|
|
|
||||||
| Aufgaben und Taktiken Ihr braucht Hilfe bei einer Aufgabe oder einem bestimmten Kampf? Nicht sicher, wo ihr als nächstes hingehen sollt? Nicht sicher, wie ihr den Endgegner einer Instanz besiegen könnt? Postet hier! (Vorsicht, hier treten Spoiler auf!) |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Member
|
Da gibt es eine Quest in den Nordhöhen, die sich "Warg-Töter" nennt. Es handelt sich um eine Stufe 26 Quest, zu deren Erfüllung man 12 Warge töten soll. In der Questbeschreibung steht, daß man die Tierchen westlich und südlich von Esteldín findet. Soweit so gut.
Mittlerweile kenne ich mich ja schon ein wenig aus auf Mittelerde und dachte mir, das wäre eine recht einfache Quest. Doch mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher, denn sämtliche Warg-Gebiete, die ich in den Nordhöhen kenne, spawnen nicht die richtigen Warge. Die einzigen, die ich noch nicht probiert habe (weil keine da waren), sind die Warge, die vereinzelt zwischen den Auerochsen gleich nördlich von Meluinen herumlungern. Sagt mir jetzt bitte nicht, daß ich genau diese Warge brauche! Da bin ich ja Level 55, bis ich alle zwölf beisammen habe! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Senior Member
|
Quote:
|
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Member
|
Genau die brauchst du
![]() einfach bei der Falle auch mal auf dem Hügel da die Spinnen weghauen, damit die Chance eines Warg spawns steigt
Keduc - Mensch - Hauptmann der 65.Stufe Rigon - Zwerg - Wächter der 63.Stufe Rilan - Mensch - Kundiger der 18.Stufe << LotRO - Wanderer der Welten - Morthond >> Larok - Skalde Illes - Walküre << DAoC - Drachengarde >> |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Member
|
Genau südwestlich von Estel sind die Warge. Nicht sehr zahlreich, weil oft gejagt, aber dort sind sie. Und wie immer helfen hier auch zwei Sachen weiter.
- Alle Mobs dort killen (z.B. Spinnen), dann spawnen u.a. auch Warge - Gruppen bilden, falls dort noch andere auf Wargjagd sind, was recht oft passiert. Chicola |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Senior Member
|
Generell empfiehlt es sich bei solchen Quests nach Gleichgesinnten zu suchen und eine Gruppe zu machen. Man durchkämmt dann in einigem Abstand voneinander, aber auch nicht allzu weit auseinander, das Gebiet und sagt Bescheid sobald man auf einen gesuchten Mob stösst. Alleine gehe ich solch seltene Mobs gar nicht mehr suchen, da mache ich lieber andere Quests in dem Gebiet und hoffe dass ich die dann zufällig entdecke.
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Senior Member
|
Vielleicht irre ich mich ja, aber kann es sein dass die Anzahl der Warge dort erhöht wurde?
Ich war rein zufällig wieder dort, Ochsen und Spinnen ohne Ende und zwischendurch reichlich Warge. Oder die meisten haben den Quest mittlerweile abgeschlossen....dennoch bilde ich mir ein vorher nie soviele dort gesehen zu haben.
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Senior Member
|
Quote:
|
|
|
|