|
|
|
||||||
| Community und Spiel Gespräche über das Spiel und seine Community |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Junior Member
|
Hallo ich habe da mal eine paar fragen zu Individualisierung von Charakteren. Ich habe schon hier im Forum gesucht und auch bei Google aber noch keine wirklich befriedigende Antwort gefunden.
Frage 1: wie sieht es mit der Charakter-Erstellung aus? Ich denk mal schon das die besser ausfallen wird als bei WoW aber wird sie auch an SWG oder DAoC ran kommen oder hat man nur eine feste Anzahl an Gesichter, Harren und Haarfarben? Frage 2: Kann man in Spiel seine Kleidung bzw Rüstung färben wie bei DAoC oder UO? Ich verstehe nicht warum das bis heute nicht in jedem MMOG Standard ist. Frage 3: Ich habe in Videos gesehn das man Umhänge hat. Auf manchen Bilder haben die Charakter die Kapuzen auf und auf manchen wiederum nicht. Kann man das selber bestimmen oder liegt das an der Art der Umhänge? Danke für alle Hilfreichen Antworten. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Junior Member
|
hier in diesem video sieht man etwas von der charakter erstellung
http://www.youtube.com/watch?v=iBlqZRJb8_4 sieht finde ich ganz gut aus eigentlich |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Dragon Legacy
|
Frage 2: Im Onlinewelten-Interview sagt Satine, dass Färben (in der Beta) noch nicht implementiert ist, dass es aber (hoffentlich zum Release) möglich sein wird.
Frage 3: Ich kenne da drei Möglichkeiten: a) Entweder Umhänge und Kapuzen gehören zu einem anderen Kleidungsstück wie der Mantel oder die Rüstung, b) eines oder beide sind Abhängig von der Gilde und tragen ein Gildenemblem oder c) beide sind unabhängige Kleidungsstücke. In allen drei Fällen "kann man das selbst bestimmen". Anderes kann ich mir nicht vorstellen.
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Junior Member
|
Bei Frage 2 stört mich irgendwie das hoffentlich ... das hört sich so an als weiß Turbin bzw Codemasters das es gewünscht wird aber der Spieler sollte sich da nicht zu viel Hoffnung machen ... naja mal sehn vielleicht kommt noch was halbwegs offizielles
Allerdings habe ich gerade die News vom 13.08. gefunden. Quote:
Allerdings stelle ich mir vor das es schwer (von der Programierung) sein wird so etwas im Nachhinein zu bringen. |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Guest
|
Hi,
leider kann man über diese Fragen nur spekulieren, leider unterliegen diese der NDA - daher kann man nichts offizielles posten :// Schweigegelübte. Schaus dir in der Beta an kannst bei uns ( siehe Link in Signatur ) bis zum 05.12.06 noch einen von 10 Beta Keys gewinnen. Gruß, |
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Senior Member
|
Quote:
Sicherlich wird Radio Mittelerde aber am Freitag einige Neuigkeiten für uns parat haben und die einie oder andere Frage mehr beantworten
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Junior Member
|
Hi zusammen,
Hoffe ja mal sehr das es individueller wird als ein jetzt mal hier nicht näher genanntes Produkt, finde ich vor allem im RP Bereich äusserst fördernd und verleiht mehr Atmosphäre. Zu dem Video: Das sieht schon sehr sehr gut aus, wenn diese Schiene der Char Erstellung beibehalten wird, kann man sich nur auf das Endspiel freuen ;-) Grüße zusammen |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Member
|
Schuhe wird man ausblenden können, so dass man die Füße, besonders bei Hobbits wichtig, sehen kann. (Quelle)
Ich hoff mal für Umhänge und Kopfbedeckungen wird es auch eine Ein-/Ausblendmöglichkeit geben. Ansonsten wird ja noch an der Charaktererstellung gearbeitet
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Senior Member
|
Quote:
|
|
|
|