Go Back   Codemasters Forums > MMO Games > The Lord of The Rings Online / Der Herr der Ringe / Le Seigneur des Anneaux > The Lord of the Rings Online - Languages > Der Herr der Ringe - Deutsch > Community und Spiel
Sign In
Register on CodeM

Community und Spiel Gespräche über das Spiel und seine Community

Reply

LinkBack Thread Tools Display Modes
Old 17-10-2006, 07:04 PM   #1 (permalink)
Senior Member

Wink Die zwei neuen deutschen Moderatoren stellen sich vor.

Hallo alle zusammen!
Ich wollte mich hier einmal vorstellen. Ich bin einer der beiden neuen Forenmoderatoren, die von nun an für das deutsche LOTRO Forum und vor allem für euch da sind.
Also wenn ihr irgendwelche Fragen und Probleme das Forum betreffend habt, so könnt ihr mich gerne anschreiben. Ich werde dann versuchen euch zu helfen oder, wenn ich das nicht kann, an die entsprechenden Stellen verweisen. Ansonsten werde ich mein möglichstest tun um euch über Neuigkeiten auf dem laufenden zu halten, aber oft sind da doch die Fans schneller, kennt man ja .

Bis bald,
euer Nabuna
Nabuna is offline   Reply With Quote
Old 17-10-2006, 07:19 PM   #2 (permalink)
Junior Member

Da werde ich mich gleich mal anschliessen

Auch ich will mich kurz vorstellen.

Wie Nabuna schon oben geschrieben hatte werden wir beide ein offenes Ohr und Auge für die deutsche Community haben.
Wir werden uns um Eure Anliegen kümmern und Probleme(sofern es welche gibt) beseitigen.

Bis bald
Belfegor
Belfegor is offline   Reply With Quote
Old 17-10-2006, 07:34 PM   #3 (permalink)
Senior Member

Eleniell's Avatar

Dann sage ich mal Hallo und herzlich willkommen und wünsche Euch viel Spass mit der Community hier.

Eleniell
Eleniell is offline   Reply With Quote
Old 17-10-2006, 08:11 PM   #4 (permalink)
Senior Member

Amrac's Avatar

Herzlich willkommen!
Freut mich sehr, dass die deutschsprachige Community jetzt langsam mehr Aufmerksamkeit erhält.

Ich hätte auch gleich eine Frage oder eher ein Vorschlag: Stellt euch doch etwas ausführlicher vor. Was verbindet euch mit Herr der Ringe und/oder LotRO und welche Erfahrungen habt ihr bisher in Sachen MMORPGs machen dürfen? Ich finde es irgendwie schöner, wenn man sich ein gewisses Bild von den Leuten machen kann.

Ansonsten: Viel Spaß mit uns!
Old 17-10-2006, 09:29 PM   #5 (permalink)
Senior Member

Fosco's Avatar

Hallo Ihr beiden,

auch von mir natürlich ein herzliches Willkommen bei uns

Schön, daß wir nun sogar 2 neue Moderatoren bekommen haben!
Ihr werdet sicher Euren Spaß mit uns "Chaoten" haben .. *g*

Lieben Gruß
Fosco

MyBrute: http://yournemesis.mybrute.com
MyBruteClan: http://mybrute.com/team/45163
Fosco is offline   Reply With Quote
Old 17-10-2006, 11:12 PM   #6 (permalink)
Junior Member

Danke

Und ich bin mir sicher wir werden viel Spass miteinander haben.

Sei es jetzt im Forum oder In-Game.

Kurz zu meiner Person:

Ich komme aus Österreich und spiele schon lange MMORPGs
Angefangen habe ich mit Ragnarok-Online und danach um nur kurz ein paar zu nennen Guildwars, Lineage, einige F2P Games usw. gespielt.
Als letztes war es die Archlord Beta.

Was verbindet mich mit LotR oder LotRO?
Vorweg ich bin nicht ein Superfan von Herr der Ringe.
Eher ein normaler Fan der einfach von der Gesamtgeschichte schon sehr beeindruckend findet.
Schon alleine die Vorgeschichte das 3 verschiedene Völker für eine Sache kämpfen ist sehr interressant(um nur eines davon zu erwähnen).

LotRO - der Hang zu Rollenspielen und das Interresse wie dies und jenes im Spiel verarbeitet wurde.

Euer Belfegor
Belfegor is offline   Reply With Quote
Old 18-10-2006, 06:38 AM   #7 (permalink)
Senior Member

Ghuul's Avatar

@Nabuna
Hm, der Name kommt mir bekannt vor .... Hast Du nicht ein paar nette Events für 'DnL' geschrieben/durchgeführt und hast das deutschsprachige Forum von 'DnL' für AD mitmoderiert?

Ach ja, viel Glück hier im Forum für dich und Belfegor!

Gruß,

Ghuul

Ghuul is offline   Reply With Quote
Old 18-10-2006, 07:03 AM   #8 (permalink)
Banned

Borgward's Avatar

Hallo Ihr zwei,
ich wünsche Euch viel Erfolg und vor allem Spaß bei Eurem neuen Job!
Borgward is offline   Reply With Quote
Old 18-10-2006, 07:48 AM   #9 (permalink)
Senior Member

Tulgron's Avatar

Grüsse, ihr beiden. Dann mal viel Spaß hier. Sind ja noch alle recht gesittet. *grinst*
Tulgron is offline   Reply With Quote
Old 18-10-2006, 07:52 AM   #10 (permalink)
Senior Member

Quote:
Stellt euch doch etwas ausführlicher vor. Was verbindet euch mit Herr der Ringe und/oder LotRO und welche Erfahrungen habt ihr bisher in Sachen MMORPGs machen dürfen? Ich finde es irgendwie schöner, wenn man sich ein gewisses Bild von den Leuten machen kann.
Aber gerne doch

HDR war eigentlich mein erster Kontackt zur Fantasyszene. Habe das Buch so mit 10..12 Jahren das erste mal gelesen und war von da ab gefangen. Das Silmarillion und der kleine Hobbit folgten. HDR verdank ich eigentlich mein Liebe zu diesem Genre was mich dann ein paar Jahre später zum P&P RP brachte (angefangen hab ich mit DSA dem ich auch Heute noch treu bin). MERS (Mittelerde Rollenspiel) habe ich dann auch ein paar Jahre gezockt, leider gibt es das IronCrown System ja nicht mehr.
Tja ansonsten habe ich eigentlich alles verschlungen was mit HDR zutun hatte, sei es "Der Kleine Hobbit" das Textadventure auf dem C64, die Umsetzungen von Interplay zu Amigazeiten, War in Middelearth von Melbourne House auch auf dem Amiga usw.. bis Heute.
Ich würde mich zwar nicht als Hardcore Fan bezeichnen (also Textpassagen kann ich nicht rezitieren), aber ich kenne HDR doch schon recht gut (und bin mir sicher, das es hier Leute gibt die es noch besser kennen *G* ).

Jo...als alter RPler bin ich natürlich Feuer und Flamme gewesen als die MMORPG Epoche anbrach *G*. Ich hatte vorher schon das ein oder andere MUD gespielt (Textbasierende Multiplayerspiele), kam dann aber zu Ultima Online. Ultima Online hat mich dann mit seinen Möglichkeiten auch gleich vereinnahmt. Es folgten dann später noch Spiele wie T4C (in deutsch Die 4te Offenbarung), Guildwars und SWG. Zwischen drin hatte ich auch mal über ein paar Jahre mit Freunden einen UO Freeshard betrieben.

Quote:
Hm, der Name kommt mir bekannt vor .... Hast Du nicht ein paar nette Events für 'DnL' geschrieben/durchgeführt und hast das deutschsprachige Forum von 'DnL' für AD mitmoderiert?
Jo richtig. Zu DnL kam ich anfänglich als Spieler, später dann als AGM (Assitent). Es folgte mein Einstand bei AD . Danach kam ich zu Seed, einem RP zentriertem ORPG, welches über keinerlei Kampf verfügte (weder PvP noch PvE) und welchem nur eine sehr kurze Lebenszeit beschieden war....leider.

Und nun mit LotrO (auf das ich mich schon riesig gefreut habe), ist es irgendwie so, als würde ich zum Anfang meiner Reise zurück kehren . Ich bin fest davon überzeugt, das wir viel Spaß miteinander haben werden und mein Ziel ist es, "nicht nur" für die Community da zu sein, sondern gewissermaßen ein Teil von ihr zu werden.

Wir sehen uns im Pony

Last edited by Nabuna; 18-10-2006 at 08:02 AM.
Nabuna is offline   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules