Go Back   Codemasters Forums > MMO Games > The Lord of The Rings Online / Der Herr der Ringe / Le Seigneur des Anneaux > The Lord of the Rings Online - Languages > Der Herr der Ringe - Deutsch > Community und Spiel
Sign In
Register on CodeM

Community und Spiel Gespräche über das Spiel und seine Community

Reply

LinkBack Thread Tools Display Modes
Old 21-10-2006, 08:28 PM   #1 (permalink)
Member

Shadowsong666's Avatar

Default Radio Mittelerde - neue Anreize für Cracks und LoTRO Neulinge

Ich poste das mal einfach aus freien Stücken (glaube ich zumindest ^^).

Radio Mittelerde informiert!

Radio Mittelerde ist eine wöchtlich stattfindende Informiationsquelle über LoTRO und sicherlich vielen hier ein Begriff! Jetzt, wo Amrac noch Unterstützung durch eine charmante Co-Moderatorin erhalten hat, steigt das Niveau der Sendung noch einmal um einen Balken (wobei ich mich Frage wie das überhaupt funktioniert? ^^).

Man erhält als "alter Hase" und als "Neuling" in Sachen LoTRO bei Radio Mittelerde wirklich immer interessante Informationen geboten. Sie werden so professionell und charmant dargeboten wie möglich. Man kommt von der Arbeit, vom Training o.ä., schaltet das Radio ein und kann den Alltag ausblenden und sich ganz LoTRO hingeben. Eine schöne musikalische Untermalung trägt ihr übriges dazu bei die Hörer zu begeistern.

Radio Mittelerde ist Werbung für LotRO!

Radio Mittelerde hat quasi schon ihre eigene Fangemeinde treuer LoTRO Fans. Es werden wöchentlich immer mehr Hörer und man wird wirklich dafür begeistert LoTRO später zu spielen. Das sollte Codemasters noch stärker unterstützen!

-----------------------------------------

Ist eigentlich ganz einfach. Es würde mich freuen wenn Codemasters noch aktiver mit dem Radio zusammenarbeitet und mehr dieser Betakeyabgaben, Preise etc. dort verlost. Ich denke einfach, das über das Radio eine weitere Sparte Leute erreicht werden kann, welche sich für das Spiel interessert. Ich persönlich bin da schon einmal ein gutes Beispiel. Ich habe erst das Radio gehört und bin dann etwas aktiver hier im Forum geworden. Auch mein Interesse stieg erst in dieser Zeit an. Wenn dies bei mir so ist, wieso nicht bei vielen anderen auch?

Zu Spitzenzeiten sind weit über 100 potentielle Neukunden () gleichzeitig auf dem Stream und verfolgen die Sendung. Die Tendenz ist steigend. Gerade diese Verlosungen haben in den Hörern ein noch grösseres Interesse geweckt und das sollte genutzt werden.

Also ich könnte mich dafür begeistern mehr Leute auf LoTRO aufmerksam zu machen, Codemasters auch?

Wenn wir hier noch mehr Leute haben, die es gerne sehen würden das Amrac weiterhin (Codemasters hat ja schon gute Arbeit geleistet!) Anreize für Hörer bieten kann, könnte hier mal seinen Daumen druntersetzen.

Last edited by Shadowsong666; 21-10-2006 at 08:34 PM. Reason: strukturiert... ;)
Shadowsong666 is offline   Reply With Quote
Old 22-10-2006, 09:56 AM   #2 (permalink)
Senior Member

Amrac's Avatar

Danke Shadowsong! Auch wenn mir so viel Lob schon fast ein wenig peinlich ist, aber es freut mich natürlich, dass ich dich mit der Sendung für LotRO begeistern konnte.
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules