![]() |
|
|
||||||
| DDO-Das Spiel Alles rund um Dungeons & Dragons Online |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Member
|
ich erläutere hier jetzt nichts weiter..lest einfach ,ich habe da mal nen Post bei CBS verfasst
http://forum.computerbild.de/compute...tml#post482805
---}- DEVOURER rockZ -{--- Klopfer - Barbarian Ruestikus - meleeing,scrollcasting,intimidating ACfortress Njoerd - Mage Uller - ranging Ranger Killeran - Dualwielding/AC Support-Fighter ...some low-toons ...Dualwieldbarbs r kill-leechers, use w/p 2 be useful pls xD ... searching for a scourge chokers and Bloodstones,any offers r welcome if u trade yours |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Member
|
..ich erwarte vielmehr von euch/uns,daß ihr euch da anmeldet und euren senf dazu gebt...
---}- DEVOURER rockZ -{--- Klopfer - Barbarian Ruestikus - meleeing,scrollcasting,intimidating ACfortress Njoerd - Mage Uller - ranging Ranger Killeran - Dualwielding/AC Support-Fighter ...some low-toons ...Dualwieldbarbs r kill-leechers, use w/p 2 be useful pls xD ... searching for a scourge chokers and Bloodstones,any offers r welcome if u trade yours |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Member
|
...dieser Thread hier hatte bis eben 72Klicks...
..im Forum der CBS jedoch... kann ich noch keinen weiter lesen,ausser Errtu und mir... ...ist euch DDo-Europe so egal? Verstehe das nicht so ganz,ich höre und lese immer wieder Leute meckeern,aber mal was tun will auch keiner...egal worum is in Belangen DDo-Europe auch geht... Obsiegt die Faulheit bei euch so stark? Es ist nicht nur Sache des Betreibers etwas für das Spiel zu tun... eine Community sollte ebenso dahinter stehen!!! Also,haut in die Tasten,meldet euch bei CBS im Forum an,so wie Errtu und ich es EXTRA NUR WEGEN DIESES ARTIKELS taten... und gebt euren Senf dazu...
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Senior Member
|
Ich gebe keinen Senf zu einem Artikel, den ich gar nicht gelesen habe, von dem ich nur aus dem Zusammenhang gerissene Zitatfetzen kenne.
Erst recht nicht mit einem Account, der offensichtlich nur zu dem Zweck erstellt wurde, Kritik an dem einen Bericht zu üben. Evtl. geht's anderen auch so.
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Member
|
...dieser Text wurde von einem Redakteur der CBS verfasst,ich schreibe ihn hier wortwörtlich aus der CBS 08/2009 ab.. die Rechte an diesem Text hält jedoch weiterhin die CBS,sollte sich die CBS bedenkend über die Abschrift ihres Artikels äussern,werde ich diesen aus dem Forum entfernen.
"Helden ohne Monatslohn" Die Umsetzung des berühmten Rollenspiels soll ab Sommer ein Free-To-Play-Spiel werden Seit bald drei jahren läuft die Mutter aller Rollenspiele ("Dungeon&Dragons" gilt als erstes Rollenspiel überhaupt) als MMO-Spiel mehr schlecht als recht.Große Spielermassen konnte das Spiel nicht anziehen.Als mögliche Konsequenz kündigt Entwickler Turbine nun an,ab Sommer vom Abo-Modell zu einer Free-To-Play-Variante zu wechseln.Allerdings soll es dann mit einem Shop-System wichtige Ausrüstung zu kaufen geben. Start: läuft bereits Spieltyp: (noch)Kauf-Onlinespiel Preis: rund 40Euro Infos: Codemasters,Telefon: 040-3197470 www.ddo.com
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Member
|
Quote:
dann solltest du mal lesen,was ich dort schrieb... bei manchen hier würde mich mal interessieren wie sie ingame heissen... ma so am rande ..vergammelt ruhig so ist die deutsche Mentalität schön rumsitzen,andere machen lassen und dann "ich habs ja gesagt" sagen... bah... es ekelt mich an...und wisst ihr was? ...in jedem F2P-Titel findet man mittlweile mehr Community,die gemeinsam und gestärkt gegen Missstände angeht als es hier der Fall ist.Echt schade Wenn ihr selbst es nichtmal schafft etwas für DDo-Europe zu tun... wer solls dann tun? Ich verweise mal nur in Richtung DDo-Japan...
---}- DEVOURER rockZ -{--- Klopfer - Barbarian Ruestikus - meleeing,scrollcasting,intimidating ACfortress Njoerd - Mage Uller - ranging Ranger Killeran - Dualwielding/AC Support-Fighter ...some low-toons ...Dualwieldbarbs r kill-leechers, use w/p 2 be useful pls xD ... searching for a scourge chokers and Bloodstones,any offers r welcome if u trade yours Last edited by Ruestikus; 07-07-2009 at 12:27 PM. |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | ||
|
I <3 DDO
|
Quote:
![]() aber ma ganz ehrlich: meinst es würde das bewirken, wenn ca 50% der deutschen spieler (weil mehr lesen die foren eh nich, wenn überhaupt), sich da anmelden, udn ihr erster und einziger post darin besteht, dass du recht hast (was ich nich bestreiten will)? davon abgesehn, dass nur etwa 20% der gesamten EU community deutsch sind, udn 50% von 20% grad mal 20% sind, was nich viel is, würdest du dann aussehen wie ein fanboi und total an glaubwürdigkeit verlieren. weil, wer sagt denn, dass die 50 antworten nich alle von dir kommen von verschiedenen accounts? oder dass die antworten einfach von irgendwelchen freunden kommen, die du überreden konntest einen comment zu machen, obwohl sie das spiel nichma spielen?
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|