![]() |
|
|
||||||
| DDO-Das Spiel Alles rund um Dungeons & Dragons Online |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Senior Member
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Senior Member
|
Eines Tages wird sich mal eine Deutsche oder Schweizer Programmierer Firma durchsetzen und dann gibt es...Willhelm Tell Online...dann kriegen wir Schweizer alles zuerst *hüstel* und die Amis den Rest...
Ein halbes Jahr später kommt das erste modul namens "Die Schlacht beim Rütlischwur" Und "Gessler die Rückkehr".............erster Ösi Ghul ;D *gelangweilt is...* Will nach Hause DDO spielen.......
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Senior Member
|
Wem sagst du das ...
Ich will auch heim .. haben noch STK und der Letzte Teil von Catacombs vor uns. Das wird wieder die Hölle ...
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Senior Member
|
Hallo Ravaella,
hat jetzt nicht direkt etwas damit zu tun, aber was schätzt du wieviele Spieler es in Deutschland und im deutschsprachigen Ausland gibt, die zur Zeit einen aktiven Account von DDO nutzen? Sorry, wenn ich dich mit dieser Frage behellige, aber du scheinst mir momentan die Einzige zu sein die da eine objektiv, unparteiische Prognose zu dem Thema haben könnte. Bis bald...
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Senior Member
|
Moi, me, ich ...?
Na ja, da bin ich nicht der Richtige. Auf alle Server verteilt nehme ich mal an, deutschsprachige, 200-350 Leute. Ich hab mal gezählt .. zu spitzenzeiten: Auf Boldrei waren ca. 380 Spieler Auf Dorn waren es ca. 320 Spieler Aber das sind Totale. Aber das möchte ich auch mal wissen. Ist aber momentan grosses Schweigen über die Zahlen angesagt. Gemäss ner Comm-Manager Aussage im US Forum, solle DDO in US gut laufen. Jeden Tag kommen mehr Spieler dazu. Was hier ist, weiss ich net.
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Senior Member
|
Danke für die schnelle Reaktion.
Bei solchen Fragen vertraue ich halt lieber den Einschätzungen der Insider der Szene, als irgendwelchen offiziellen Statements. Bin halt ne misstrauische Seele... he he Bis bald... |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Senior Member
|
Aber die Zahlen von mir sind vage, gell ..
Einfach mal so übern Daumen gepeilt.
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Senior Member
|
Es ist schon lange her das ich in Dorn mehr als eine instanz gesehen habe. Klar haben sich die meisten Spieler jetzt über die ganze Spielwelt verteilt, statt das sie im Hafen herumlungern, aber in meinen Augen ist das schon ein Anzeichen das da nichts mehr nachkommt.
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Senior Member
|
Zum Thema USA und Spieler Zahl gibts ja in den US Foren auch einige Posts. Summasummarum liegt der Durchschnitt in den USA pro Server bei ca. 800 Spielern die in den Stoßzeiten online sind. Jetzt sind natürlich nie alle online, also kannst mal mit ca. 1200 Spielern pro Server rechnen und den Rest kannst du dir ja selbst ausrechnen. Wenn du mich fragst, dann sind das alles andere als gute Zahlen.
Und tschuldigung, aber 900 Spieler auf Dorn glaub ich nicht - die Hälfte eher....
- Xendriik Darkblade / Hu Wi (16) - Bruteus Brachial / Dw Fi (16) - Liddana Fastfinger / Ha Fi (2) / Ro (14) - Djalila 'admatori / Hu Cl (15) / So (1) - Mysticia Darkblade / Dr So (16) - Mystiria Darkblade / Elf Ra (16) - Ollowayn Darkblade / Elf Fi (4) / Ro (1) / Ra (1) - Gloinhild Darkblade / Dw Ra (6) / Fi (3) - Djalala Darkblade / Dw Cl (6) / Fi (1) - Brutalo Brachial / WF Ba (8) - HongKongFui / Hu Mo (3) Proud Member of the Peinlichen Raiders |
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|