|
|
|
||||||
| Aufgaben und Taktiken Ihr braucht Hilfe bei einer Aufgabe oder einem bestimmten Kampf? Nicht sicher, wo ihr als nächstes hingehen sollt? Nicht sicher, wie ihr den Endgegner einer Instanz besiegen könnt? Postet hier! (Vorsicht, hier treten Spoiler auf!) |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Member
|
Hallo
Gibt es eine Möglichkeit die Questgeber von Quests, die weit unter meinem Level sind (also ein graues symbol über dem Kopf), also Ringsymbole in der Mini-Map anzeigen zu lassen? mfg |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Junior Member
|
Leider nicht, zumindest hab ich es nicht herausgefunden.
Würde es auch echt super finden wenn man da einfach noch eine Oprtion Hinzufügt, z.B. da wo man die Ringsymbole übr den NSC ganz abstellen kann, die dann einfach alle Ringe die für den Spieler grau wären wieder auf gold setzt. Bin sehr daran interessiert auch die Anfangsquests der anderen Völker zu machen und z.B. im auenland ist es schon ganz schön kradd da dann alle zu finden... das ständige ohne Namen einblenden herumlaufen damit man die grauen Ringe auch halbwegs sehen kann ist manchmal echt ein Akt. Denke, bzw hoffe das so eien Oprion nicht zu schwerd zu implimentiren ist so wie das Questsystem im Moment aufgabaut ist und die Oprtion es in die kommende Erweiterung schafft! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Senior Member
|
Es gibt ne gute möglichkeit auch lowquest einigermaßen gut zu finden zumindes pers sicht in dem man einfach "N" drück da blendet die namen aus und macht auch die grauen ringe einigermaßen sichtbar ;D
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Senior Member
|
Quote:
So, wie das Spiel aufgebaut ist, wäre eine entsprechende Filteroption wünschenswert. Mein Charakter (Mensch) hat zunächst einmal viele Dinge in Breeland erledigt. Als er dann mit Lvl 18 nach Duillont kam (Gelehrten-Gesellenprüfung), waren dort und dann auch im Auenland schon alle Ringe grau... |
|
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|