![]() |
|
|
||||||
| DDO-Das Spiel Alles rund um Dungeons & Dragons Online |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Senior Member
|
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass sich im Spiel korpulente und auch vom Alter gezeichnete NPC´s befinden. Schade, dass dieses Feature in der Engine vorhanden ist, aber zur Charaktererstellung nicht nutzbar ist. (Wie auch das Sitzen auf Bänken und Stühlen) Was meint ihr? Können diese Features den Spielern später noch zugänglich gemacht werden (Patch), oder geht das Programmiertechnisch nur mit NPC´s? Bis bald... |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Senior Member
|
Na ja .. sowas ist für mich eher zutreffend für Halblinge und Menschen. Macht nur bei denen Sinn. Habe noch nie en d.icken oder en kleinen Elf gesehen. Zwerge lassen wir mal aussen vor. Die sehen von natur aus wie en bierfass .. :-)
Und für 2 Rassen den aufwand treiben ? mmmh.. Jo sitzen wäre toll auf stühlen und bänken. und noch ne kellnerin, die man zu tisch rufen kann und beim Barkeep en Schlüssel für en behagliches Zimmer (1 gp pro tag bzw. bei guten verhandlungsgeschick auch weniger ..) mit kleinem Bett, Nachtischchen mit Kerze drauf und ne Kiste für die Schätze, die man nach den Abenteuern erhalten hat. Das würde dem ganzen mal en ordentlichen Schub geben in richtung behaglichkeit und "RPG". Für Gilden lassen sich Festsäale mieten mit allen was dazugehört. Gaukler, Essen, Wein, Weib und Gesang, etc. das wäre auch mal was.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Senior Member
|
Ich denke schon dass es möglich ist, aber genauso denke ich, dass es sehr aufwendig ist. Ich bin mir sicher, dass noch viele andere Sachen gemacht werden, bevor so etwas in angriff genommen wird. Viel zu viele Spieler wollen erstmal neuen Content, höhere Level usw.
deutsches DDO Wiki DDO: (activ) Devourer Derex-Dorn, Gomar, Lestarion, Sylvarien, Tibaru, Dobras, Gilanthas Gilde: Drachenreiter von Eberron Everquest2: (inactiv) Lestarion, Derex, Norelec Asherons Call 2: (still mourning) Derex, Gomar, Norelec, Masaer, Dobras, .... |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Senior Member
|
Quote:
Ein Spiel mit solchen Features, würde ich sofort für ein Jahr abonnieren! Aber alte Elfen, Zwerge, Halblinge sollte es schon geben... Und eine korpulente Elfe... hmmm *schmunzelt* Warum nicht. Wie heißt es immer so schön: "Meine Gene sind Schuld"
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Senior Member
|
Das mit dem Zimmer, bzw Gildenhaus müsste doch zu machen sein,
einfach eine Instanz erzeugen, dann kann jeder in sein eigenes Zimmer laufen - fertig, fände ich rollenspieltechnisch sehr sehr schön.
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Senior Member
|
Ich könnt mir vorstellen, dass das mit den Zimmern einfacher ist. Und gerade die Gildenhallen interessieren mich auch, noch viel mehr als ein Einzelzimmer, außer man kann ne hübsche Dame mitnehmen. *wirft Ravaella einen eindeutigen Blick zu*
deutsches DDO Wiki DDO: (activ) Devourer Derex-Dorn, Gomar, Lestarion, Sylvarien, Tibaru, Dobras, Gilanthas Gilde: Drachenreiter von Eberron Everquest2: (inactiv) Lestarion, Derex, Norelec Asherons Call 2: (still mourning) Derex, Gomar, Norelec, Masaer, Dobras, .... |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Senior Member
|
Tja, hätte ihm ganz sicher gut getan.
Dann heissts wohl .... durchhalten ... man sieht ja das Anpassungen etc. kommen. Aber sehr langsam.
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Senior Member
|
@Gomar
Quote:
wenn Ihr nicht wollt, das Eure Tarnung auffliegt. Den sollte das Licht einmal erlischen im Zimmer, seit Ihr Eures Hab und Gut nicht mehr sicher. :-))
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Senior Member
|
Wer sagt denn dass ich dann noch irgendetwas bei mir habe, was nicht nicht fest mit meinem Körper verbunden ist? ;-)
deutsches DDO Wiki DDO: (activ) Devourer Derex-Dorn, Gomar, Lestarion, Sylvarien, Tibaru, Dobras, Gilanthas Gilde: Drachenreiter von Eberron Everquest2: (inactiv) Lestarion, Derex, Norelec Asherons Call 2: (still mourning) Derex, Gomar, Norelec, Masaer, Dobras, .... Last edited by Gomar; 24-04-2006 at 10:50 PM. Reason: Sicheheitshalber noch nen Smilie hinzugefügt. |
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|