|
|
|
||||||
| Aufgaben und Taktiken Ihr braucht Hilfe bei einer Aufgabe oder einem bestimmten Kampf? Nicht sicher, wo ihr als nächstes hingehen sollt? Nicht sicher, wie ihr den Endgegner einer Instanz besiegen könnt? Postet hier! (Vorsicht, hier treten Spoiler auf!) |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Member
|
Hat jemand schon die Tat "Ruinen des Breelandes" vollendet? Mir fehlt immer noch das Lager der Schwarzwolds. Handelt sich dabei vielleicht gar nicht um das Hauptquartier der Schwarzwolds im nördlichen Chetwald?
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Senior Member
|
Das Lager der Schwarzwolds ist ist die örtliche Niederlassung der Schwarzwolds bei Archet im Startgebiet. Dort ist übrigens auch der dritte Teil der Auszeichnung "Geschichte der Dunedain" der nur als TableId Error in der Liste steht.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Member
|
Ja, aber gibt es ein "Lager der Schwarzwolds"? Das Hauptquartier im nördlichen Chetwald habe ich schon gefunden, jedoch fehlt mir noch das "Lager der Schwarzwolds" in meinem Buch der Taten, um "Die Runinen des Breelandes" zu vollenden.
Last edited by Leona; 26-04-2007 at 10:34 AM. Reason: Hab erst jetzt die obere Antwort gelesen. Damit ist alles klar. Danke. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Senior Member
|
Wenn du von Bree nach Archet gehts, rechts laufen richtung Jagdhütte....Dort südlich ist ein Lager (Als Mensch muss man dort ne Quest erledigen).
Das sollte das gesuchte Lager sein.
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Senior Member
|
Quote:
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Junior Member
|
Hallo zusammen,
darf ich mich dieser Frage anschließen ? Ich bin als Mensch beim Buch der Taten (Geschichte der Dunadan). Ich habe von den sechs zu suchenden Taten zwei bis sechs gefunden. (In Archet, im Sumpf, in Bree ...). Aber den allerersten Eintrag "benutze die Statue" finde ich nicht. Laut englischem Post ist die Statue im/beim Lager der Schwalzwolds in Archet nord-östlich Bronwes Torheit. Aber ... so oft ich auch im Lager auf und ab renne, ich bekomme keine Statue, die ich benutzen kann. Im Lager war nur der dritte Eintrag am Sarg, der zum Table-String-Error ... führt. Wäre super, denn jeden den ich frage, kann sich nicht mehr erinnern. Danke. |
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|