![]() |
|
|
||||||
| DDO-Das Spiel Alles rund um Dungeons & Dragons Online |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Senior Member
|
Grüsse!
Hatte Spätdienst hab also nichts mitbekommen vom Patch, da ich jetzt schon wieder schlafen muss und keine Zeit habe wollte ich nur kurz fragen, ob in dem neuen Modul auch Sachen für Charaktere Stufe 1-6 rum dabei ist oder ob das nur für die Grossen was ist. ![]() Werd morgen früh vor der Arbeit dann schnell reinschauen, hoffe jemand antwortet auch wenn es eine saublöde Frage ist. Kanns halt nicht abwarten bis Morgen Nachmittag nach der Arbeit (eher kann ich nicht selber einloggen),Gruss, Felanniel
Semi-inaktiv wegen Content-Mangel / semi-inactive because of lack of content Felanniel - Xarlissa - Andhalvhis - Surreal-Dorn - Krysella - Xeyratriel - Arhti Semi-inaktiv wegen Content-Mangel My trade List: http://community.codemasters.com/for...40#post2723040 |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Senior Member
|
Außer der Koboldinsel ist da glaub ich nix dabei, zumindest hab ich nix gefunden.
deutsches DDO Wiki DDO: (activ) Devourer Derex-Dorn, Gomar, Lestarion, Sylvarien, Tibaru, Dobras, Gilanthas Gilde: Drachenreiter von Eberron Everquest2: (inactiv) Lestarion, Derex, Norelec Asherons Call 2: (still mourning) Derex, Gomar, Norelec, Masaer, Dobras, .... |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Senior Member
|
Ab Modul 2 sollen die kommen für Low und Midlevel
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Senior Member
|
der neue content is highlevel aber es wurde doch einige bugs gepatched und "normale" Dungeons gefixed..von daher is auch für lowlevel player was dabei ;-)
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Senior Member
|
Hm sehr schade ist das, naja was solls.
![]() Vielen Dank schonmal!
Semi-inaktiv wegen Content-Mangel / semi-inactive because of lack of content Felanniel - Xarlissa - Andhalvhis - Surreal-Dorn - Krysella - Xeyratriel - Arhti Semi-inaktiv wegen Content-Mangel My trade List: http://community.codemasters.com/for...40#post2723040 |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Senior Member
|
Der Endmob macht jetzt mehr Spaß.
Der Sternenbund DDO - Der Stern Eberrons, EQ - Der Stern Norraths, LotRO - Der Stern Eriadors, Vanguard - Der Stern Telons, WoW - Der Dunkle Stern Dungeons&Dragons Online Devourer: Galhara - Klerikerin/Elfe, Kyachuma - Magierin/Drow, Falya - Waldläuferin/Elfe, Vealawen - Bardin/Drow, www.der-sternenbund.de Bartle-Test: You are a ESAK, Achiever 46.67%, Explorer 86.67%, Killer 0.00%, Socializer 66.67% |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Senior Member
|
Ich hasse STK aber.
![]() Bei Zeiten hab noch 2 Chars die da noch nicht drin waren. ![]() Jetzt erstmal testen juhu!
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|