![]() |
|
|
||||||
| Deutsches Forum Alle Neuigkeiten und Diskussionen auf deutsch |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Junior Member
|
Hallo hab viele fragen zu Fuel.
1) Was kann ich alles mit Fuel machen (bis auf autos kaufen) 2) Wie bekomme ich Sterne 3) Was meint Codemasters Fuel im Spiel mit Doppeltrucks 4) Wofür sind die Trucks wo auf der Straße fahren. 5) Wie bekommen ich alle 75 autos. 6) Gibt es im Freeride nur Gewitter oder auch Schnee etc. 7) Wie sieht es aus mit Cheats Windows Games for Live 1) Was kann ich mit G = Gold machen |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Junior Member
|
2) Wie bekomme ich Sterne
Dazu musst du Karriere Rennen fahren. Der höchste Schwierigkeitsgrad bringt dir 3 Sterne pro Rennen. 3) Was meint Codemasters Fuel im Spiel mit Doppeltrucks. Das sind Radartrucks die in der Gegend fahren, wenn du einen von ihnen anrempelst werden alle Herausforderung/Lackdesign/Aussichtspunklocations auf der Karte sichbar. 4) Wofür sind die Trucks wo auf der Straße fahren. Wahrscheinlich meinte man bei Codemasters, dass sie hübsch aussehen und etwas Stimmung in das Spiel bringen... 5) Wie bekommen ich alle 75 autos. Karriere Rennen fahren. 6) Gibt es im Freeride nur Gewitter oder auch Schnee etc. Keine Tornados soweit ich das weiss, Schnee gibt es wahrscheinlich. 7) Wie sieht es aus mit Cheats Ein echter haariger Mann braucht keine Cheats arrrrr... google mal nach den 6 Bonus Codes, die schalten ein paar Kleinigkeiten frei.
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Senior Member
|
wenn du ein bestimmtes karierre-rennen erfolgreich beendet hast, dann kommt eine meldung, dass du einen finden/jagen kannst, und dann ist einer ebend auf dem radar eingezeichnet....
Sag "Nein" zu "Doch!" und wenn ja, warum? Xelthar Waffenmeister Level65; Rang 5 (vor Band1B10) Rang 6 mit Düsterwald Frokalin Runenbewahrer Level35; Xele Stöckäschmeissa Level41; Gasthausliga Dosenoeffner Schnitter Rang5 Doener Kebap Freunde EV <-~+#Maiar#+~->
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Junior Member
|
Danke für die Infos. Mal ne neue Frage, funktioniert bei euch die Kantenglättung? Also bei mir kann ich einstellen was ich will (GTX 260 und neuste Grafikkartentreiber) und es ist egal, ob ich die Kantenglättung anschalte oder nicht, das Ergebniss ist immer gleich bescheiden.
Mich stören auch noch folgende Probleme: -ich musste es 2mal neu installieren, bis es auf deutsch war, zudem kann man nach der installation die sprache nicht mehr umstellen -die kantenglättung funtkioniert nicht -die menüsteuerung hätten die mal besser lösen können -die Grafikoptionen (Sichtweite usw.) sind echt bescheiden
Last edited by Jack Daniel; 05-07-2009 at 06:31 PM. |
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|