|
|
|
||||||
| Community und Spiel Gespräche über das Spiel und seine Community |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Senior Member
|
Nicht mehr lange und der Beta-Test zu Lord of the Rings Online beginnt. Tausende haben sich schon für einen Platz in der Beta angemeldet, aber man braucht schon eine gehörige Portion Glück, um einer der glücklichen Auserwählten zu sein.
Wir freuen uns euch nun die Möglichkeit zu geben, eure Chance auf einen Beta-Key deutlich zu erhöhen! Zusammen mit dem europäischen LotRO-Publisher, Codemasters, bieten wir euch die Gelegenheit, etwas für euren Platz in der Beta zu tun. Dazu veranstalten wir mehrere Wettbewerbe, in denen ihr zeigen könnt, wie groß eure Leidenschaft für LotRO oder Herr der Ringe im Allgemeinen ist. Den größten Fans winkt als Preis die Teilnahme an der Beta! Selbstverständlich könnt ihr an allen Contests teilnehmen, aber pro Person gibt es nur einen Beta-Key zu gewinnen. Heute starten wir mit unseren ersten beiden Wettbewerben: Dem Video- und dem Lyrik-Contest! Hier findet ihr die ausführliche Beschreibung der ersten beiden Wettbewerbe. Der Ablauf sieht folgendermaßen aus: Schickt uns eure Werke bis zum 30. Juni über diese Email-Adresse: lotrobeta@onlinewelten.com. Nach einer Vorauswahl hat dann die Community das Wort und kann bis zum 7. Juli ihre Stimme für die besten Einsendungen abgeben. Die Abstimmung wird so anonym wie möglich ablaufen, um eine faire Stimmenvergabe zu sichern. Wer keine Kamera auftreiben kann und auch kein großes Talent im Schreiben hat, muss dennoch nicht enttäuscht sein, denn auch ihr werdet auf LotRo-Welten in Kürze die Chance auf einen Beta-Platz erhalten Wir sind sehr gespannt, was ihr uns alles schicken werdet, und wünschen euch allen viel Erfolg und Kreativität!
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Senior Member
|
Heute ist nun auch unser dritter Contest gestartet, in welchem wir erneut 3 Beta-Keys an die Gewinner vergeben werden. Hier kommt es jedoch mehr auf euer Glück an, denn für unser LotRO-Quiz braucht ihr nur ein wenig Wissen über LotRO und Mittelerde und schon sollten die 10 Fragen kein allzu großes Problem für euch darstellen.
Auch am Lyrik- und Video-Contest (wo die Chancen definitiv am höchsten sind!) könnt ihr noch eine Woche lang teilnehmen. Es lohnt sich auf alle Fälle! Am Quiz könnt ihr noch bis zum 6. Juli teilnehmen und am 7. werden wir dann die drei Gewinner auslosen und bekanntgeben. Bitte seid so fair und gebt eure Antworten nicht weiter und postet sie schon gar nicht in den Foren. Nun aber viel Spaß und Glück beim Quiz!
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Senior Member
|
Klar, nur vermute ich, dass die wenigsten dort die Fragen überhaupt verstehen können.
Es wäre leider etwas zu aufwendig geworden, das gesamte Quiz zweisprachig zu gestalten.
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Forendokter
|
Entschuldige bitte Amrac, wenn ich euch von lotro-welten.de der Betrügerei bezichtige, aber das kommt mir echt so vor :-\
Ich habe gestern bis Frage einschließlich Frage 3 geantwortet und wollte heute weitermachen, da stelle ich fest, dass ihr die Fragen geändert habt! "Aber zum Glück", so dachte ich mir "hast du dir gestern die Passwörte herausgeschrieben". Doch nun die große Enttäuschung: Das Passwort für lvl 4 funktioniert bei mir nicht Ich meine, dass ich gestern mit Mühe die ersten Fragen beantworten konnte (hat für mich ganz schön lange gedauert), aber nun bi ich stinkig, dass ich die Stufen 1-3 mochmal machen muss.
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Senior Member
|
Ähm, wen sollten wir denn bitte betrügen wollen? Was hätten wir denn davon, außer uns selbst zu schaden? Von daher ist das eine sehr sinnfreie Unterstellung, über die ich nur den Kopf schütteln kann.
Bei mir funktioniert das Passwort für das vierte Level einwandfrei. Hast du vielleicht die Groß- und Kleinschreibung nicht beachtet? Und wenn du die ersten 3 Fragen gestern richtig beantwortet hast, dann wirst du die Lösungen doch sicher noch wissen, oder nicht? Und anstatt hier so einen Aufstand zu machen und mit falschen Unterstellungen anzukommen, hätte es sicherlich auch eine Email über das angegebene Kontakt-Formular getan, das ist schließlich extra für Probleme mit dem Quiz da.
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Member
|
Es gibt 10 Fragen, und so wie ich das gesehen habe, werden die einfach immer in einer anderen Reihenfolge gestellt.
Die Fragen sind jetzt übrigens nicht so schwer, als dass man da ewig braucht. Selbst wenn ist das im Vergleich zu den anderen Bewerben ein geringer Aufwand.
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Forendokter
|
Quote:
Ok, vielleicht war das mit der Betrügerei eine falsche Unterstellung und nicht das richtige Wort. Ich wollte damit niemanden beleidigen o.ä. Ich hatte mich gewundert, dass ihr die Fragen geändert habt, aber wie es Ankantoiel schreib, scheint sich nur die Reihenfolge der Fragen zu ändern, weswegen ich die Antworten noch nicht kannte und meine alten nicht funktionierten. Zusätzlich kam halt noch das Problem mit dem Passwort hinzu. Ich weiß nicht, warum es nicht klappt, vielleicht habe ich tatsächlich beim Aufschreiben einen Fehler gemacht. Ich war nunmal gestern ohnehin schon etwas genervt (RL Probleme) und dann musste ich meinen Frust ablassen. Ich hoffe, du verzeihst mir. Achja, die Kontaktfunktion habe ich nicht gefunden, bzw. weiß ich nicht, ob die allgemeine auch für Problem mit dem Quiz zuständig ist. |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Senior Member
|
Fast einen Monat hattet ihr Zeit eure kreative Ader auszuleben und als Poet oder Regisseur tätig zu werden, um eure Chancen auf einen Beta-Key zu erhöhen. Und wirklich viele haben diese Gelegenheit genutzt und haben uns mit großartigen Werken geradezu überschüttet.
Auch wenn sich nur wenige an ein Video gewagt haben, so haben sich doch umso mehr beim Schreiben ins Zeug gelegt. Dementsprechend schwer viel uns dann auch die Vorauswahl, denn für die endgültige Abstimmung der Community werden nur 10 Einsendungen zur Auswahl stehen. Darum möchten wir uns bereits jetzt bei allen fürs Mitmachen bedanken und seid nicht zu traurig, wenn es euer Werk nicht unter die Top 10 geschafft hat. Mit so vielen erstklassigen Gedichten und Geschichten hatten wir gar nicht gerechnet und die Auswahl fiel sicherlich nicht leicht, aber wir hoffen, eine dennoch möglichst objektive und weit gestreute Vorauswahl getroffen zu haben. Nun liegt es in den Händen der Community, welche 3 Werke mit dem Zugang zur Beta belohnt werden sollen. Also auf zur Wahl und abstimmen! Seid aber bitte so fair und lest zunächst alle 10 Werke, ehe ihr eure Stimme für euren Favoriten vergebt. Da uns jedoch nur drei Videos erreicht haben, die die Kriterien erfüllen, entfällt hier die Abstimmung und alle drei Wettbewerber können sich jetzt bereits über ihren Beta-Key freuen. Die zehn Gedichte und Kurzgeschichten findet ihr in diesem Thread und die drei Videos könnt ihr euch hier herunterladen. Bis zum Freitag habt ihr Zeit eure Stimme abzugeben. Die Siegerehrung findet dann gemeinsam mit der Ziehung der Gewinner aus unserem Quiz und der Verlosung des 10. Beta-Keys in der Sendung von Radio Mittelerde am Freitag, den 7. Juli, ab 20 Uhr statt. Haltet euch den Abend also frei und schaltet ein, es lohnt sich garantiert!
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|