![]() |
|
|
||||||
| Deutsches Forum Alle Neuigkeiten und Diskussionen auf deutsch |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Moderator
|
Nachdem was man so bisher sieht, hat FUEL das Zeug dazu, ein vollöig neues Gefühl für das Genre zu etablieren.
14.000 Quadratkilometer, Streckenlänge, die Idee der Terrains, Strecken-Editor alles ohne Nachladen......das hört sich verdammt gut an. Wie genial muss es sein, einen Tornado zu jagen ![]() Was sind Eure ersten Eindrücke ? |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Junior Member
|
FUEL? wos fürne Art Racer ist des denn?
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Das ganze spielt in einer postapokalyptischen Welt, wo Benzin Mangelware ist und die gesamte Umgebung durch Umweltkatastrophen verschönert wird
![]() Stell Dir einfach mal "MadMax" als Rennspiel vor. Man baut sich seine Rennkisten aus allem möglichen zusammen und fährt auf einer ziemlich großen FREI BEFAHRBAREN Karte. Wie es genau ablaufen soll, kann ich noch nicht sagen, aber es werden wohl auch bei FUEL Instanzen gesetzt. Es wird wohl alles an Fahrzeugen vertreten sein, was sich mit Motorkraft bewegen lässt unter anderem wohl auch Quads, SUVs und Motorräder. Ich freu mich schon drauf
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
___King___
|
Quote:
Kann man dort zum Fahrzeugwechseln kleine Strecken zu Fuß gehen? Wird alles auf einer Insel spielen oder wie wird das Gebiet begrenzt? Muss man sich dort Geld verdienen oder Autoteile? Muss man auf seinen Benzinverbrauch achten? Wie viel kann man komplett editieren? Kann man auch Elektroautos fahren und bauen? |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
___King___
|
Bin ich der einzige der sich für FUEL interessiert?
████████████████████████████████████████ BMW Sauber F1 Team Alles zum F1 Game von Codemasters![]() PSN: racefan4 F1-Game.de - Die Fanseite zum F1-Spiel von Codemasters Last edited by BMW-fan; 02-12-2008 at 04:51 PM. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Moderator
|
Nah, ich werde die FRagen, die sehr interessant sind, einfach mal weiterleiten. Kann aber etwas dauern, da ich im Moment etwas wenig Zeit habe
![]() Aber das Interesse kommt noch, hoffe ich...sonst wird es schwer sich auf dem riesigen Strecken-Netz zu finden
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
___King___
|
Quote:
![]() Hoffentlich kommt das Interesse noch. Wird allmählich langweilig hier. ![]() Aber ich geb die Hoffnung nicht auf.
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
___King___
|
Ich befürchte, dass sich doch keiner für FUEL interessiert.
Schade. Bin ich wohl weiter der einzige der hier postet.
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|