![]() |
|
|
||||||
| DDO-Das Spiel Alles rund um Dungeons & Dragons Online |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Guest
|
Tach Leute !
Habe das Game etwa´ne Woche und war zu Anfang vollauf begeistert. Dieses hat sich aus nachfolgenden Gründen geändert: Ich kann mich nicht mehr einloggen !!!!!??????!!!!!! Zweimal kam ich ohne Probleme rein, seit Oster-Sonntag geht garnichts mehr. Beim Start bekomme ich alle Server als Offline angezeigt, die Kontrolle auf dem entsprechenden Link ergibt, daß sie Online sind. Das Game wurde in der Zwischenzeit nochmal installiert - keine Änderung. System-Daten: Win XP/SP2 - 3200+ Prozessor - 1 GB Ram - Nvidia 6800 GT - Platte mit 200 GB speicher ( 20% belegt ) I-Net-Zugang über Talk&Web-Box (UMTS) Firewalleinstellungen wie in den FAQ beschrieben (es ging ja 2 mal) keine Fehlermeldungen einzigste Systemänderung in der Zwischenzeit, es wurde das Online-Game Final Fantasy XI deinstalliert und die Platte defragmentiert Account ist eingerichtet - bestätigt - zur Zeit läuft die einmonatige kostenlose "Kennlernphase" Noch was vergessen? - Jo. An den Technischen Support habe ich mich auch schon gewandt - vermute aber, daß ich da auch nicht groß weiterkommen werde. Um es noch einmal zu betonen: ICH WAR 2 x EINGELOGGT - danach ging nichts mehr. Gibt´s Rettung oder habe ich 50,- € in den Sand gesetzt?????? mfg Ashborn |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Senior Member
|
Schon mal auf nem anderen rechner installiert?
Die Server sind da also an denen kanns nicht liegen. Irgend jemand hatte mal ein problem und musste die Grafik zurück setzen, sheinbar ist er immer beim Einloggen raus geflogen und das Spiel hat sich einfach geschlossen. Vielleicht müsste man mal schauen.. Wenn du dich einloggst muss sich das Spiel zuerst Patchen..tut es das? Lade die Patchs ansonsten einmal manuell herunter das geht sicher irgend wie... Welchen Client hast du? Deutsch oder den Englischen?.. Irgend wo hier im Vorum kann man glaube ich den Englischen Client herunterladen..versuch sonst mal mit nem anderen Client...
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Senior Member
|
Hallo
Hast Du einmal versucht das Spiel mit deaktivierter Firewall zu starten, um sicherzustellen das es nicht doch an dieser liegt ? Evtl. hilft es auch wenn Du den Dungeon and Dragons online Ordner in Eigene Dateien löschst. Grüsse Gordholm, Gamemaster und Customer Support |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Guest
|
Den Ordner gelöscht - ohne Erfolg, wie auch das Ausschalten der Firewall nicht brachte.
Nach jeder Neuinstallation zieht sich das Game die Updates runter sind also auf dem neusten Stand - beim Start wird das auch immer geprüft. Client runterladen ??? Beschreib mal wie das geht, bzw. wo das steht. Mir fällt jetzt ein, daß das Prob. eigentlich nach der Deinstallation von "FFXI" auftrat. Habe auch schon mal überlegt das Game wieder zu installieren, das Update dauerte bei mir ca. 5 h ist mir echt zu lange nur um ein anderes Game zocken zu können. Aber die Möglichkeit das der Client mit deinstalliert wurde besteht ja wohl???? werde jetzt erstmal die Grafikeinstellungen zurücksetzen. mfg ashborn |
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Guest
|
@ Kahlidor
Danke für den Tipp, aber 1,2 GB ist ganz schön happig für´n download. Habe gerade die "reparieren" Option genutzt. Zur Zeit zieht sich der Rechenknecht diverse Updats rein. Mal sehen ob es dann klappt. Wenn wieder nicht, werde ich mal deinen Link testen, (obwohl irgendwas von Client stand da beim installieren) vieleicht liegt ja nur ein Fehler vor und es sind 1,2 MB gemeint. Aber ich habe das Spiel als Vollversion gekauft, es sollte alles vorhanden sein. Außerdem, und genau das ist für mich nicht verständlich, habe ich schon zweimal gezockt. erstmal abwarten mfg und danke für die tips ashborn |
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Guest
|
Die Option "reparieren" brachte, fast Erwartungsgemäß, nichts. Habe jetzt mal´ne Systemwiederherstellung gestartet, die bei meinem Pech, natürlich auch nichts bringt, bevor nochmal´ne Neuinstallation beendet wurde.
Also langsam kriege ich´ne Krise. Meine 1. Anfrage beim tech. Support verweist mich auf das Forum hier. Mal meine ganz persönliche Meinung an den/die Hersteller des Games. Da man positives immer zuerst bringen soll: Das Spiel gefällt mir, es sieht gut aus, für mich, unter anderem wichtig und eine wesentliche Kaufentscheidung, es gibt deutsche Texte. Negativ: Ich habe 50,- € für ein Spiel, daß ich für ca. 3-4 Stunden spielen konnte und danach geht nichts mehr. Ich soll mir Clientsoftware runterladen, Spieldatein im Texteditor bearbeiten usw. Tut mir leid, selbst wenn das eine oder andere hier im Forum sehr genau erklärt wird, nochmals Dank an die hilfreichen Geister, Programmierer habe ich nicht studiert. Meinem Neuwagenhändler hätte ich ein Auto, mit vergleichbaren Mängeln, vor die Tür gestellt. So jetzt ist mir erstmal besser, das Update dürfte auch fertig sein und wieder 2 Stunden vor Compi gehockt ohne, daß es mir was brachte. Starte jetzt folgendes: - schauen ob es klappt ( es wurden wiederhergestellt einige Dateien von FFXI) -wenn nicht wird der Online Viewer von FFXI installiert - wenn dann auch nicht - ich glaube dann rauche ich erstmal eine und melde mich neu mfg ashborn |
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Guest
|
@ Kahlidor
Habe mich jetzt durch die, von dir angegebene Linkliste gesucht, also nööö. Du hast es gut gemeint, mein Dank sei dir nochmals ausgesprochen, aber für richtig viel Geld und eine abgeschlossene Accountregistrierung, erwarte ich ein funktionierendes Produkt. Und nicht eine nochmalige Registrierung bei einer anderen Firma. Die ihr Produkt in englisch anbieten, ist auch´ne englische Firma. Dasselbe Problem hätte ich übrigens auch mit´ner deutschen Firma. Gut..... Der große Moment ist da........ ashborn |
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|