![]() |
|
|
||||||
| DDO-Das Spiel Alles rund um Dungeons & Dragons Online |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Senior Member
|
Nachdem nun die Preorder-Keys (bis zum WE?) gesperrt sind, kann man sich jetzt ja etwas Zeit nehmen, um Fragen zu fragen, für die bisher keine Zeit war. Ok, die Frage die ich habe werden die meißten Hardcore-RP-Gurus natürlich mit entsetzen und 'find's selber raus' beantworten, aber nachdem ich mir Stundenlang das Hirn gemartert habe Frage ich halt doch mal. Hat jemand die 6 Teile, dei auf der Headman Note in Shanto-Kor beschrieben werden schon mal gesucht und gefunden? Ich habe das Teil mal üebrsetzt, so gut ich konnte, aber klar ist mir nicht, welche Quests da beschrieben sind. Um denen, die es nicht wissen wollen, den Spass nicht zu verderben, kann die Antwort ja 'blau auf blau' gegeben werden. Dann kann jeder selbst entscheiden, ob er es lesen will, oder nicht.
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Stormreach Mentor
|
Es gibt bereits einen Thread zu diesem Thema, in dem die Hinweise und deren mögliche Bedeutung diskutiert wurden (werden?):
General - Secrets to seek Ist allerdings auf englisch. Gruß Meowin
How to make your trial work: Select one time payment then select gametimecard. Once you have to enter the GTC code, click on "back to mainpage". Then your trial should work. Tipps für DDo-Neueinsteiger auf deutsch gibt´s hier |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Member
|
Joa der Thread is von mir, und ich will dir gern sagen was damit los is.
Diese Notiz scheint ein Überbleibsel zu sein. So wie ich das sehe wollten sie einen Gigantenfriedhof implementieren, und um dorthin zu gelangen hätte man 6 Schlüsselstücke finden müssen. Jedoch hab ich nirgends, weder in den VN Boards, in quest-Anleitungen oder hier etwas über diese Schlüsselstücke gefunden, bis jmd gepostet hat das es eine Tür nahe der Arena von Threnal gibt die genau siese Farben hat. Da Threnal bis jetzt das einzige gigantenbevölkerte Gebiet ist, und nirgends soeine Tür gefunden wurde wie da, wäre es der einzig mögliche Eingang. Nur der Punkt ist, das die Tür wohl mit 6 Hebeln zu öffnen ist, und wohl auch nur ein kleiner Dungeon (ohne Quest anscheinend) dahinter sein soll, wurde nichts davon eingebaut. Leider konnt ich selbst nicht bestätigen, wo diese Tür ist wie man sie öffnet und was dahinter ist. Ich stütze mich da einzig und allein auf ein paar andere Aussagen. Meine Vermutung ist das sie es mal einbaun wollten, aber zuviel Aufwand war, ODER noch kommt. Denn wenn es wirklich ein Gigantenfriedhof ist, müssen da ja auch Gigantenzombies und Skelette rein :P Ich werd nochmal meinen anderen Thread checken, denn wo diese Schlüsselteile eigentlich zu finden sein solln, müsste man auch rausfinden können. Tor mit 3 Augen usw. Wir werden sehn, ich hab deswegen auch mal ne PM zu Satine geschickt, aber keine Reaktion bekommen. Ah edit: Ich weiss nicht ob ich den, der diese "Tür" gefunden hat richtig verstanden hab. Er meinte wohl doch nicht IN der Arenazone sondern in der letzten south excavation quest, mit den paar Giganten nd dem Boss. Wenn ich mich recht erinnere ist da ein Portal drin, was wohl keinen Nutzen hat, wär nett wenn mal jmd dieses Portal und den gesamten Raum unter die Lupe nehmen würde (Kann derzeit nicht gamen )
Last edited by schnuffel; 14-03-2006 at 09:21 PM. |
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|