![]() |
|
|
||||||
| DDO-Die Community Deutsches Communityforum |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Senior Member
|
Hallo alle
Ich bin einer der neuen ingame Gamemaster und bin auch zuständig für den Kundendienst im Spiel. Meine Muttersprache ist Schweizerdeutsch, da ich aus dem deutschsprachigen Teil der Schweiz komme, aber ich denke ihr werdet mich alle verstehen. ![]() Ich freue mich darauf euch alle Ingame einmal anzutreffen und hoffe ihr habt viel Spass mit Dungeons and Dragons. Grüsse Gordholm, Gamemaster and Customersupport. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Senior Member
|
Na, das sich ja mal ne Überraschung.
Hallo Landsmann .. viel Glück beim Start und herzlich willkommen.
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Senior Member
|
Quote:
Nehme Gamemaster in der Regel nur bei schweren Problemen in Anspruch. Dennoch Herzlich Willkommen
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Member
|
Na dann bleibt einem ja nur Dich herzlich Willkommen zu heißen und Dir eine Menge Spaß mit uns zu wünschen.
Ich hoffe Du wirst eine entspannte und angenehme Zeit mit uns verleben! Und ja, Du bist klar und deutlich zu verstehen. munter bleiben! Last edited by Dangaster; 15-03-2006 at 10:29 AM. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Senior Member
|
Oh ein neuer....
Hallo Herr Spielleiter... darf ich ihnen einen Kaffee bringen... den Sessel zurechtrücken... ich habe auch schon ihre Bücher und die Würfel zurecht gelegt... und natürlich geht die Pizza auf mich... bekomme ich nu XPs??? rofl^^ have fun
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Senior Member
|
Quote:
Willkommen Grodholm und lass Dich nicht zu sehr ärgern
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Senior Member
|
Quote:
Du kannst nun zwischen diesen zwei Belohnungen auswählen : angebissenes Stück Pizza +1 kalt halbleere Tasse Kaffee +1 kalt wähle weise Last edited by Gordholm; 15-03-2006 at 12:08 PM. |
|
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|