Codemasters Forums  

Go Back   Codemasters Forums > MMO Games > DUNGEONS & DRAGONS ONLINE™: Stormreach™ > Dungeons & Dragons Online - Languages > Dungeons & Dragons Online - Deutsch > DDO-Das Spiel
Sign In
Register on CodeM

DDO-Das Spiel Alles rund um Dungeons & Dragons Online

Reply

LinkBack Thread Tools Display Modes
Old 10-02-2006, 09:44 PM   #1 (permalink)
Junior Member

Cool Ihr hattet recht! Zu wenig Solo Contend

Nach einigen Wochen testen - muss ich Euch recht geben.
Solo Contend ist = fast 0 - aber ich wollte es ja selber rausfinden

Schade das is zeitmaessig mal um 3 Morgens mal um 1 mal um 5 mal um 6 erst Zeit habe und das mein Englisch so mies ist .... sonnst koennte ich mich mit Gruppen durch die Welt schlagen.

Naja war ein netter Zeitvertreib und DEL ...

Dem Rest wunesche ich alles gute und viel Spass !!!

PS: kennt wer ein gutes OnlineGame mit viel Solo Contend ?
Wenns geht alles nur Richtung Fantasy
Sturmbringer is offline   Reply With Quote
Old 10-02-2006, 09:49 PM   #2 (permalink)
Junior Member

Ist schade, aber ich versteh dein Problem. Immerhin hast du nicht geschrieben: "Scheiss Game, kein Solo Content, kannste inne Tonne treten!!!" Wie es viele andere geschrieben hätten.

Weiss leider auch nix gutes.
Ezekijel is offline   Reply With Quote
Old 10-02-2006, 09:55 PM   #3 (permalink)
Senior Member

Svartalf's Avatar

probiers ma im reallife...
Old 10-02-2006, 10:27 PM   #4 (permalink)
Junior Member

Gamork's Avatar

Quote:
Originally Posted by Svartalf
probiers ma im reallife...
Och nöööö. RL Solo is doch irgendwie wirklich langweilig. Ich meine alleine in die Bar-Instance? Da nehm ich doch lieber meine Stamm-Party mit.

Aber im Ernst:
Für Solo-Content kann man, denke ich, wohl WoW oder EQ2 empfehlen, im Prnzip jedes Spiel in dem man grinden kann. Das ist nicht besonders lustig oder erbaulich, aber immerhin hat man was zu tun.
Gamork is offline   Reply With Quote
Old 10-02-2006, 11:11 PM   #5 (permalink)
Junior Member

fuer solo content gibts singleplayer rpgs (morrowind, gothic und was weiss ich) ^^
Zille is offline   Reply With Quote
Old 11-02-2006, 03:02 AM   #6 (permalink)
Member

Doomsday's Avatar

Wenn man einen Highlevel Charakter hat kann die ersten Quests auch ohne Probleme alleine machen .

Aber bis man einen Highlevel Char hat dauert es leider sehr lange .

Man hat aber die möglichkeit relativ leicht aufzuleveln . z.B. kann man mehrmals die Waterworks Quests machen . selbst nach dem 5. mal bekommt man noch fast 5000 XP für alle 4 abschnitte
Chaotic : Kleriker : lvl 2 (Warforged)
Silverrain : Fighter : lvl 1 (Elf)
Doomsday is offline   Reply With Quote
Old 11-02-2006, 03:19 AM   #7 (permalink)
Senior Member

JohnWoo's Avatar

Bäääh Exp-Grinding Vorschläge bei "uns" im Forum... iiih. :P
JohnWoo is offline   Reply With Quote
Old 11-02-2006, 10:06 AM   #8 (permalink)
Senior Member

Kurty's Avatar

Ich würd das Spiel nicht so schnell aufgeben Sturmwind. Ich hab da bei dir auch das Problem gelesen, daß du Probleme mit Gruppen hast wegen Sprache, ein Problem daß bei Release weg sein wird, weils dann nen Deutschen (Deutsch-dedizierten) Server geben wird.
Wirklich Soloen wird man wahrscheinlich nie können, aber bereits ab 2 Mann kann man problemlos was unternehmen, und nen 2ten findet man immer (dem gehts ja genauso )

Kann mir auch gut vorstellen, daß Turbine Solo content einfügen wird, wenn weiterhin der Wille der Spieler danach vorhanden bleibt und wir bisher nicht absehen können, ob es bei Release mehr Content geben wird als jetzt oder nicht.

Richtig Solo-Fähiges MMoRPG ?
Da tue ich mich sehr schwer, überhaupt was zu empfehlen. WOW ist dies nur sehr begrenzt. Man kann zwar nen Char bis lvl 60 bringen ohne jemals zu groupen, aber das dürfte ne reine Qual werden. WOW ist extrem Itemlastig und die guten Items kriegt man nur in Gruppen und ohne diese, kann Lvln ne reine Qual sein. Spätestens mit 60 ist dann Solo eh vorbei. Und das ist nur die Frage nach der Möglichkeit nicht danach, ob einem das Spiel überhaupt gefällt.
CoV kann man locker solo spielen bis max lvl, aber wird einfach eintönig.

D&Do wird sicher einen klaren Vorteil gegnüber anderen Spielen haben - Jeder wird ne Gruppe suchen. In WOW gehen die Gruppen spieler dann halt soloen wenn die "Kumpels" off sind - Sprich es finden sich schwerer Gruppen außerhalb der Primetime.

Mein Fazit - Vor dem erleben der Server nach Release würd ich über Gruppenprobleme bei D&Do nix endgültiges sagen.
Kurty is offline   Reply With Quote
Old 11-02-2006, 10:10 AM   #9 (permalink)
Senior Member

Quote:
Originally Posted by Kurty
Ich würd das Spiel nicht so schnell aufgeben Sturmwind. Ich hab da bei dir auch das Problem gelesen, daß du Probleme mit Gruppen hast wegen Sprache, ein Problem daß bei Release weg sein wird, weils dann nen Deutschen (Deutsch-dedizierten) Server geben wird.
Wirklich Soloen wird man wahrscheinlich nie können, aber bereits ab 2 Mann kann man problemlos was unternehmen, und nen 2ten findet man immer (dem gehts ja genauso )
/applaus
sehr gutes Post - werd ich sicher ab und an mal zitieren ;-)
Die meisten versteifen sich auf grp vs solo content, dabei ist es ja nu nicht so, dass Du für jede Quest 6 gaaaaanz toll abgestimmte chars braucht. Einiges geht zu 2. und ab 4 geht eigentlich schon extrem viel. Dies wird bei der ganzen solo-Argumentation immer unter den Tisch gekehrt .....

*knicksundverbeug*
Stürmchen
Stuermchen is offline   Reply With Quote
Old 11-02-2006, 10:16 AM   #10 (permalink)
Junior Member

Also wenn Du hauptsächlich solo spielst würde ich Dir wirklich zu einem Offline Spiel raten. Das ist so designt, dass es für eine Person Spass macht. Nur aus neugierde: Warum suchst Du ein Fantasy MMORPG, wenn Du dann alleine spielst?
Badrock is offline   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules