![]() |
|
|
||||||
| Deutsches Forum Alle Neuigkeiten und Diskussionen auf deutsch |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Junior Member
|
Hallo ,
ich hab lange drauf gewartet das Fuel rauskommt und als es dann da war hab ich überall gelesen das es Probleme mit Lenkrädern gibt. Also hab ich den Kauf erstmal vor mir hergeschoben. Jetz also meine Frage: Gibt es mittlerweile ein Möglichkeit mit Fuel mit Lenkrädern ans Laufen zu bekommen ?? Ich hab übrigens ein Thrustmaster RGT Pro Clutch Edition. Ich hab mich so auf das Game gefreut, nachdem nach TDU mit den freien Welten wieder Schluss war. Ich seh es aber nicht ein Geld für ein Spiel auszugeben das mir noch nicht mal erlaubt meinen Controller zu benutzen. Gruss H.Kroeber |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Senior Member
|
Tja, H.Kroeber, im Augenblick scheint FUEL ein wenig unter Ignoranz von Seiten ASOBO zu leiden.
Das Spiel ist grundsätzlich großartig gemacht, aber es fehlen die kleinen Feinheiten, wie ein ordendliches Crash-Modell und saubere Crash-Erkennung. Aber ich kann dir helfen, wie du dein Lenkrad zum Laufen bringst. Gas und Bremse: Vollgas, volle Bremse. Am Berg runterschalten um ein wenig mehr Grip zu bekommen: Fehlanzeige. Fehler in meiner Mail korrigiert: analoges Lenken IST möglich. Dumm von mir....
Dead Man Driving _________________________________________ the one who stopped playing FUEL - due to the fact that I fell asleep while driving.... [Win 7] Last edited by DeadManDrive; 14-08-2009 at 01:41 PM. |
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Tags |
| lenkrad wheel fuel |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|