![]() |
|
|
||||||
| DDO-Rollenspiel Rollenspiel - Zutritt nur "In-Character" |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Member
|
Eine junge Zwergin schlendert durch den Hafen von Stormreach und bleibt an einen schwarzen Brett stehen .
Sie kramt in ihrem Rucksack und holt einen Zettel hervor , bring ihn am Brett an und scheint das geschriebene noch mal zu lesen . GESUCHT Ich werde Naema Gonnhirrin genannt , Zwergen Kriegerin und dem Biere nicht abgeneigt. Ich suche auf diesem wege junge Abenteurer/innen die gemeinsam die Zahlreichen Abenteuer und aufgaben erleben möchten die uns Stormreach bietet . bei interesse bitte ich euch ,beim Wirt im Launischen Hummer eine Nachricht zu hinterlassen . unterhalb des geschriebenen Wortes scheint noch reichlich Platz zu sein . OOC: was ich genau suche ist : 1. Rollenspiel nicht zwingend "Hardcore" 2. jede Quest nur einmalig zu machen. 3. kein durch die Dungeons Hetzen 4. VC nur zum leichteren spielen zu benutzen " fallen warnen oder andere kurze kommandos . 5. ooc vermeiden wenn möglich " fragen kann man ja auch im VC abklären" 6. bitte keine super Ausrüstung vom 1 Charakter besorgen lassen, sondern selbsgefundes benutzen. Bei interesse einfach hir antworten Grüße Naema , Gonnhirrin PS der Sever ist mir eigendlich egal aber Dorm scheind ja recht gut zu sein
Rechtschreibung ,,, Was issen das? Die Gefährdung der heutigen Menschheit entspringt nicht so sehr ihrer Macht, physikalische Vorgänge zu beherrschen, als ihrer Ohnmacht, das soziale Geschehen vernünftig zu lenken. Last edited by Zadya; 14-04-2006 at 01:40 PM. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Junior Member
|
Eine Junge Frau schlendert am Hafen an einem schwarzen Brett vorbei, als sie ihren Blick eher beiläufig darüber gleiten lässt fällt ihr eine Notiz am unteren Ende des Brettes auf.
"mmm das klingt sehr interesannt, ich denke ich werde der Zwergin eine Nachricht hinterlassen." Kurze Zeit später liegt auf dem Tresen des Hummers eine an die Zwergin Adressierte Nachricht: Nun ich würde euch gerne begleiten. Alwyn, Waldläuferin und Abenteurerin Last edited by Rajin; 15-04-2006 at 06:01 PM. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Member
|
OOC: Schau doch mal im Community Forum bei der "Zwergenschar" vorbei.
Möglich das sir das zusagt und einer fehlt uns noch wenn mich nicht alles täuscht. IC: Als die Truppe erschöpft und durstig endlich in der Taverne des Hafens von Stormreach ankommt gleitet ihr Blick über eine Notiz am Schwarzen Brett vor der Taverne. Hmm möglicherweise eine entfernte Verwandte .. wir sollten die Augen aufhalten. Diesen Gedanken im Kopf behaltend siegt doch die Erschöpfung und mit letzter Kraft schleppen die Zwerge sich in die Taverne, den süsslichen Düften von Malz und Hopfen entgegen. Wenn es irgendwo Verwandte geben sollte dann dort......... |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Senior Member
|
betritt die taverne aufsehenerregend durch eine gekonnte vorwärtsrolle und landet kurz vor einer zwergin
"was sagtet ihr? ihr sucht gesellschaft unterstützung? Nun wenn die bezahlung stimmt werde ich euch mit freuden beistehen." er spricht ein paar kurze worte und bildet mit handbewegungen einen großen magisch leuchtenden kreis in der luft. "Bei carceri, nehmt den Segen und geht die stadt sichern, bevor die Flut kommt!" 2 sekunden später schreitet er weiter zum wirt. "ich möchte ein Met bestellen habt ihr welches?"
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Member
|
* die Zwergin schaut kurz auf *
em Gold wollte ich nicht bezahlen , aber Ihr werdet euch sicherlich Ruhm und Ehre erkämpfen können , auch Reichtum habe ich mir sagen lassen . *Naema wendet sich zum Wirt und spricht: gebt Ihm euer bestes ,, ich Zahle* * zu dem Elfen gewand * Setze dich zu mir und erzähle mir von dir .
Rechtschreibung ,,, Was issen das? Die Gefährdung der heutigen Menschheit entspringt nicht so sehr ihrer Macht, physikalische Vorgänge zu beherrschen, als ihrer Ohnmacht, das soziale Geschehen vernünftig zu lenken. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Junior Member
|
Eine dunkler Elf betritt die Kneipe und begibt sich auch sofort zum Wirt. Nach einen kurzen plausch mit ihm zeigt dieser auf dem Tisch wo die Zwergin und ein Elf grad sitzen. Gemütlich schlendert er dorthin und begrüsst die kleine Runde
"Seid gegrüsst, mein Name ist Aun und um es vorweg zu nehmen Ich bin ein Dieb und Glücksritter, Jäger von Träumen und Schätzen zu euren Diensten" mit diesen Worten verbeugt er sich und schaut die Runde erwartungsvoll an.
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Member
|
*Die Zwergin schaut zu dem Elfen auf und lächelt freundlich*
Ich werde Naema genannt , Set euch doch zu uns *sie deutet auf einen freien Stuhl am Tisch* *mit ruhiger stimme spricht sie weiter* Als ich Hier in Stormreach ankam bemerkte ich dieses hektische treiben in den Gassen und Tavernen , aus diesem Grunde habe ich die Nachricht am schwarzen Brett angebracht,,,,, nun den ich hätte nicht gedacht das ich so schnell gesellschaft bekomme. Jedoch freut es mich zu wissen das es noch Abenteurer gibt die nicht das schnelle Gold wollen. Aun sagt wie hat es euch hier her verschlagen ?
Rechtschreibung ,,, Was issen das? Die Gefährdung der heutigen Menschheit entspringt nicht so sehr ihrer Macht, physikalische Vorgänge zu beherrschen, als ihrer Ohnmacht, das soziale Geschehen vernünftig zu lenken. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Junior Member
|
Um ehrlich sein ist alles wie immer die Schuld meines Egos
*ein grinsen kann er sich bei den Worten kaum verkneifen* Sie haben mir erzählt, es gäbe hier Ruhm... Sie haben mir erzählt, Reichtum liege auf der Straße... Sie haben mir erzählt, Frauen liegen einen zu Füßen... Daher war es ganz klar, das hier mein Platz sein würde. Nur diese Unruhe, welche allen anhaftet behagt mir nicht, wir haben ein so langes Leben vor uns, weshalb sollte ich dann kopflos durch einen Keller rennen und von einer Falle in die nächste tretten? Nein, nein wer paar hundert Jahre zu leben hat, sollte sie auch ausnutzen und sich Zeit lassen. Nicht wahr... *und mit einen lächeln auf den Lippen wendet er sich dem Bier zu welches gerade von der Bedienung gebracht wurde.*
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Member
|
*nachdem sie einen großen Schluck Met getrunken hat*
Ja Ihr habt recht , dieses hektische treiben verstehe ich auch nicht ,,, *mit leiser stimme fast zu sich selber sagend*; Menschen verstehe wer will ,ich nicht . aber von Ruhm und ehre habe ich auch gehört und auch Ich bin aus diesem Grunde hir ,,*beginnt schallend zu lachen * nur die Frauen ,, nein Männer sind mir da schon lieber. * setzt den Humpen Met "der irgendwie größer scheint als die üblichen" wider an um einen Kräftigen schlug zu trinken* Wollen wir hoffen das sich noch andere Abenteurer hier einfinden mögen.
Rechtschreibung ,,, Was issen das? Die Gefährdung der heutigen Menschheit entspringt nicht so sehr ihrer Macht, physikalische Vorgänge zu beherrschen, als ihrer Ohnmacht, das soziale Geschehen vernünftig zu lenken. Last edited by Zadya; 17-04-2006 at 10:54 PM. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Senior Member
|
Wie dem auch sei *trinkt eine großen Schluck Met*
ich bin hier um mir meinen Platz zu verdienen. Seitdem dieses verdammte Schiff gesunken ist und ich an land gespült wurde habe ich kaum Aufträge bekommen. Ich denke die großen Häuser hier behalten alles für sich. Verdammt so bekomme ich nie genug gold für die Rückfahrt. ARRRR *trinkt wieder Met* Ich sollte diesen selten dämlichen Captain selber töten, aber zu aller Ironie wandelt er jetzt auf dem Meeresgrund als Untoter umher. Ich komme nie wieder von hier weg...
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|