Go Back   Codemasters Forums > MMO Games > The Lord of The Rings Online / Der Herr der Ringe / Le Seigneur des Anneaux > The Lord of the Rings Online - Languages > Der Herr der Ringe - Deutsch > Spieldiskussion > Aufgaben und Taktiken
Sign In
Register on CodeM

Aufgaben und Taktiken Ihr braucht Hilfe bei einer Aufgabe oder einem bestimmten Kampf? Nicht sicher, wo ihr als nächstes hingehen sollt? Nicht sicher, wie ihr den Endgegner einer Instanz besiegen könnt? Postet hier! (Vorsicht, hier treten Spoiler auf!)

Reply

LinkBack Thread Tools Display Modes
Old 09-05-2007, 11:32 AM   #1 (permalink)
Member

Kyuziin's Avatar

Default Mangelnde Quests ab 33+

bei vielen schon wohl aufgefallen gibts ab 33+ derbst wenig solo quests
man verbringt sehr viel zeit damit erst eine grp zu finden .. ich sehe es an meinen 37er jäger selbst oft genug das ich ine gegend rumrenne und grinden muss um überhaupt etwas xp zu kriegen da meist das so is das man 1-6h am stück im SNG rumschreien muss um überhaupt eine antwort auf ne grp zu finden ...
da bleibt bei mir der spielspass derbst im keller hengen wenn ich xx std aleine damit verbringen muss überhaupt 1-2 spieler dazu zu motivieren eine grp zu orgen etc um überhaupt eine der tonnen grp quest zu beenden..

ich würds daher sehr begrüssen wen die entwickler mehr solo quests einbauen, ned nur für mich sondern für viele andere wäre das wohl n grosser segen.

ich hab nichts gegen gruppen spiel aber, da ich viel zu uhrzeiten zocke wo kaum einer da is .. wie soll ich dann ne grp hinkriegen ...

wenn ich morgens mal aufstehe und b4 ich wo hingehe etwas zockken mag find ich eher kaum eine grp und dann für 1 quest is das auch noch doof sagen wir noch dazu um 6 uhr morgens oda um 8-9 .. de meisten arbeiten ja um de zeit bzw. gehen zur schule ... was is mit denen die erst ab 12 oda so arbeiten de können praktisch kaum was machen grinden is auf dauer fad ich mag quests und würds daher begrüssen wens mehr solo quests ab 33+ gebe ...
Kyuziin is offline   Reply With Quote
Old 10-05-2007, 07:12 AM   #2 (permalink)
Senior Member

BR-INDY's Avatar

Mehr Soloquests für Level 27-40 kommen mit dem kostenlosen Contentpatch im Juni!!! Das ist auch der Grund, warum ich nicht so vorspurte wie viele das gerade machen die zuviel Zeit haben.

Gruss Indy
BR-INDY is offline   Reply With Quote
Old 10-05-2007, 07:14 AM   #3 (permalink)
Senior Member

Calinleya's Avatar

und dazu ist das spiel erst seit 28.4 released ! hab doch ma bisl geduld..selber schuld wenn du turbo lvlst.
Guild: /
Verin Accretia
Striker lv. 46+
Guild: Peanuts
Calinleya is offline   Reply With Quote
Old 10-05-2007, 10:06 AM   #4 (permalink)
Senior Member

Nadrith's Avatar

Als Feierabendspieler mit einer Level 29 Bardin hatte ich auch manchesmal das Gefühl es geht nur noch in Gruppe weiter.

Bisher fand sich immer eine Gruppe und es fanden sich immer AUfgabe die ich erledigen konnte wärend ich auf eine Gruppe wartete.

Dazu muss man manchmal weit reisen. Ich wechsel mich zurzeit mit Einsame Lande und Nordhöhen ab. Geht ganz gut.

p.s. Es wurde am 24.04.2007 releast udn dei PreOrder am 14.04.
Nadrith is online now   Reply With Quote
Old 10-05-2007, 10:44 AM   #5 (permalink)
Senior Member

Nun, meistens hilft es auch, wenn man "zusätzlich" zu seinem 1-6h sng gespamme sich auch mal in das dafür vorgesehene Tool einschreibt... Ich z.b. schau dort immer zuerst rein und schreib mich da auch selbst hinein wenn ich was brauch... geht auch ab lvl 35+ noch recht gut, da hat sich dann auch so langsam rumgesprochen, dass es so ein Tool überhaupt gibt :P
Aranius is offline   Reply With Quote
Old 10-05-2007, 11:24 AM   #6 (permalink)
Senior Member

BR-INDY's Avatar

Quote:
Originally Posted by Aranius
Nun, meistens hilft es auch, wenn man "zusätzlich" zu seinem 1-6h sng gespamme sich auch mal in das dafür vorgesehene Tool einschreibt... Ich z.b. schau dort immer zuerst rein und schreib mich da auch selbst hinein wenn ich was brauch... geht auch ab lvl 35+ noch recht gut, da hat sich dann auch so langsam rumgesprochen, dass es so ein Tool überhaupt gibt :P
Wie recht Du hast! Das kann ich so unterschreiben!

Gruss Indy
BR-INDY is offline   Reply With Quote
Old 10-05-2007, 04:37 PM   #7 (permalink)
Member

Leona's Avatar

Ich verstehe auch nicht, warum die Leute Stunden damit verbringen ständig im SNG-Cannel herum zu schreien, anstatt in das dafür vorgesehene Tool sich einzuschreiben.
Wenn ich eine Gruppe suche, kann ich dort bequem filtern, welche Stufen ich dabei haben will, wo sich die Leute befinden, oder ob es vielleicht schon eine Gruppe gibt, in die ich einsteigen kann...
Leona is offline   Reply With Quote
Old 13-05-2007, 08:12 AM   #8 (permalink)
Member

Kyuziin's Avatar

hehe das sagst grad du de ine letzter zeit wegen fornost quest rumosert XD

das n tool gibt weiss ich wen keiner druf reagiert nutzt mir das auch ned viel

@cali
so neben bei turbo lvln is das nicht kenn genug leute de kurz nach dem 24 schon 50 hatten ... und de kenn ich aus der preorder .. und ich bin ned mal ine nähe der 40 mal und ebenfals seit 14.4 dabei .. also soo kanst das ned sehen das ich plvl betreibe ^^
Kyuziin is offline   Reply With Quote
Old 14-05-2007, 09:20 AM   #9 (permalink)
Senior Member

Desotho's Avatar

Habt ihr keine Sippe oder Freunde mit denen ihr zusammenspielt?

Jeden Abend Random Grps suchen würde mich auch an****en.
Desotho is offline   Reply With Quote
Old 14-05-2007, 10:17 AM   #10 (permalink)
Senior Member

Wenn man so schnell levelt hats keine Zeit für Freunde

Quote:
Originally Posted by Kyuziin
das n tool gibt weiss ich wen keiner druf reagiert nutzt mir das auch ned viel
Naja wie man hier lesen kann nutzen es einige, und evtl findest Du so schlecht Gruppen WEIL Du stundenlang im SNG spamst? Ich vermeide es auch nach Möglichkeit mit solchen Leuten eine Gruppe zu bilden.

Quote:
@cali
so neben bei turbo lvln is das nicht kenn genug leute de kurz nach dem 24 schon 50 hatten ... und de kenn ich aus der preorder .. und ich bin ned mal ine nähe der 40 mal und ebenfals seit 14.4 dabei .. also soo kanst das ned sehen das ich plvl betreibe ^^
Mir tut der Kopf weh! Was für ein Kauderwelsch!

Es ist quasi seit Release bekannt das im Juni ein Contentpatch kommt. Genauso bekannt ist das dort neue Quests für den Bereich 35+ kommen. Es wird also an der Questlücke gearbeitet
Anduron is offline   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules