![]() |
|
|
||||||
| DDO-Das Spiel Alles rund um Dungeons & Dragons Online |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Member
|
1. wie is es mit tumble, wenn ich zB heavy armor trage funktioniert das ja logischerweise ja nicht, aber nach welchem wert genau richtet sich das, ob ich tumblen kann oder nicht?
2. ich hab gehört es gibt sowas wie nen broker/auktionshaus? wo denn? ![]() 3. um ne 2. class zu nehmen, brauch ich beim lvl up einfahc nur zu nem anderen traine rgehen oder? 4. wie ist es mit den enhancements, wenn ich zB fighters boost IV irgendwann nehmen will, wird das direkt in späteren lvlen zugänglich oder muss ich I-III auch genommen haben und kanns dann in späteren lvlen nehmen, wiel ich hab jetzt zB I genommen und II ist noch garnicht wählbar. danke im voraus. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Senior Member
|
doch du kannst auch mit schwerer rüstung tumblen wenn der wert entsprechend ist. du bekommst halt nur einen ziemlich hohen abzug auf tumble wenn du dann trotz schwerer rüstung über 0 kommen solltes kannst du auch tumblen. vor allem solltest erstmal tumble haben, in der regel ham leute die schwere rüstung tragen gar kein tumble weils sich eigentlich nicht lohnt.
broker gibts auktionshaus wirds erst noch geben. hauptsächlich befinden sich die broker in den Häuser distrikten und im marktplatz zelt. ja das siehste ganz richtig. wird im späteren verlauf zugänglich je nach stufe. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Senior Member
|
"User CP" im Forum menü und "Edit Avatar" wählen oder so...da kannst du deine FRatze..ehm ich meine deine Vis...Gesicht auswählen ;D
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Junior Member
|
Quote:
habs hinbekommen wie du siehst |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Senior Member
|
Quote:
/clap ![]() Das gibt 5xp ![]() Ich geh ne Runde saufen...*Bierkrug beim Schankwirt nachfüllen lässt* Prost! *blörks..* Falsh noch fragen shind....einfach fragen..Hic!
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Senior Member
|
Dafür gibt es die Signatur, auch im User CP. Eigentlich hast jetzt ja Zeit, dich bisschen mit nem Forum vertraut zu machen, da die Server eh down sind
Dawn (Rog), Lasiril (Rgr), Azurewrath (Wiz), Lissandra (Pal), Danila (Cle), Pyromania (Sor), sucinum (Fgt), Noireen (Brb), Rosaria (Rog), Sansri (Rgr), Ambersun (Brb) Peinliche Raiders __________________ Dawn (Rog) Nighthorde |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Junior Member
|
Ich bin zwar kein neuling aber fragen hab ich trotzdem: Es gab doch mal hir im forum das ein zwerg ein "Zwergenclan" aufgemacht hat.Ich hab jetzt nen Zwerg und wollte mir da mal alles anschauen kann mir wer sagen wo die seite jetzt ist?
oder wurde die Seite gelöscht?
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Junior Member
|
Quote: