![]() |
|
|
||||||
| DDO-Die Gilden Alles rund um die Gilden |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Member
|
"Die Wächter der Weisheit" sind eine Gilde, welche vor allem eine Plattform für den gemeinsamen Austausch sein und die Möglichkeit bieten soll, eine etwas engere Verbindung zwischen den Spielern zu schaffen, als zufälliges Miteinander-Questen um dann wieder auseinander zu gehen. Da ich schon einige Spieler getroffen habe, mit denen ich sehr gern öfter spiele, habe ich diese Gilde gegründet, damit man sich besser absprechen und verabreden kann und überhaupt eine Anlaufstelle hat. Mittlerweile zählt die Gilde über 40 Mitglieder.
Erwünscht sind vor allem Spieler, für die Teamplay kein Fremdwort ist, ebenso Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit, auch dann, wenn man gerade zum dritten Mal in Folge seinen Seelenstein näher betrachtet. Bevorzugt werden erwachsene Spieler, d.h. prinzipiell ist das Alter nicht so wichtig, es kommt mehr darauf an, wie man sich einzubringen versteht und das eine gewisse Reife vorhanden ist. Die Gilde ist auch kein Ort für Powergamer und Besserwisser, sondern es soll für alle einen erfreulichen Zusammenschluß darstellen. Die Gilde bietet (noch) keine Homepage, aber es wird bereits an einer gearbeitet. Es gibt mittlerweile auch einen Gildeneigenen TS-Server. Das Forum und damit die Gildenanlaufstelle findet man unter www.waechterderweisheit.foren-city.de. Dort findet ihr auch alle Information zur Hierarchie und könnt Fragen etc. posten. Ich freu mich auf Zuwachs! Grüße Thyariol von Ardensal PS: RP kann, muss aber nicht.
DDO Account geschlossen. Gilde: Die Wächter der Weisheit www.waechterderweisheit.foren-city.de Last edited by Thyariol; 19-06-2006 at 12:53 PM. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Member
|
Die Auflistung der Gilden ist etwas unvollständig, wie mir gerade auffällt...
Edit: Nicht mehr...
DDO Account geschlossen. Gilde: Die Wächter der Weisheit www.waechterderweisheit.foren-city.de Last edited by Thyariol; 21-06-2006 at 10:19 PM. |
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|