Codemasters Forums  

Go Back   Codemasters Forums > MMO Games > DUNGEONS & DRAGONS ONLINE™: Stormreach™ > Dungeons & Dragons Online - Languages > Dungeons & Dragons Online - Deutsch > DDO-Die Gilden
Sign In
Register on CodeM

DDO-Die Gilden Alles rund um die Gilden

Reply

LinkBack Thread Tools Display Modes
Old 05-03-2006, 02:27 PM   #1 (permalink)
Senior Member

Genroth's Avatar

Default Die Tempelritter Gilde

Ich bin immer noch fest überzeugt das es ein Fehler war sich auf den Weg, ins gelobte Land, nach Xen’drik zu machen. Drei Schonerbriggs unter weißen Segeln, geziert mit unserem blutroten Tatzenkreuz, waren nicht genug für eine so lange Überfahrt von Khorvaire nach Xen’drik. Zwei Schiffe haben wir verloren an Piraten, tapfere Krieger und gottesfürchtige Priesterinnen mussten ihr Leben lassen für einen neuen Kontinent, den keiner von uns kennt.

Das letzte unserer Schiffe, die Gunst Olladras, stampft tapfer gegen die Dünung der Donnersee, das jammern der Zwerge, die mit grünen Gesichtern in ihren Kojen liegen ist langsam nicht mehr zu ertragen, es sind halt keine Seefahrer diese kleinen sturköpfigen Gesellen, aber wir werden sie sicher brauchen auf dem verfluchten Dschungel-Kontinent der vor uns liegt. Kapitän Dornwasser schätz das wir noch 3 Tage brauchen bis zu der einzig bekannten Stadt auf Xen’drik, Stormreach. Wenn ich mir die Wellenberge anschaue gegen die sich die Gunst Olladras aufbäumt, wie ein wildes Pferd, kommen mir Zweifel überhaupt wieder Land zu sehen.

»Gelobtes Land« mir klingen immer noch die Worte von Bruder Eugenius in den Ohren, »brecht auf und missioniert mit Wort, Glauben und Schwert, lasst eure Herzen nicht erschüttern denn Dol Arrah wird mit wohlwollen über euch wachen und euch die Kraft geben die Heiden in der neuen Welt zu bekehren, mit Glauben und Schwert werdet ihr den Ruhm der Tempelritter nach Xen’drik bringen« Nur wusste Eugenius nicht das wir nur noch eine Handvoll Männer und Frauen sind die Stormreach lebend erreichen werden…

Wir die Tempelritter Gilde möchten uns auch in Stormreach ansiedeln. Der Kern der Ritter kennt sich ca. 1 Jahr und wir haben bis dato City of Heroes/Villains und Guild Wars zusammen gespielt. Einmal in der Woche betreiben wir recht erfolgreich eine P&P Runde die aber in den FR und nicht im Ebberon Setting spielt. Aktiv nehmen derzeit 7 Templer am Head-Start auf Boldrei teil, zum FR/GER Head-Start am 17.03 werden wir aber auf Dorn wechseln.

Wer eine kleine Gilde sucht in der Rollenspieler und auch nicht Rollenspieler willkommen sind, keine Angst vor Voice-Chat und unserem Forum hat, über 18 Jahre ist, eine humorvolle und tolerante Einstellung besitzt, ist herzlich eingeladen unserem Orden beizutreten.

Grüße

Joachim
Genroth is offline   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules