Go Back   Codemasters Forums > MMO Games > The Lord of The Rings Online / Der Herr der Ringe / Le Seigneur des Anneaux > The Lord of the Rings Online - Languages > Der Herr der Ringe - Deutsch > Spieldiskussion > Aufgaben und Taktiken
Sign In
Register on CodeM

Aufgaben und Taktiken Ihr braucht Hilfe bei einer Aufgabe oder einem bestimmten Kampf? Nicht sicher, wo ihr als nächstes hingehen sollt? Nicht sicher, wie ihr den Endgegner einer Instanz besiegen könnt? Postet hier! (Vorsicht, hier treten Spoiler auf!)

Reply

LinkBack Thread Tools Display Modes
Old 05-05-2007, 06:50 AM   #1 (permalink)
Member

Default Low Level Quest Ringe auf Minimap?

Hallo

Gibt es eine Möglichkeit die Questgeber von Quests, die weit unter meinem Level sind (also ein graues symbol über dem Kopf), also Ringsymbole in der Mini-Map anzeigen zu lassen?

mfg
Kyrmadur is offline   Reply With Quote
Old 06-05-2007, 06:24 AM   #2 (permalink)
Junior Member

Leider nicht, zumindest hab ich es nicht herausgefunden.

Würde es auch echt super finden wenn man da einfach noch eine Oprtion Hinzufügt, z.B. da wo man die Ringsymbole übr den NSC ganz abstellen kann, die dann einfach alle Ringe die für den Spieler grau wären wieder auf gold setzt.

Bin sehr daran interessiert auch die Anfangsquests der anderen Völker zu machen und z.B. im auenland ist es schon ganz schön kradd da dann alle zu finden... das ständige ohne Namen einblenden herumlaufen damit man die grauen Ringe auch halbwegs sehen kann ist manchmal echt ein Akt.
Denke, bzw hoffe das so eien Oprion nicht zu schwerd zu implimentiren ist so wie das Questsystem im Moment aufgabaut ist und die Oprtion es in die kommende Erweiterung schafft!
NeoCN is offline   Reply With Quote
Old 07-05-2007, 04:33 AM   #3 (permalink)
Senior Member

Calandor's Avatar

Schließe mich meinem Vorredner bzw -schreiber an
Calandor is offline   Reply With Quote
Old 08-05-2007, 03:17 PM   #4 (permalink)
Senior Member

Kakyo's Avatar

Es gibt ne gute möglichkeit auch lowquest einigermaßen gut zu finden zumindes pers sicht in dem man einfach "N" drück da blendet die namen aus und macht auch die grauen ringe einigermaßen sichtbar ;D
daoc rockt einfach mehr
Kakyo is offline   Reply With Quote
Old 13-05-2007, 12:38 AM   #5 (permalink)
Senior Member

Calandor's Avatar

Quote:
Originally Posted by Kakyo
Es gibt ne gute möglichkeit auch lowquest einigermaßen gut zu finden zumindes pers sicht in dem man einfach "N" drück da blendet die namen aus und macht auch die grauen ringe einigermaßen sichtbar ;D
sind trotzdem nur sehr schwer zu finden...

So, wie das Spiel aufgebaut ist, wäre eine entsprechende Filteroption wünschenswert. Mein Charakter (Mensch) hat zunächst einmal viele Dinge in Breeland erledigt. Als er dann mit Lvl 18 nach Duillont kam (Gelehrten-Gesellenprüfung), waren dort und dann auch im Auenland schon alle Ringe grau...
Calandor is offline   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules