![]() |
|
|
||||||
| Deutsches Forum Alle Neuigkeiten und Diskussionen auf deutsch |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
___King___
|
Dieser Thread ist für die unterschiedlichen Wünsche, die wir haben.
Ich würde mir z.B. wünschen, dass man mit Motorrädern auch in manche Gebäude reinfahren kann.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Junior Member
|
Hi, das Game ist ja nicht schlecht doch müssen noch paar Verbessert werden damit es nicht nach paar Tagen im Schrank verschwindet^^
1.Musik vom USB-Stick oder Internet Radio gg 2.Die Steuerung muss man Anpassen können (alle Tasten selber vergeben können) 3.Viel mehr Optionen um Free Ride Modus wie z.b einstellen von Wetter und Verkehrsdichte 4.Realistische Physik zum einstellen (Arcade und Simulation wobei die Simulation noch eingestellt werden kann wie z.b Bremsunterstüzung oder Lenkhilfe ect. 5.Die Lila Flammen sollte man abstellen können das macht das so „Kitschig“ 6.ein booster nur für den arcade Mode wäre noch Lustig Hier Ideen für eine Erweiterung zum download z.b K.a aber ich glaube die Engine von den Game könnte das realisieren Fahrräder und Flugzeuge oder mehr andrer Typen von „Fahrzeugen“ (egal wenn es auch nur offline möglich sein sollte) Tricks die man selber ausführen kann . Das man aussteigen kann wäre für viele weiter Sachen auch gut. Multi-Rennen Man Steigt in ein Auto und fährt von CP1 (Checkpoint) nach CP2 dort steigt man auf ein BMX und muss den Berg runter fahren an CP3 steigt man in das Flugzeug und fliegt nach CP4 von da Springt man mit ein Fallschirm auf ein Markem zu der am Boden (CP5) und dann steigt man in ein Buggy fährt nach CP6 am See steigt dort auf den Jet-Ski weiter nach CP7 wo man mit den Longboard ein Downhill rennen machen muss zum Ziel. Ein Editor wo ich mir ein Gebiet selber erstellen kann, von der große her sollte es c.a wie ein Gebiet im Spiel sein, das ich auch mit mein Freunden online Zocken kann (müssen ja keine Texturen gesendet werden da man sich ja aus den Fundus bedienen der auf den Datenträger ist. gn8 Last edited by Half#Fule; 18-06-2009 at 11:49 PM. Reason: müde |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Member
|
Quote:
Außerdem hat Simuation darin nichts zu suchen, es ist ein Fun Racer
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Junior Member
|
Hi, das bezog ich ja auf die erweiterung ^^ @Flugzeuge ect.
Sicher ist Fule ein "Fun-Racer" aber warum muss er das bleiben?, vorallen da die Option für Simulation nur extra wäre die Arcade Steuerung fällt ja nicht weg . Das Game ist ja so riesig und hat gute Online möglichkeiten, mit einer Sim Option würde man ein völlig neues Spielgefühl bekommen, und es würde auch Gamer sich angespochen fühlen die GT zocken z.b könnten dort auf ihre eigenen Cups dank des Editors erstellen, was die Verkäufe für CodeMaster erhöen könnten. mfg ![]() p.s ist halt schade weil das Game kommt mir so halbfertig vor^^ "Sega Exteme Sports" hust hust @Klon Und naja Gta Klon den könnte man ja auch skate 2 ein "GTA Klone" nennen warum soll man den Spieler nicht mehr Möglichkeiten bieten ? Last edited by Half#Fule; 19-06-2009 at 09:38 AM. Reason: ein Dreiköpfiger Affe war hinter mit ... |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
___King___
|
Quote:
Das mit der Musik stellt ihr euch einfacher vor als es ist. Man muss dabei auch berücksüchtigen, dass jedes Lied das darin vorkommt auch lizensiert sein muss. Soweit ich weiss kann man die Tricks ein bisschen steuern., indem man den Joystick bewegt. Gebiete selber erstellen wird nach meiner Meinung nicht möglich sein. Wenn die Entwicklung acht Jahre(laut Computer Bild Spiele) gedauert hat, wird ein eigenes Gebiet nicht in zehn Minuten zu erstellen sein. Welche Lila Flammen meinst du?
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Senior Member
|
wahrscheinlich die aus dem Auspuff. Das sieht wirklich etwas blöde aus, so, als würde man ständig boosten - was ja garnicht geht.
|
|
|
#8 (permalink) |
|
___King___
|
Die sind doch blau, oder?
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Senior Member
|
Ja blau. Ob jetzt lila oder blau ist doch wurscht. Fakt ist, dass es aussieht wie wenn man boostet, dabei ist es normales gasgeben. Irgendwie unpassend.
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|