![]() |
|
|
||||||
| DDO-Das Spiel Alles rund um Dungeons & Dragons Online |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Junior Member
|
Hallo zusammen, also ich möchte gerne von euch wissen wie viele instanzen es insgesammt gibt? Wofür ist eine Gilde gut bei D&D? Ist das Spiel wirklich so schein tot wie manche behaupten? Sind die instanzen abwechslungsreich? kann man neue und gute Ausrüsstung nur bei Händlern kaufen? gibts auch schlachtzug instanzen (RAid Instanzen)? sorry für die vielen Fragen, aber ich bin ein fan von D&D und kanns nicht erwarten bis das spiel draussen ist
![]() danke für die antworten |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Senior Member
|
vielleicht solltest du dich dann für die beta anmelden und ein bischen im forum lesen (oben, die festgetackerten threads zb)?
anmeldung fileplanet http://www.ddo-europe.com/index.php?...935500b03dcc8f standard-beta über www.ddo-europe.com ceterum: - gilde: gleichgesinnte treffen, mit ihnen organisieren. gilden im spiel direkt gibts afaik nicht - scheintot: behaupten viele auch über d&d als pen & paper. - schlachtzug/raid: gibt kein pvp und keine massengruppen
Main: Coragan, ein Jäger auf Belegaer Gruß an karakezza, Kaane, Sakra, Derrach und die anderen korrekten Monster auf Belegaer Stealth spawns gankers in any game, that's just an aspect of human nature |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Junior Member
|
bei ddo gibts raidinstanzen für 12 leute also 2 gruppen und dazu wäre eine gilde auch gut , da man die leute kennt und eingespielt dann wäre mit denen, kann man sicherlich die schweren instanzen besser überwältigen
. und wieviele instanzen (dungeons) es gibt kann ich dir leider nicht beantworten aufjedenfall eine menge und zu den items du kannst bessere items in truhen finden in den dungeons, aber auch bei händlern kaufen.greetz.
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|