member
|
You know, I was just thinking the same thing.
But I hear that if you let it simmer for about 20 minutes first, then gently raise the heat until it reaches boiling point, there is far less chance of the mixture curdling.
Chars: Fodder (Ran/Ftr) 10/4 ~ Stormrae (Ftr) 10 ~ Neychroma (Wiz) 12 ~ Skarron (Ran/Ftr) 10/5 ~ Halfnote (Brd) 15 ~ Taigerlilly (Mnk) 7 Server: Devourer ~ Lyrandar Guild: The Rusty Nail Adventurers Guild Position: Co-Founder Get Nailed!! The Rusy Nail Adventurers Guild, the place to have fun whilst questing......if we can pull ourselves away from the bar or peel ourselves off the tavern floor! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Senior Member
|
and stir constantly or it splits
But if you have voice on you will hear TRAP
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Senior Member
|
Muss das denn sein? Ich spiele seid der beta auf Lyrander, auch wenn meine Muttersprache deutsch ist, aber ich hätte mir nie herausgenommen ein Sprache zu benutzen die 95% der anderen Personen nicht sprechen. Wenn du mit deutschen Spielern spielen möchtest dann schreib es doch auf english so dass man versteht was du möchtest (only german players please), ist doch nicht so schwer, man muss nicht immer provozieren.
Was das mit dem "großen" Zettel soll, tja riesen Blödsinn, das hast du dir selbst zuzuschreiben. Man muss nicht provozieren, es kam nun mal zu der Serverzusammenlegung, da kann man nichts machen. And for all other german and french players new on Lyrander, my english is bad, ask my guild, they can confirm that, its really bad, but i always try to speak english, so every1 can understand me, well i hope they can ![]() Stop speaking french/german/greek or italian if ure in a group with players that cant understand ur language (same thing for the lfm - if ure looking for german/french/italian or greek players) write in english so every1 can understand u, its not that hard after all. Dont be surprised if u get flamed after write something in a language that other people cant understand, its just uneducated.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Senior Member
|
Oh! sorry, I thought he was having problem with his creame caramel flopping.....
Chars: Fodder (Ran/Ftr) 10/4 ~ Stormrae (Ftr) 10 ~ Neychroma (Wiz) 12 ~ Skarron (Ran/Ftr) 10/5 ~ Halfnote (Brd) 15 ~ Taigerlilly (Mnk) 7 Server: Devourer ~ Lyrandar Guild: The Rusty Nail Adventurers Guild Position: Co-Founder Get Nailed!! The Rusy Nail Adventurers Guild, the place to have fun whilst questing......if we can pull ourselves away from the bar or peel ourselves off the tavern floor! |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Senior Member
|
habe ich mal gar keine probleme mit...
aber ich war ja auch auf lyrander... ein harassment report hilft gegen beleidigungen und wie man heute ja gesehen hat... viele lfms mit german only.... french only... ne liste?? naja... es gibt viele spieler mit denen ich eher nicht so gerne spiele.... aber ne liste mache ich mir deswegen net... jeder mensch kann sich ändern... vielleicht isser beim nächsten mal besser...
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Junior Member
|
Quote:
Well I don't know ... I was in this group so I know what was said and I don't see where calling someone a stupid F§$% is so awfully educated and certainly far from polite. I can only hope that this will not be a normal form of comunication on our new server. You can speak and write english and I can but there are those who cannot. Especially some older community members of dorn simply don't speak english. and I happen to know that there are some Onatar players who cannot. Dorn (Onatar) was their haven which is now gone. So they have two choices left: go on the way they used to or leave the game. Which will, since I know some of them, be a huge loss for some. Actually I don't see a difference between a lfm in german or a lfm in english whith a german only attached. I would not even think about joining a group with an lfm in french, because though I don't understand it this lfm is obviously adressing only french speaking players. Same in german. ... same in this thread ... Though certainly funny the first two replys show the main problem we are facing here. Some cannot or do nat want to speak english all the time. Anrill was adressing german speaking players about this issue. I cannot help but wonder how this seems to be a provocation to some. It is not meant that way I am sure. It is just who he wants to address. That said I do agree that it certainly is politer to speak and write english when you can when english speaking players are listening or reading. I hope I won't fail that too often since talking in german is that much easier when addressing a fellow german. My apologies in advance for every time I will take this easy path. Well about that big sheet of paper to write all the names on it: When someone calls me names like in this tell Anrill received I do not ever want to group with him. Never ever. I do not care if he has a bad day, if his wife left him or whatever. Calling someone you don't know like that shows that you have little respect and no manners at all and I do not want to waste my precious time with folk like that. And lastly to your last statement: I am surprised if I get flamed. first of all because I am not used to it and second because I would not even consider flaming someone because he is writing in some other language. I just would not feel addressed, which is certainly the case. I just imagine all the flaming raining down on me the day I will translate for a german only speaking friend in an english group^^ This is a Problem we will be facing these days. We now have many different languages on this server and we will have to deal with it. Most of us will do by writing and talking english when in a mixed group. But some cannot or like in this case do not want to because they are looking for players who speak a language apart from english. May be those who do not speak this particular language be it german, french, italian or whatever may want to meet them halfway by ... let's say at least not insulting them? Or perhaps they may even go that far to leave them to do their thing ... just my copper penny ps: this may sound very negative but apart from this very negative first impression I am looking forward to meet many new interesting future friends in my new home. I am sure we will solve all the problems we will be facing in the next days and all get along well. pps: We Dorn players and all the Onatar players are not new on Lyrandar! We are all new on Devourer! Last edited by Asuriel Nachtblatt; 17-02-2007 at 07:54 AM. |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Stormreach Mentor
|
Ok das mit dem grossen Zettel war vielleicht etwas übertrieben^^
Aber möchtet ihr mit Leuten zu tun haben die Euch beleidigen? Ich nicht!! Immerhin bezahle ich für das Spiel und ich verbringe in diesem Spiel einen nicht ganz unerheblichen Teil meiner Freizeit! Und meine Freizeit (die übrigens nicht mit Geld zu bezahlen ist) möchte ich nun mal mit Menschen (auch wenn sie weit weg an einem PC sitzen) verbringen die ich mir aussuche bzw. die mir sympathisch sind. Und dazu gehören ganz sicher nicht irgendwelche Prersonen mich wegen meiner Nicht oder nur wenig vorhandenen Fremdsprachenkenntnisse oder aus welchen Gründen auch immer beleidigen oder mich dafür verurteilen. Und was Asuriel schreibt (ja ich konnte einen Teil seines Posts lesen) stimmt vollkommen. Wenn ich ein deutsches LFM schreibe möchte ich halt bewusst deutschsprachige Spieler ansprechen. Das hat nichts mit irgendeiner Provokation zu tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und wie ich schon in meinem ersten Post geschrieben habe ist es Sicherlich mein eigenes Problem das ich nur sehr wenig englisch und gar kein französisch kann, aber darf ich deswegen kein DDo mehr spielen? Ach ja noch was! Wenn in meiner Gruppe jemand englisch spricht werfe ich ihn/sie mit 100%iger Sicherheit NICHT aus der Gruppe oder spreche und schreibe nur deutsch. Ganz im Gegenteil ich versuche immer mich mit meinem wenigen Englisch zu verständigen und ich frage auch immer ob es ok ist wenn ich mit den anderen Mitspielern deutsch rede weil es nun mal einfacher für mich ist! Ein wenig haben sich meine Englischkenntnisse ja auch wieder aufgefrischt!! Aber ich mag nun mal meine Muttersprache und ich werde sie auch weiterhin auch in DDo und da im besonderen auch in den LFM´s weiter benutzen! Das sehe ich als mein gutes Recht an, auch wenn auf Devourer sehr viele Spieler kein Deutsch können. Genauso spreche ich ja auch keinem Franzosen ab sich im Spiel auf französich mitzuteilen, keinem Italiener auf italienisch keinem Spanier auf Spanisch usw. Für mich gehört es einfach zum Spielspass dazu sich einfach mal locker zu unterhalten und mal einen Witz zu reissen und das kann ich nun mal nur auf deutsch. Ich möchte niemenden provozieren oder auf den Schlips treten!! Auch wenn man nach meinem ersten Post davon ausgehen könnte, da war ich aber noch reichlich sauer und habe mich über diesen Typen geärgert. Also seit nicht böse mit dem Anrill^^
DDo Chars Server: Devourer Alac 14lvl Waldläufer Anrill 6lvl Kämpfer Artinum lvl7 Barbar (32P) Xhintral 14lvl Hexenmeister Axos 14lvl Kämpfer (32P) Alaborm 12lvl Schurke 1lvl Barde (32P) Harrosan Ewiger lvl1 Kleriker (Stormreach assistance Program)Musste leider seinen Hut nehmen^^ Anataris lvl14 Kleriker Lotro Chars Server: Belegaer Anrill Waffenmeister Araundel Kundiger Anghadir Wächter Alac Jäger (60) Anoriehl Hüter (60) Alaborm Schurke Edein Hauptmann Anataris Barde |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Senior Member
|
aehm Ariotis, das ist ja ganz klar Anrills problem, ob er nun den text auf Deutsch oder English schreibt
oder willst ihm nun vorschreiben was er zumachen hat? ich habe schon sehr sehr viele MP games gespielt und meienr meinung nach, wenn jemand das nicht versteht, in diesemfalle ne gruppensuche, dann braucht er auch nicht in die gruppe zu gehen und dann denjenigen beleidigen nur weill er es nicht auf English geschrieben hat, ist ja unter aller sau und da es auch sehr viele Deutsche halt auf den neuen server gibt, muessen sich die anderen damit abfinden, das sowas halt oefter vorkommt, halt English und Franc gruppen/mittglieder suchen und wenn jemand meint das stoert ihn, dann halte ich das fuer Diskriminierend und ein bischen rassistisch ich kann zwar auch nicht sogut english, aber toleranz gegenueber anderen sollte man imemr haben und wenn mich jemand beleidigen wuerde, nur weill ich keinen Englishen text da rein klatsche, dann wuerde ich nen GM das schreiben udn den melden, so einfach ist das und nicht anders MFG Akesh PS: und ja ich habe auch in der Beta gespielt, sogut ist mein English schon PPS: und wenn das nen Eglish sprachler stoert, dann sollen die halt mal vorher nachfragen anstatt ein zu beleidigen, was nun der text zu bedeuten hat wer nicht fragt bleibt dumm und dumme menschen gibs zu genuege
Server: Devourer Guild: Peinliche Raiders German/English Ikasu Kuro Tenshi lvl 14 Cleric Humen lvlcap Senjo-Dorn Kuro Tenshi lvl 14 Fighter Drow lvlcap Kengoo Kuro Tenshi lvl 14 Fighter Humen lvlcap Yogensha Kuro Tenshi lvl 14 Wizard Humen lvlcap Kisuru Kuro Tenshi lvl 14 Bard Drow lvlcap Ryoshi-Dorn Kuro Tenshi lvl 13/1 Ranger/Rogue Halfling lvlcap 32pt Akesh Kuro Tenshi lvl 14 Barbarian Humen 32pt Raction: 0.1754 http://www.youshock.com/skills/sheep_reaction_test/# Last edited by ProphMusic; 17-02-2007 at 07:35 AM. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Member
|
Hiho,
Anrill *hehe*, da hats Dich ja gleich richtig erwischt ![]() Aber mach Dir nicht viel draus. das mit dem langen Zettel würd ich an Deiner Stelle auch nicht machen. Du möchtest doch weiter "spielen" ![]() Als mein Gax das erste Mal aus einer einer Gruppe geworfen wurde weil er die Frage "Kannst Du Todeswolke?" mit "Häh, was ist das denn" beantwortet habe, war ich zuerst auch ein wenig irritiert, hab dann aber herzlich gelacht. Hätte Gax mein Wissen und meinen Verstand, dann hätte er bestimmt anders geantwortet. Aber ich "spiele" ja meinen Gax. Und wie die "Anderen" damit umgehen ist doch den ihr Problem. ![]() Sieh zu, dass Deine ich denke mal laaaaaaange Freundesliste, ich kenn Dich ja gut, noch länger wird. Der Rest ist egal. Gruss, Gax der einzig originale Gax - basta.
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|