ArchLord Chantra

Header
Go Back   Codemasters Forums > MMO Games > ArchLord - Archived > Archlord - Free to Play Online Game > Multi - Lingual Forums > Archlord - Deutschsprachiges Forum > Allgemeine Diskussionsforen > ArchLord – Das Spiel
Sign In
Register on CodeM

ArchLord – Das Spiel Alles rund um ArchLord

LinkBack Thread Tools Display Modes
Old 06-08-2006, 05:07 PM   #1 (permalink)
Junior Member

Tazzle's Avatar

Smile 2. deutsche Gilde?!

nun da es ja einen Thread gibt, der sich mit einer deutschen Gilde beschäftigt möchte ich als alter WoWler fragen ob INteresse an einer 2. deutschen gilde besteht, da mir nur 1 Gilde etwas wenig erscheint, die Resonanz für sowas aber doch recht groß erscheint. Egal ob für die Beta oder das fertige Spiel möchte cih hier schonmal versuchen eine Gemeinschaft zu erstellen um uns deutschen den Einstieg zu erleichtern, denn unter gleichgesinnten lebt es sich ja leichter^^. Also wenn Interesse besteht postet hier oder schreibt mir ne PM, ich werde dann weitere schritte einleiten wie zB schonmal ein eigenes Forum um interne sachen zu besprechen, die eine Gilde halt so zu besprechen hat ^^

MfG Tazzle
Tazzle is offline  
Old 06-08-2006, 06:18 PM   #2 (permalink)
gazometer
Guest

ich hätte Interesse!
kannst mich ja per pm oder icq an labbern.

ps: pm und email hast deativiert!

mfg

Old 07-08-2006, 05:15 PM   #3 (permalink)
Junior Member

jo kla 2te gilde is immer gut...bin dabei
ArawN is offline  
Old 13-08-2006, 03:28 PM   #4 (permalink)
Junior Member

Wird es denn etwas geben was in der 2ten Gilde anderst ist als in der ersten, außer die Spieler und der Name?
Araschiba is offline  
Old 13-08-2006, 06:24 PM   #5 (permalink)
Junior Member

Crasher86's Avatar

Wäre vorrausichtlich gerne in der gilde wennmir die gilde hilft im game an inforrmationen zu kommen oder schöne screenshots zu machen^^.
Bin auch schon zur Beta zugelassen und werde sobald die Keys rausgehen einen erhalten.
Crasher86 is offline  
Old 15-08-2006, 09:51 PM   #6 (permalink)
Junior Member

Nebulah's Avatar

Hi,
wäre auch bereit beizutreten aber nur wenn die comu in der gilde stimmen wird und sie von anfang an wert darauf legen wird gemeinsam spass zu haben.....

Name spielt ne kleinere Rollen ^^
der mich durch die landen trägt.
Nebulah is offline  
Old 15-08-2006, 09:58 PM   #7 (permalink)
gazometer
Guest

- entfernt -

Last edited by DarkChaoS; 15-08-2006 at 10:52 PM.

Old 19-08-2006, 04:01 AM   #8 (permalink)
Junior Member

Crushl's Avatar

Ich bin skeptisch, ob sowas erfolgreich sein kann. Es erinnert mich etwas an die Anfänge von World of Warcraft, an Gilden wie die "inWoW Horde". Eine Gilde sollte für die Gemeinschaft ein Rahmen sein, die sie zu etwas besonderem macht. Eine Familie im Spiel sozusagen. Und die kann man weder formen noch fühlen, wenn jeden Tag neue Gesichter auftauchen und alte gehen. Am Ende würde man es nichtmal mehr feststellen, da es nichtmehr von Interesse ist, wer Person xy denn nun wieder ist und wo der, mit dem man gestern noch munter gequested hat, heute steckt.
Mein Tip: Formt lieber mit euren Bekannten eine Gilde und erweitert sie mit Leuten, die euch positiv auffallen. Wenn eine Gilde grundsätzlich für jeden offen ist, wird sie nie einen Zusammenhalt erfahren und keiner wird stolz drauf sein, den Namen tragen zu dürfen Etwas kitschig gesagt vielleicht, aber ich hoffe es ist verständlich, was ich meine.
Crushl is offline  
Old 19-08-2006, 07:19 AM   #9 (permalink)
Senior Member

Alexey's Avatar

ALso in erter Linie wäre ich auch gerne in ner Deutschen Gilde um das Spiel zu entdecken und mehr ...

" Ich bin skeptisch, ob sowas erfolgreich sein kann. Es erinnert mich etwas an die Anfänge von World of Warcraft, an Gilden wie die "inWoW Horde". Eine Gilde sollte für die Gemeinschaft ein Rahmen sein, die sie zu etwas besonderem macht. Eine Familie im Spiel sozusagen. Und die kann man weder formen noch fühlen, wenn jeden Tag neue Gesichter auftauchen und alte gehen."

Ja das is mir auch bekannt, aber ich glaube ein versuch ist es schonmal wert... (Spiel ja selber WoW)
Alexey is offline  
Old 19-08-2006, 11:00 AM   #10 (permalink)
Member

Quote:
Originally Posted by Crushl
Text
QFT.

Wir werdens genauso machen.
gravy is offline  

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules