Go Back   Codemasters Forums > MMO Games > The Lord of The Rings Online / Der Herr der Ringe / Le Seigneur des Anneaux > The Lord of the Rings Online - Languages > Der Herr der Ringe - Deutsch > Community und Spiel
Sign In
Register on CodeM

Community und Spiel Gespräche über das Spiel und seine Community

Reply

LinkBack Thread Tools Display Modes
Old 29-11-2006, 05:25 PM   #1 (permalink)
Junior Member

Default Individualisierung von Charakteren

Hallo ich habe da mal eine paar fragen zu Individualisierung von Charakteren. Ich habe schon hier im Forum gesucht und auch bei Google aber noch keine wirklich befriedigende Antwort gefunden.

Frage 1: wie sieht es mit der Charakter-Erstellung aus? Ich denk mal schon das die besser ausfallen wird als bei WoW aber wird sie auch an SWG oder DAoC ran kommen oder hat man nur eine feste Anzahl an Gesichter, Harren und Haarfarben?

Frage 2: Kann man in Spiel seine Kleidung bzw Rüstung färben wie bei DAoC oder UO? Ich verstehe nicht warum das bis heute nicht in jedem MMOG Standard ist.

Frage 3: Ich habe in Videos gesehn das man Umhänge hat. Auf manchen Bilder haben die Charakter die Kapuzen auf und auf manchen wiederum nicht. Kann man das selber bestimmen oder liegt das an der Art der Umhänge?

Danke für alle Hilfreichen Antworten.
BaumZebra is offline   Reply With Quote
Old 29-11-2006, 06:19 PM   #2 (permalink)
Junior Member

Killah-Style's Avatar

hier in diesem video sieht man etwas von der charakter erstellung
http://www.youtube.com/watch?v=iBlqZRJb8_4
sieht finde ich ganz gut aus eigentlich
Killah-Style is offline   Reply With Quote
Old 29-11-2006, 06:33 PM   #3 (permalink)
Junior Member

Danke ... sieht wirklich nicht schlecht es besonders die stufenlosen Farbwahl finde ich toll.

Frage 1: abgehackt
Frage 2: offen
Frage 3: offen

Old 29-11-2006, 07:03 PM   #4 (permalink)
Dragon Legacy

Nilles's Avatar

Frage 2: Im Onlinewelten-Interview sagt Satine, dass Färben (in der Beta) noch nicht implementiert ist, dass es aber (hoffentlich zum Release) möglich sein wird.
Frage 3: Ich kenne da drei Möglichkeiten: a) Entweder Umhänge und Kapuzen gehören zu einem anderen Kleidungsstück wie der Mantel oder die Rüstung, b) eines oder beide sind Abhängig von der Gilde und tragen ein Gildenemblem oder c) beide sind unabhängige Kleidungsstücke. In allen drei Fällen "kann man das selbst bestimmen". Anderes kann ich mir nicht vorstellen.
Old 29-11-2006, 07:46 PM   #5 (permalink)
Junior Member

Bei Frage 2 stört mich irgendwie das hoffentlich ... das hört sich so an als weiß Turbin bzw Codemasters das es gewünscht wird aber der Spieler sollte sich da nicht zu viel Hoffnung machen ... naja mal sehn vielleicht kommt noch was halbwegs offizielles

Allerdings habe ich gerade die News vom 13.08. gefunden.

Quote:
... Weiter gab er bekannt, dass es den Spielern wohl zunächst nicht möglich sein wird ihre Rüstungen nach eigenem belieben zu Färben. Stattdessen entscheidet das Designerteam über Form und Farbe der Rüstungsteile. Allerdings schließt er nicht aus, dass Spieler in einer Erweiterung oder einem Update ihre Rüstungen in Zukunft selbst Färben könnten. ...
Quelle: LotRO-Welten.de

Allerdings stelle ich mir vor das es schwer (von der Programierung) sein wird so etwas im Nachhinein zu bringen.
Old 30-11-2006, 08:55 AM   #6 (permalink)
Ravyn@gamona
Guest

Hi,

leider kann man über diese Fragen nur spekulieren, leider unterliegen diese der NDA - daher kann man nichts offizielles posten :// Schweigegelübte.

Schaus dir in der Beta an kannst bei uns ( siehe Link in Signatur ) bis zum 05.12.06 noch einen von 10 Beta Keys gewinnen.

Gruß,
  Reply With Quote
Old 30-11-2006, 09:55 AM   #7 (permalink)
Senior Member

doublefrag's Avatar

Quote:
Originally Posted by Ravyn@gamona
Hi,
leider kann man über diese Fragen nur spekulieren, leider unterliegen diese der NDA - daher kann man nichts offizielles posten :// Schweigegelübte.
Ja... leider einer der Hauptgründe, warum man nicht auf jede Frage in diesem Teil des Forums eine konkrete Antwort bekommen KANN!
Sicherlich wird Radio Mittelerde aber am Freitag einige Neuigkeiten für uns parat haben und die einie oder andere Frage mehr beantworten
doublefrag is offline   Reply With Quote
Old 17-12-2006, 04:28 AM   #8 (permalink)
Junior Member

Hi zusammen,

Hoffe ja mal sehr das es individueller wird als ein jetzt mal hier nicht näher genanntes Produkt, finde ich vor allem im RP Bereich äusserst fördernd und verleiht mehr Atmosphäre.

Zu dem Video: Das sieht schon sehr sehr gut aus, wenn diese Schiene der Char Erstellung beibehalten wird, kann man sich nur auf das Endspiel freuen ;-)

Grüße zusammen
Fragyver is offline   Reply With Quote
Old 17-12-2006, 11:39 AM   #9 (permalink)
Member

DigitalNecromancer's Avatar

Schuhe wird man ausblenden können, so dass man die Füße, besonders bei Hobbits wichtig, sehen kann. (Quelle)
Ich hoff mal für Umhänge und Kopfbedeckungen wird es auch eine Ein-/Ausblendmöglichkeit geben.

Ansonsten wird ja noch an der Charaktererstellung gearbeitet
Old 18-12-2006, 05:05 PM   #10 (permalink)
Senior Member

Undómielle's Avatar

Quote:
Originally Posted by Ravyn@gamona
Hi,

leider kann man über diese Fragen nur spekulieren, leider unterliegen diese der NDA - daher kann man nichts offizielles posten :// Schweigegelübte
Gehörst du dazu? *Ravyn@gamona einen Umschlag rüberschiebt*
Undómielle is offline   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules