![]() |
|
|
||||||
| DDO-Das Spiel Alles rund um Dungeons & Dragons Online |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Junior Member
|
Seit dem neuen Patch höre ich dauernd ein Kratzen im Sound. Ist nun was an meinem Laptop kaputt oder handelt es sich dabei um einen Bug ??? Wäre klassen wenn jemand vielleicht nen Tipp hat was ich dagegen machen kann.
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Member
|
Kratzen oder ein ständig dumpfes Knacken?
Einen Tip habe ich leider nicht, aber ebenfalls Sound Probleme. Allerdings schon seit der Beta. Bisher habe ich es allerdings auf meine altersschwache Mühle *tret* geschoben. Über die Einstellungen in den Optionen ließ es sich nicht beheben. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Junior Member
|
naja dann bleibt mal wieder nichts übrig bis auf den nächsten Patch zu hoffen
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Senior Member
|
wenn es kurzfristig durch das umschalten von hardware auf software und umgekehrt besser wird.. dann kenne ich das problem....
habe es durch den einbau einer soundkarte behoben...ich hatte vorher onboard sound p.s. ich habe auch nforce3...
XXXXXXXXXX XXXXXXXXXX XXXXXXXXXX XXXXXXXXXX XXXXXXXXXX XXXXXXXXXX Aasimar http://www.inexora.net/swg/index.php?link=history&kat=a Join the Dark Side... SW:ToR Last edited by Fluch; 02-05-2006 at 07:36 AM. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Senior Member
|
Kann ich bestätigen.
Der Rechner meiner Frau verfügt über einen Onboard VIA Chipsatz. Da tritt das Problem auch auf. Ich habe auch onboard aber einen nforce chipsatz. Da passiert das nicht.
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|