|
|
|
||||||
| Aufgaben und Taktiken Ihr braucht Hilfe bei einer Aufgabe oder einem bestimmten Kampf? Nicht sicher, wo ihr als nächstes hingehen sollt? Nicht sicher, wie ihr den Endgegner einer Instanz besiegen könnt? Postet hier! (Vorsicht, hier treten Spoiler auf!) |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Junior Member
|
"Schweine im Weltall!"
So sollte der Thread eigentlich heissen. Denn dort sind sie warscheinlich. Jedenfalls sind sie nicht in den einsamen Landen. Es gibt, meine ich mich zu erinnern, 3 Quests in den EL wo man etwas von Schweinen sammeln muss. Es gibt wenige um die Herberge herum. Dann noch ein paar nördlich der Wetterspitze. Aber für die dritte Quest soll ich eigentlich Schweine suchen die rund um der Hauptstrasse östlich der Feste Guruth zu finden sein sollen. Und da habe ich in 3 Stunden genau 1 Schwein gesehen. (Und ich bin Jäger und kann daher Spuren lesen) Gibt es da Leidensgenosen oder hab ich irgendwas falsch gemacht? (vielleicht die Beschreibung der Quest falsch verstanden) Jedenfalls kann man mit viel geduld die Sachen auch von den kleinen Schweinen (Herberge/Wetterspitze) sammeln, aber die haben ne katastrophale Droprate. Und von denen gibts ja auch nicht sooo viele. Hoffe auf Hilfe... Belidor Edit: Hab grad gesehen, dass enzi dieses Problem im Thread "Wölfe im alten Wald" auch angesprochen hat. Nehmen wir diesen als speziellen Schweinethread und lassen den anderen für die Wölfe. Last edited by Belidor; 20-05-2007 at 10:23 PM. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Senior Member
|
ich hatte ein ähnliches problem mit luchsen, schweine treff ich eigentlich immer genug^^
standardtip: einfach mal alle monster im gebiet töten und schauen, welche stattdessen wieder erscheinen. kann sein, daß statt krähen dann ein schwein erscheint usw.
Main: Coragan, ein Jäger auf Belegaer Gruß an karakezza, Kaane, Sakra, Derrach und die anderen korrekten Monster auf Belegaer Stealth spawns gankers in any game, that's just an aspect of human nature |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Member
|
Stimmt. Hat bei mir auch ganz schön lange gedauert. Im Norden der Wetterspitze - unmittelbar neben dem Weg - gibt es aber ab und an welche. Das zieht sich dann am Hang der Wetterspitze in Richtung Osten lang. Auch auf dem gegenüberliegenden Hügel. Hier habe ich schon mal 4-5 hintereinander gefunden. Viel Glück.
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Senior Member
|
Auch wenn da steht, dass die Schweine bei der Hauptstrasse im Osten zu finden sind. Du kannst jede dieser Quests nördlich der Herberge erledigen. Da sind normalerweise genug Schweine/Keiler unterwegs.
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Member
|
Ich quote mich mal selber aus einem anderen Thread:
Quote:
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Senior Member
|
luchse sind nicht selten, hab da 8 rare krallen gesammelt, mußt nur die vögel da mit killen und dann spawn auch mehr luchse.
eber findest wie sand am meer.
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Senior Member
|
Quote:
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Member
|
Quote:
Und Luchse sind kein bisschen rar. Nur heissen sie eben nicht Haumichtotluchs sonder Strauchstreicher und so weiter. Sie sehen aber aus wie Luchse! ... :-) Man findet sie wenn man der Strasse nach Osten folgt bis zu den ersten Ruinen... dort lungern sie auf beiden Seiten der Strasse neben Orkwachleuten und Krähen. Greets H. |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Senior Member
|
Quote:
Das führt dazu, daß, wenn zB eine Gegend ein Quest für die Schneekreaturen hat, aber keins für die (Elite) Aucherochsen, irgendwann nur mehr Auerochsen da sind, weil jeder halt nur die Mobs für sein Quest tötet. Ebenso läuft es bei den von dir genannten Ebern an der Oststraße: Es gibt dort sowieso nur ein kleines Gebiet, in dem Eber spawnen können. Platzhalter sind die Orks, die Vögel, die Wölfe(? - ist schon ne Zeit her), und, auch wenn mans nicht glaubt, Gemüse&Co (also Kartoffeln und das ganze Kochzeugs). Also am besten: alles töten, alles aufheben, kreisförmig Runden ziehen. Und schon gibt es Eber! (Bei diesem speziellen Quest, wie bei dem im Alten Wald, aber tatsächlich auch beim gewissenhaften Töten nur wenige - das Quest ist daher eher mühsam). |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | ||
|
Member
|
Quote:
Alles in Allem finde ich es aber sehr störend. Für mich sieht das eher nach Designfehler aus. Es kann eigentlich nicht sein das man für ein Killquest so elendig lange herumlaufen muss obwohl einem grinden absolut nicht bringt und in keinerster Weiße effektiv ist. Vielleicht ist es aber auch nur künstlicher Timesink. In den Nordhöhen habe ich solche Quests wiederum noch nicht gesehen. Quote:
Hm, danke für den Vorschlag. Das System gibt es zwar in mehrern Mmo's aber in Lotro ist es halt extremer da das ganze Gebiet nicht so vollgepflastert ist mit Mobs. (Übrigens finde ich das herrlich, man glaubt es kaum )
Last edited by Enzi; 21-05-2007 at 12:54 PM. |
||
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|