![]() |
|
|
||||||
| DDO-Das Spiel Alles rund um Dungeons & Dragons Online |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#3 (permalink) |
|
Senior Member
|
Hi
es wird kein PvP geben. Weder spez. Server noch in irgendeiner Art. Ob es spez. RP Server gibt mit den entsprechenden Regeln bin ich mir net so sicher. Meinte aber im US Forum gelesen zu haben, dass es welche geben wird. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Junior Member
|
Ist vielleicht noch etwas früh, es hat ja noch nicht mal die Betaphase begonnen, aber wie werden die Zahlungsmöglichkeiten aussehen?
Meine Kreditkartennummer möchte ich jedenfalls nicht eingeben müssen. Werden die Zahlungsmöglichkeiten deutschen Gepflogenheiten angepasst? Wie z.B. Überweisung oder Bankeinzug? |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Junior Member
|
Eine Frage zum Thema Gilden.
Wird es neben den bisher beschriebenen Features wie Gildenchat und Offiziere auch Gildeninsignien geben ? Also Symbole auf Umhängen, Rüstungsteilen oder Schilden und so weiter.
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Junior Member
|
Mich würd auch interessieren wie man sich das denk in hinsicht der Serverwartungen und den damit Verbundenen Server downs.
Wird dies 1 mal pro Woche sein oder öfters ich Hoffe nicht so wie in EQ2 wo man manchmal öfter an einem Tag downs hatte. Desweiteren hab ich die Frage wie Individuell man seine Charakter gestallten kann sprich ob man Gegenstände einfärben kann und ob man das optische Bild des Charakters verändern kann. Sonst laufen alle mit der gleichen Frisur und den gleichen Klamotten rum das würd ich sehr langweilig finden. Interessieren würd mich auch wie es mit Berufen im Spiel sein wird. Man möchte ja auch nen bissel craften können. Dazu käm dann auch wie man Sachen kaufen oder verkaufen kann in WoW find ich es bissel sehr schade das man einige Gegenstände beim aufheben nicht mehr weitergeben kann weil sie an einem schon nur durchs aufheben an einem gebunden sind. Es sollte schon ein reger Handel möglich sein. Ein weiterer Punkt wär ob man sich entschließt Leuten die versuchen über E-Bay aus Spielgegenständen Bare Münze zu machen Bestraft. Dies ist ein weit verbreitetes Problem bei MMORPGs oder ob man wie bei Sony eine offizielle Seite ins Internet stellt für solche Zwecke. Da man dies kaum verhindern kann meiner Meinung. Last edited by Amaryllion; 14-11-2005 at 09:15 AM. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Junior Member
|
Was mich interessieren würde:
Bei WoW nervt es mich jeweils total, dass man am Abend beim einloggen in einen bereits vollen Realm bis zu einer halben Stunde lang in einer Warteliste steckt. Wird man bei DDO dasselbe Problem haben? Oder werden genügend grosse Serverkapazitäten eingeplant? Bei FFIX musste ich mich nie über Login-Wartezeiten beklagen. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Senior Member
|
Quote:
Craften solls beim Release gar nicht geben, also nix mit basteln. Die Sache mit Kleidung einfärben würd mich auch interessieren, wär eine nette Sache. Wie schauts mit Charaktergenerierung aus? Ist die recht umfangreich? Ich mag es, wenn ich stundenlang allein am Aussehen meiner Chars basteln kann... |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Junior Member
|
Hallo,
gleich mal vorneweg, sorry falls ich dieses detail irgendwo überlesen haben sollte, aber auf www.ddo.com gibts ein (p)review zum spiel in dem der Autor, wenn ich das richtig verstanden habe, davon gesprochen hat, dass alle Quests "instanced" sind. Wenn ich das nicht richtig verstanden haben sollte, bitte berichtigt mich, der Text war auf Englisch. Aber was bedeutet das denn nun bezüglich "Aussen-/ Spiel-welt"? |
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|