![]() |
|
|
||||||
| DDO-Das Spiel Alles rund um Dungeons & Dragons Online |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Banned
|
[EDIT]
Zum Gruße, toll, was alles möglich ist, wenn mehrere Seiten zusammen arbeiten. Es gibt hochaktuell einige Änderungen in der FAQ auf der Webseite, welche von Codemasters Deutschland höchstpersönlich verfasst worden sind. ![]() Wir werden diese Änderungen in einem letzten Post in diesem Thread veröffentlichen, beachtet daher, dass in diesem Fall das Unterste das Aktuelle ist. (Wir möchten einfach diesen Thread so wie er ist stehen lassen, als schönes Dokument der Zusammenarbeit zwischen der sehr hilfsbereiten Community und uns.) Noch einmal vielen Dank an alle, die geholfen haben. Nerisseth __________________________________________________ ________________ Für Probleme findet Ihr Hilfe auf dieser Seite: Support-Seite . Bitte beachtet, dass es für verschiedene Probleme unterschiedliche Links auf dieser Seite gibt. Auch eine Telefonnummer findet Ihr dort, die in dringlichen Fällen weiterhelfen könnte. __________________________________________________ _______________ Danke Muh für diesen Disclaimer. Sollten noch weitere Tipps auftauchen oder vorhanden sein, bitte den Link oder per PM an mich und wir werden es hier als Stickie zusammenfassen. Das gilt für alle Themen. ![]() Disclaimer: Das Verifizieren eines Bankkontos bei Paypal ist eine Angelegenheit die ausschlieslich mit Paypal zu tun hat. Die Verifizierung eines Kontos steht in keinem direkten Zusammenhang mit Codemasters oder deren Produkten. Reiner Erfahrungsbericht (Keine verbindliche Anleitung): 1. Bei Paypal einloggen. 2. Auf "Mein Profil" gehen 3. Auf Bankkonten drücken (Rubrik "Finanzstatus") 4. Bankkonto hinzufügen drücken 5. die eigenen Bankkdaten eingeben 6. WICHTIG !!! das Bankkonto muss dann verifiziert werden... Es erscheint direkt nach Eingabe des Bankkontos ein Bildschirm in dem haarklein drin steht wie ein Bankkonto verifiziert und zum Lastschrifteinzug freigeschaltet wird... Aber nochmals ausdrücklich....ich kann keinem eine Garantie geben das das klappt...ich schreib hier nur meine eigenen Erfahrungen hin...alles was ihr damit anfangt, tut ihr auf eigene Gefahr und auf eigene Rechnung ;-) *g* Last edited by Nerisseth; 29-03-2006 at 10:04 AM. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Banned
|
Mögliche Ursache des Ablehnens des Registrierungsschlüssels !
Diesmal von Keeyrah Bitte hier registrieren https://cogaccounts.codemasters.com/ Beim Schlüssel (PreOrder?) darauf achten, dass nicht der Beta Key genommen wird. Die Os sind Nuller und ich hab auch schonmal ein B als eine 8 glesen oder umgekehrt. Danach klappert's auch
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Banned
|
Und von Ziu ....
Auf einen Stolperstein möchte ich allerdings noch hinweisen: Wenn man vom COG Account aus auf Zahlung tätigen klickt kommen zwei Buttons zur Auswahl: 1.) Legen Sie Ihre Zahlungsvereinbarung fest 2.) Eine einzelne Zahlung leisten Beide Buttons führen zu identischen Seiten auf denen man die Art der Zahlung sowei die Dauer festlegen kann. Anschließend wird eine Verbindung zum Paypal Konto aufgebaut um die Überweisung zu tätigen. Wichtig: Nur mit dem zweiten Button wird die Zahlung erfolgreich durchgeführt. Wählt man den ersten Button, so kommt bei der Verbindung zum Paypal Konto eine Fehlermeldung und man wird aufgefordert zusätzlich seine Kreditkarten Informationen anzugeben. Da viele bei zwei Auswahlmöglichkeiten doch meistens geneigt sind die erste zu nehmen, (so wie ich ), wollte ich auf diesen Stolperstein nochmal hinweisen. |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Banned
|
Boldors sehr ausführlicher Post hilft vielleicht ebenfalls weiter.
Danke dafür und für die angebotene Hilfe. So ich versuche jetzt einmal das zu klären für Leute die es immer noch nciht glauben oder glauben wollen. Zuerst einmal ich besitze keine KreditKarte und hatte auch nie eine. Ich habe mir vor ca 2 Wochen ein Pay Pal Konto(ohne KreditKarte) eröffnet dann habe ich von meinem normalen Bankkonto 60 € auf eben dieses Pay Pal Konto überwiesen. Nach ca 4 Tagen bekam ich einen Mail das ich eben über diese 60 € auf meinem Paypal Konto frei verfügen kann. !!WICHTIG!! ich kann mit dem Pay Pal konto nicht ins Minus gehen !!WICHTIG!! Dann habe ich eben meinen Reatail Key von der Limited Edtion eingegeben jat beim ersten mal geklappt. Danach kommt man auf die Seite wo nach einer Zahlung verlang wird es gibt dort zwei möglichkeiten Erstens :Zahlung mit Kreditkarte Zweitens Zahlung über Pay Pal ohne Kreditkarte(auch einmalzahlung genannt dort wird darauf hinngewiesen das dies praktisch ein manuelles Zahlen ist und man sich selber darumm kümmern muss es rechtzeitig zu bezahlen da sonst eine Sperre erfolgt. Leute die keine Kreditkarte haben wählen die zweite Option aus danach wird man direkt auf die Pay Pal Seite geleitet und muss einmal auf weiter klicken dann kommt dies : Sie haben eine Zahlung getätigt Sichere Transaktion Zahlungsinformationen Ihre Zahlung in Höhe von €42,26 EUR für die angegebenen Artikel wurde gesendet. Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung über diese Transaktion. Dem Empfänger wird die Zahlung sofort gutgeschrieben, sodass der Versand umgehend erfolgen kann.* Die normale Versanddauer beträgt in der Regel 5 bis 8 Tage. Wenn es doch mal länger dauert, nehmen Sie inzwischen Kontakt mit dem Verkäufer auf. Dadurch werden die meisten Fragen in der Regel schon geklärt. * Gilt nicht bei der PayPal-Zahlung per Banküberweisung. Hier richtet sich die Dauer nach der üblichen Zeit für Überweisungen, die in der Regel bei 2 bis 4 Tagen liegt. Artikelbezeichnung: 3 Monat(e) Spielzeit für DUNGEONS & DRAGONS ONLINE ™ Priceplan: 9 Betrag: €42,26 EUR Verpackung und Versand: €0,00 EUR Artikelnummer: 113298 Anzahl: 1 Gesamtbetrag: €42,26 EUR So und damit haben sie erfolgreich 3 Monate für 42,26 € ( was ich übrigens extrem Teuer finde ) D&D bezahlt OHNE Kreditkarte Falls einer noch Fragen oder Probleme hat kann er mir Mailen ich versuche zu helfen Michael100781@t-Online.de |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Banned
|
Hier von GnorgZomb
Bei Schwierigkeiten, die 30 Tage kostenloser Spielzeit freizuschalten wende man sich bitte an den Support unter Support anschreibt und die Antwort die man dort erhält mit der Referral-Nummer und der Beschreibung des Problems beantwortet. Dann wird das Abo freigeschaltet und man kann ohne eine Zahlungsmethode anzugeben, spielen. |
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Banned
|
Nach der ersten Fassung auf der Webseite, die hier einzusehen ist, kann ich Euch nun die endgültige Fassung präsentieren, die hoffentlich heute oder morgen auf die Seite kommt. DDO-Europe Abrechnungssystem
Das Verifizieren eines Pay-Pal Kontos ohne Kreditkarte ! Disclaimer: Das Verifizieren eines Bankkontos bei Paypal ist eine Angelegenheit die ausschließlich mit Pay-Pal zu tun hat. Die Verifizierung eines Kontos steht in keinem direkten Zusammenhang mit Codemasters oder deren Produkten. Man eröffne ein Pay-Pal Konto und überweise von seinem eigenen Konto einen Betrag XX auf das eröffnete Pay-Pal Konto. Nach 3-5 Tagen erhält man im Normalfall eine Email, dass über den überwiesenen Betrag XX frei verfügt werden kann. 1. Bei Pay-Pal einloggen. 2. Auf "Mein Profil" gehen 3. Auf Bankkonten drücken (Rubrik "Finanzstatus") 4. Bankkonto hinzufügen drücken 5. die eigenen Bankdaten eingeben 6. WICHTIG !!! das Bankkonto muss dann verifiziert werden... Es erscheint direkt nach Eingabe des Bankkontos ein Bildschirm in dem auf das Genaueste beschrieben wird, wie ein Bankkonto verifiziert und zum Lastschrifteinzug frei geschaltet wird... !!WICHTIG!! Das Pay-Pal Konto ist ein Guthabenkonto, es ist nicht möglich, es zu überziehen und ins Minus zu rutschen !!WICHTIG!! Wenn dieser Schritt vollbracht ist, gebe man seinen Retail-Key ein Bitte hier registrieren https://cogaccounts.codemasters.com/ Beim Schlüssel (PreOrder?) darauf achten, dass nicht der Beta Key genommen wird. Die Os sind Nullen und es kann vorkommen, dass ein B als 8 gelesen wird, oder auch umgekehrt. Wenn man dies berücksichtigt, sollte es funktionieren. Die Bindestriche des Keys sind mit einzugeben. Nun wird man auf die Seite weitergeleitet, auf der die Zahlung verlangt wird und es gibt zwei Möglichkeiten: Erstens: Zahlung mit Kreditkarte Zweitens: Zahlung über Pay Pal ohne Kreditkarte (auch Einmalzahlung genannt, dort wird darauf hingewiesen, dass dies praktisch ein manuelles Zahlen ist und man sich selbst darum kümmern muss, seine Zahlungen rechtzeitig zu tätigen, da sonst eine Sperre erfolgt. Spieler die keine Kreditkarte haben, oder diese nicht nutzen möchten, wählen die zweite Option, danach wird man direkt auf die Pay-Pal Seite geleitet und muss einmal auf weiter klicken, um folgendes zu erhalten: Sie haben eine Zahlung getätigt Sichere Transaktion Zahlungsinformationen Ihre Zahlung in Höhe von XX EUR für die angegebenen Artikel wurde gesendet. Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung über diese Transaktion. Dem Empfänger wird die Zahlung sofort gutgeschrieben, so dass der Versand umgehend erfolgen kann.* Die normale Versanddauer beträgt in der Regel 5 bis 8 Tage. Wenn es doch einmal länger dauert, nehmen Sie inzwischen Kontakt mit dem Verkäufer auf. Dadurch werden die meisten Fragen in der Regel schon beantwortet. * Gilt nicht bei der Pay-Pal-Zahlung per Banküberweisung. Hier richtet sich die Dauer nach der üblichen Zeit für Überweisungen, die in der Regel bei 2 bis 4 Tagen liegt. Wie funktioniert die Zahlung und Freischaltung des Freispiel-Monats via Pay-Pal? a) Verifizierung eines*Pay-Pal Konto b) Zahlungsmöglichkeiten über Pay-Pal Via Pay-Pal stehen in Deutschland folgende Zahlungsmethoden zur Auswahl: Überweisung, Elektronisches Lastschriftenverfahren (ELV) und per Kreditkarte (einzusehen auf der Pay-Pal Seite). * Abonnement-Zahlung (automatische Erneuerung): Bei Auswahl einer Abonnement-Zahlung (nicht zu verwechseln mit einem Spiele-Abo-Paket) ist zu beachten, dass Pay-Pal in diesem Fall eine Kreditkarte verlangt. Einmal-Zahlung: Bei Auswahl einer Einmal-Zahlung ist zur Abwicklung KEINE Kreditkarte erforderlich. c) Wie kann ich den Freispielmonat*gleich freischalten, wenn mein Pay-Pal Konto noch nicht verifiziert ist, bzw*ohne sofortigen Kauf eines späteren Spiel-Monats? Dazu bitte "Einmal Zahlung" auswählen und danach "Pay-Pal - 1 Monat (Betrag XX)". Auf der Folgeseite NICHT Pay-Pal auswählen, sondern "ICH WERDE SPÄTER ZAHLEN". Nach kurzer Zeit ist Euer COG Account (der dann auf "offen" stehen sollte) auch auf den Game-Servern aktiviert und Ihr könnt einloggen. Bei Schwierigkeiten, die 30 Tage kostenlose Spielzeit frei zu schalten, wende man sich bitte an den Support unter Support und sende die Standartantwort, die man dort erhält, mit der Referral-Nummer und der Beschreibung des Problems zurück. Dann wird das Abo frei geschaltet und man kann ohne eine Zahlungsmethode anzugeben, spielen. Für weiter Fragen stehen die großartige Community und ich gerne im Forum zur Verfügung Gruss Nesshalan __________________________________________________ ______________ Für das Forum, da auf der Webseite vorhanden, noch als zusätzliche Information, sind die folgenden Dinge: Zahlung per Kreditkarte: Folgende Kreditkarten werden akzeptiert: Visa Mastercard JCB Amex Maestro Switch Solo Delta Electron Ich hoffe, dass hilft allen ein bißchen weiter. Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an die vielen Mithelfer. |
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Banned
|
Wo und wie erstelle ich einen Spieler-Account?
· Ein Spieler-Account kann unter https://cogaccounts.codemasters.com registriert werden. Falls die Anzeigetexte auf Englisch erscheinen, bitte das deutsche Flaggen-Symbol anklicken. Zur Registrierung bitte alle Felder mit den korrekten persönlichen Daten ausfüllen. Im Anschluß wird per Mail eine Aufforderung zur Account-Aktivierung versandt. Sobald der Account per Klick auf den Link in dieser Mail bestätigt wurde, ist die generelle Registrierung erfolgreich abgeschlossen. · Danach kann in der Spieleliste das gewünschte MMORPG ausgewählt werden. Achtung: Sobald das Spiel offiziell online gegangen ist bitte darauf achten, NICHT die Beta des Spiels, sondern die finale Version auszuwählen! · Daraufhin bitte den Registrierungs-Schlüssel zum ausgewählten Spiel eingeben. Auf folgende Dinge ist hierbei zu achten: - Für die finale Version wird ein Registrierungs-Schlüssel benötigt, welcher der Verkaufs- version beiliegt. Sogenannte Preorder Schlüssel/Beta-Keys gelten NUR für die Beta, NICHT in der finalen Spielversion. - Die Bindestriche des Registrierungs-Schlüssels müssen ebenfalls eingegeben werden. - Fehlermeldungen bei der Eingabe des Schlüssels sind häufig auf Verwechslungen zurück- zuführen. Beispiele: „0“ ist eine Null, nicht der Buchstabe O; Buchstabe „B“ wird als Zahl Acht gelesen. · Zum Schluß bitte Zahlungsoption auswählen. Wer im Besitz einer Kreditkarte oder eines verifizierten PayPal Kontos ist, kann die Zahlung eines Spiele-Abo-Pakets (zur Verwendung nach Ablauf des Freispielmonats) direkt im Anschluß veranlassen. Wer keine Kreditkarte oder noch kein verifiziertes PayPal Konto hat, kann über die Option „Ich werde später zahlen“ seinen Account trotzdem SOFORT freischalten (Details dazu unter „Wie schalte ich den Freispielmonat frei?“). Welche aktuellen Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung? Zahlung per Kreditkarte: Folgende Kreditkarten/Debit Karten werden akzeptiert: Mastercard, Visa, Delta - in den meisten Währungen. Visa Electron Zahlungen - werden nur in Englischen Pfund akzeptiert. Solo, JCB und Switch (Maestro) - Zahlungen werden nur in Englischem Pfund bearbeitet und ausgeführt. Laser Karten - werden Zahlungen in Euro annehmen. Zahlung via PayPal: DEUTSCHLAND: Via PayPal stehen folgende Zahlungsmethoden zur Auswahl: Überweisung, Elektronisches Lastschriftenverfahren (ELV) und per Kreditkarte. Zur erweiterten PayPal-Konto-Nutzung ist eine Verifizierung erforderlich, welche in Deutschland OHNE Kreditkarte möglich ist. ÖSTERREICH+SCHWEIZ: Via PayPal stehen folgende Zahlungsmethoden zur Auswahl: Überweisung und per Kreditkarte. Allerdings verlangt PayPal in diesen Ländern zur Verifizierung des Kontos eine Kreditkarte. Auf der DDO Spiele-Packung werden Prepaid Spielkarten erwähnt, wo finde ich diese? Leider wurde dieser Hinweis irrtümlich auf die Spielepackung gedruckt, denn im Moment sind solche Prepaid Spielkarten nicht verfügbar. Allerdings bemühen wir uns, diese Möglichkeit zu realisieren. Sobald es dazu Neues gibt, werden wir dies offiziell bekannt geben. Wie schalte ich den Freispielmonat frei? · Zur Freischaltung des Freispiel-Monats bitte eine Zahlungsmethode auswählen, derzeit entweder die Zahlung per Kreditkarte oder via PayPal, und Zahlungsinformationen eingeben. · Wer keine Kreditkarte besitzt kann über PayPal auch andere Zahlungsoptionen nutzen (bitte landesspezifische Unterschiede beachten). Zur Zahlung selbst wird ein verifiziertes PayPal Konto benötigt, wobei die Verifizierung einige Tage in Anspruch nimmt. Der Freispielmonat kann aber schon OHNE verifiziertes PayPal Konto freigeschaltet werden. Bitte dazu bei den Zahlungsoptionen folgendes auswählen: PayPal > “Einmal Zahlung“ > "Paypal - 1 Monat (€ 12,99 Netto)" > "ICH WERDE SPÄTER ZAHLEN". Nach kurzer Zeit ist der COG Account (der dann auf "offen" stehen sollte) auch auf den Game-Servern aktiviert und man kann im Spiel einloggen. Wie verifiziere ich ein PayPal Konto? Das Verifizieren eines Kontos bei PayPal ist eine Angelegenheit die ausschließlich mit PayPal zu tun hat und in keinem direkten Zusammenhang mit Codemasters oder deren Produkten steht. In Deutschland kann ein PayPal Konto OHNE Kreditkarte verifiziert werden, wogegen derzeit in Österreich und der Schweiz hierfür eine Kreditkarte erforderlich ist. Spieler, die noch kein PayPal Konto haben, können sich unter www.paypal.de kostenlos eines erstellen. Die Erstellung eines normalen PayPal Konto ist kostenfrei und dauert nur wenige Minuten. Wenn man allerdings erweiterte Zahlungsmöglichkeiten, wie ELV, nutzen möchte, ist zusätzlich eine Verifizierung (= Eingabe einer Bankverbindung und Abwicklung eines Banktransfers) des Kontos erforderlich. Bitte beachtet, dass PayPal für die Verifizierung eines Kontos ca 2-3 Arbeitstage benötigt, da PayPal zwei Beträge (jeweils unter 1,- €) auf das angegebene Konto überweist und diese vom Konto-Besitzer bestätigt werden müssen. Weitere Informationen zur PayPal Kontoanlage und Verifizierung finden sich unter http://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=_contact_us bzw werden während des Verifizierungs-Prozederes erläutert. Wie funktioniert die Zahlungsabwicklung per ELV über PayPal? Folgende Optionen stehen beim ELV via PayPal zur Verfügung: Abonnement-Zahlung (automatische Erneuerung): Bei Auswahl einer Abonnement-Zahlung (nicht zu verwechseln mit einem Spiele-Abo-Paket) ist zu beachten, dass PayPal in diesem Fall eine Kreditkarte verlangt. Diese Option funktioniert ähnlich wie ein Dauerauftrag, da PayPal das ausgewählte Spiele-Abo-Paket bis auf Widerruf automatisch verlängert. Einmal-Zahlung: Bei Auswahl einer Einmal-Zahlung ist zur Abwicklung KEINE Kreditkarte erforderlich. Nach Ablauf der so gekauften Spiel-Zeit muß der Spieler allerdings selbst daran denken rechtzeitig ein neues Spiele-Abo-Paket zu kaufen. Wird es noch andere Zahlungsmöglichkeiten geben? Derzeit arbeiten wir daran noch weitere Zahlungsoptionen anzubieten, wie z.B. Prepaid Spielkarten, ein zusätzliches ELV-System usw. Wir werden Euch dazu in den kommenden Wochen auf dem Laufenden halten und bitten noch um etwas Geduld. |
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Banned
|
ELV, Prepaid-Karten und PayByCash !
Da diese Ankündigung mittlerweile veraltet ist und so zu Mißverständnissen geführt hat, hier eine kleine Änderung. Diese Änderung bedeutet keineswegs, dass diese Dinge fallen gelassen wurden. Es wird in den nächsten Wochen für DDO eine Prepaid-Karte geben. Der genaue Zeitpunkt, ab wann die Karte im Handel erhältlich ist, steht allerdings noch nicht fest. Diese Information werden wir so bald wie möglich bekannt geben. Weitere Zahlungsoptionen könnten im Anschluß sukzessive hinzukommen. Zahlungsmöglichkeiten wie ELV und Systeme über "PayByCash" (http://www.paybycash.com/options/index.php) sind im Gespräch, in der Entwicklung und/oder im Test. Bitte, bitte, tut uns den Gefallen und fangt nicht an zu drängeln, wann und in welcher Form etwas kommen mag, wir teilen Euch mit, was wir wissen und was uns erlaubt ist mitzuteilen. Um ehrlich zu sein, hätten wir uns nicht träumen lassen, dass es so kompliziert würde und so viele Details zu beachten sind. Wir waren teilweise mehr als überrascht, als wir von den verschiedensten Schwierigkeiten erfuhren. (z.B. Zahlmöglichkeiten bei PayPal in den einzelnen Ländern)
Last edited by Nesshalan; 27-05-2006 at 08:39 PM. |
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Banned
|
Neue Bezahlmethode- Click & Buy ist jetzt verfügbar!
Es gestaltet sich jetzt noch einfacher, DUNGEONS & DRAGONS ONLINE™: Stormreach™ (DDO) zu spielen! Codemasters Online Gaming freut sich, Ihnen die Verfügbarkeit der Option Click & Buy anzukündigen, damit wir unseren Kunden einen noch besseren Service anbieten können. Es handelt sich hierbei um eine alternative Bezahlmethode, welche es den Spielern ermöglicht, sich ohne Kreditkarte anzumelden. Vom 16. Juni an wird es den Spielern aus folgenden Ländern möglich sein, die Bezahlmethode Click & Buy zu nutzen: Österreich, Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Portugal, Spanien, Schweiz, Schweden, Großbritannien und Vereinigte Staaten. Click & Buy bietet eine grosse Vielfalt an alternativen Bezahlungsmethoden an; wie Lastschrifteinzug, ELV für deutsche Kunden, sowie Banküberweisungen auch für andere Länder. Für diesen Service muss man sich einmal kostenlos auf der Click & Buy Webseite anmelden. Danach werden die Kunden einfach nach dem entsprechenden Bezahlungsplan abgerechnet, den sie ausgewählt haben. Click & Buy stellt für all jene MMO Spieler, die es vorziehen, Spiele ohne die Verwendung einer Kreditkarte zu spielen, eine großartige Alternative dar. Diese Methode zu verwenden, birgt diverse Vorteile: · Sichere Zahlungen · Angenehme monatliche Zahlungen durch Lastschrifteinzug, Prepaid Account und online Banküberweisungen. · Ein Überblick über erworbene Produkte kann sofort abgerufen werden. · Transparenz und Kostenkontrolle in Ihrer persönlichen Kontoführung. · Ein aktueller Überblick über offene Transaktionen, aktuelle Abonnements und Rechnungen. · Kundenservice an sieben Tage pro Woche. Um nähere Informationen zu erhalten, besuchen Sie bitte die Webseite von Click & Buy unter folgendem Link: http://www.clickandbuy.com/ Codemasters Online Gaming bietet ebenfalls die Bezahloptionen; Kreditkarte und Zahlungen via PayPal an. Wenn Sie mehr über diese Bezahlmethoden wissen möchten und wenn Sie sich einen kostenlosen Codemasters Online Gaming Account einrichten möchten, informieren Sie sich bitte hier: http://www.codemasters.com/cog |
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|